+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 86 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.494.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 444 > |
Etwas Bewegung ist gut, das bringt Aufmerksamkeit.
Alle die sich frühzeitig positioniert haben, Nehmens eh entspannt.
Da ist ein Fachmann am werke und steuert den Kurs.
Sagte es schon mal irgendwann ist schluss mit dem steuern und dann kommt unser großer Tag.
Die ist auch bei Bluepool so.
Beides sind Aktienmäntel die übernommen werden wollen.
das bei den vorzügen - naja mit miniumsatz wird da was getüfftelt, das interessiert mich nicht die stammaktien hier werden noch richtig heiß und interessant
Denn ein Penny AG als Mantel für die Bank von Walter die ohne Infos setig steigt ist verdammt schwer unter zuhalten .
Deshalb aussitzen bis die ersten Infos kommen und dann noch mal zulegen.
Denn mM kann man bei Walter nichts falsch mach bei einem Kurs bis 0,08
Mit sonnigen Gruß
dann vielleicht doch besser, den heutigen neuen Pennykracher
Gru$$
liegen schon ewig da macht nicht grade Mut.
Kann aber sein das die schnell aus dem Weg sind wenn gute News kommen hoffe ich zumindest.
Aber bisher ist das alles ziemlich eingeschlafen wie ein paar Füße
Gruß KARL
Da spielt sich doch einer!
Vor ein paar Wochen war noch die Rede das Walter eine Bank gründen will, jetzt ist das völlig vom Bildschirm verscwunden oder läuft da noch was?
jemand legt den kurs so wie es für ihm am bestenb ist um günstig zu sammeln.
ich schlage vor bleibt am ball. das ding kommt noch.
Solange die Sache mit der Inso und der Bank nicht zu 100% Definiert sind dreht sich das Rad höchstens mal von 0,05-0,069 weil da liegen die 800K die mir mächtig aufs Kreuz drücken also entweder wie kaufen die Enden weg oder wir warten bis die von ganz allein verschwinden.
Hier geht was die Eier behalten und die Enden nicht raushauen das Ding Blüht!!!!!!!
ZIEHHHHHHHHHHHHH Keule ZIEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Vielleicht noch etwas wenig?
Gibt es da Neues?
nichts neues habe wie gesagt nur gelesen das der eine Bank gründen oder kaufen will oder wollte!!
Und dann war noch die Rede vom abgeschlossenen INSOLVENSVERFAHREN ist das nun vorbei????
Oder was hindert die Walter endlich abzugehen!!!
was ihr euch da vorstellt.
Ich hab mich selbst mal schlau gemacht über Walter Bau, und danach meine Aktien verkauft obwohl ich einen ziemlichen Verlust eingefahren habe.
Die Firma ist Konkurs gegangen und hat immernoch unbezahlte Forderungen von Gläubigern in Millionenhöhe. Deshalb glaube ich kaum, dass Herr Ignaz Walter diese Schulden tilgen wird um unter dem Aktienmantel von Walter Bau seine Bank aufzubauen.
Sich neu auf der deutschen Börse notieren zu lassen ist günstiger als ein paar Millionen schulden zu tilgen. Ausserdem ist es ja noch gar nicht sicher ob es diese Bank jemals geben wird oder die Idee im Keim erstickt, immerhin gibt es genügend Banken mit unterschiedlichen Dienstleistungen, und auch für den Mittelstand gibt es spezialisierte Finanzhäuser.
Die Insolvenz ist noch nicht abgeschlossen, das kann locher noch 3 Jahre dauern, der Termin auf den der letzte Zock angelegt war war lediglich ein jährlicher Prüfungstermin bei dem die Fortschritte des Insolvenzverfahrens geprüft wurden.
Ich will hier niemanden abschrecken, und deshalb wiederspiegle ich nur meine eigene Meinung, aber für diejenigen die nicht soviel Geld zum spekulieren übrig haben würde ich hier zu Vorsicht raten.
Gruss
terrors
Damit sind wir die Gläubiger schon mal los
Mit der Deutschen Bank London(Hauptavalgeber / hat auch von der Commerzbank die Avale für ich glaube über 60 Mio übernommen)
hat der Insolvenzverwalter auch schon einen Deal abgeschlossen.
Liegt glaube ich ca. 1 Jahr zurück
So wir haben immer noch knapp 40 Mio in der Kasse
36 Mio vom internationalen Schiedsgericht zugesprochen bekommen / muß Thailand für das Verkehrsprojekt noch zahlen
Wenn die nicht zahlen pfändet er vielleicht wieder ein Flugzeug. ;-)
Hat er schon mal gemacht. Das Geld ich glaube 7 oder 8 Mio war innerhalb einer Woche bezahlt. Ignaz Walter hat vorher Jahre probiert das Geld zubekommen.
50 Mio Klage gegen das Land Berlin läuft noch ( Olympiastation)
Walter Bau hat immer noch 10 bis 20 Firmen weltweit die nicht Pleite sind (einfach mal in die letzte Bilanz 2008 schauen)
Also ich finde so schlecht sieht es hier nicht aus !
Außerdem spielt für mich noch Ignaz Walter selber eine starke Rolle. Man hat ihm ohne Not sein Lebenswerk zerstört. Sein altes
Bürogebäude hat er sich schon für 8 Mio. aus der Zwangsversteigerung zurückgekauft. Auskunft was er damit machen will, wollte er damals nicht geben. Jetzt wissen wir ja schon etwas mehr, wenn auch vielleicht nicht alles.
Bin schon lange drin und bleibe auch bis ich endlich den Euro sehe. Mal schaun ob es klappt