+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 83 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.494.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 444 > |
Es kauft sich niemand 200k zu 0,061 € um die dann zu 5,6 Cent oder tiefer wieder abzugeben.
Dieser Schnapp war höher wie so manches Tagesvolumen in letzter Zeit.
Nöh, glaub da kommt noch einiges nach.
ABER: Wir werden es erleben, egal in welche Richtung auch immer es geht
Zeitpunkt: 14.02.11 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - wiederholt - es reicht erst mal.
Zeitpunkt: 14.02.11 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - ohne Ende und Pushen wie gehabt ! Es reicht.
WARUM ICH HIER INVESTIERT BIN:
Ich bin selber Handwerker, in den Medien wird immer nur das extrem beschrieben, keine realität.
Walter, möchte eine eigene Bank eröffnen. Warum???!!!
Möchtest du einen öffentlichen Auftrag( Stadt,Land,Bund) musst du das erforderliche Equipment nachweisen ( nicht so wie in den tollen Medien beschrieben, ich baue ein Haus, und überweise 200tausend € und bekomme nichts) Geld, Leute, usw. Kannst du das nicht , Pech gehabt.
So, jetzt gehst du zu deiner Bank und sagst ich hätte einen Auftrag, brauche aber 100k um diesen auszuführen, mein Eigenkapital reicht nicht( Vater Staat vergibt nämlich keine Aufträge, an Firmen die das nicht erforderliche Kapitalnicht nachweisen) .Jetzt hast einen Auftrag, könntst ihn ausführen,es fehlen aber 20K . Jetzt kommt die BANK, geb ich dir , zu 15% Zinsen, obwohl nur 5% üblich sind. Wo bringst du jetzt die 10% unter!!! Musst es halt so wie die anderen machen, Nachträge , erfundene!!! kontroliert ja sowieso keiner. was solls, zahlt ja nur der Steuerzahler.
Ich könnte , wie Walter, auf die Banken nur kotzen.
Sorry , ist OT, ich kann Ihn aber verstehen.
Meine Meinung.
Zeitpunkt: 03.03.11 23:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Wiederholt deshalb 1 Tag plus - Dopel Id > Tamal < + > tamerl < + > fibi1990
Zeitpunkt: 14.02.11 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Ausserdem Pushen - unterlassen bitte.
Natürlich gehören auch konträre Meinungen hier rein ! Die sind wichtig, solange die - wie Du es zweifelsohne gemacht hast - seriös und ehrlich scheinen.
Wenn man(n) so manche Dumm-Bash-Beiträge manchmal so liest; igiit . . .
.. aber auch dann kein Grund ausfallend zu reagieren !
Kann/darf man nur investiert sein in Phasen eines Runs ?
Macht man allgemein was falsch sein Invest kritisch zu hinterfragen ?
Ist eine Meinung "die Luft ist raus" an der Stelle, wo andere "Kursanstiege" sehen, nicht konträr ?
Hat jeder Beitrag hier "Infos" oder "sachliche Dinge" zum Inhalt ?
Hat jemand der "Pro" eingestellt ist das Recht hier jemanden mit anderer Meinung verbannen zu wollen ???
Und ja, m. E. gehören sehr wohl "negative Gefühle" in ein seriöses Thread.
"GlanzundGloria-Push-Threads", gerade im Penny-Zockbereich, gibt es schon genug.
Ein Beitrag von Pro und Contra sachlich diskutiert wird, findet eher "Andere" wie diese zu verunsichern.
Gruß
bigeagle198
danke für Info in einem solch sachlichen threads sollten solche Infofs zu gelassen sein
Mit sonnigen Gruß
LG
nicht "drinne€ ist ,sollte sich sputen.
Mit sonnigen Gruß
M.p.m.jeder Tag wird spannender den ein solchen thraeds ist kein Zocker .
die Beitäger werder m.m.n. noch sachglicher.Die Handwerker Mittelstand die hier involviert sind sollten locker bleiben.
Ein thread ist auch Info und Paps spielen ist nicht Mittwlstand
Mit sonnigen Gruß
Ich glaube ein Insider schieb die Aktien (kauf/verkauf) noch so hin, dass der Kurs passt.
Warum müsste mitlerweile glaube ich jeder so ungefähr wissen.
Ansonsten steht es in den Threads.
Denke auch, dass es noch günstig ist einzusteigen oder aufzustocken.
Aber nicht mehr lange.
Meine Meinung. Jeder entscheidet für sich selber.
Das Volumen von Freitag, gestern und heute zusammen ist nicht mal annähernd so hoch wie das von letzte Woche Donnerstag.
Bin auch der Meinung, dass da was im Busch ist und man einfach Ruhe bewahren sollte, es geht stetig nach oben und irgendwann wirds knallen. Freu mich drauf :)