+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 33 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.435.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 444 > |
Hier steckt noch viel luft nach oben drinnen.
Lassen wir sie laufen =)
Ne, das haste falsch verstanden. Ich meinte damit, dass ich mir welche geholt habe... verkaufen tu ich die noch nicht. viel zu früh. 50% Gewinn kann ja jeder. :o)))))
Schau doch wie der pennyzocker bei arquana im 2 cent bereich geschrieben hat und niemand hat es interessiert. und wo steht sie heute... ;o)
in diesem sinne!
Diesmal säuft der Motor nicht ab, bevor wir überhaupt aus dem Bahnhof gefahren sind
Morgen gehts doch erst richtig ab!! heute Abend ist doch erst der Startschuss gefallen =/
bin ja der grosse Schreiberling, weil keiner in die Zukunft schauen kann,(die Mayas schon), aber am Montag geht es hier richtig ab, das wars,
gruss Guenni
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/..._pageid,4490.html
beim letzten ausbruch lief sie über 200% in einem tag. da ist doch mit gut 60% heut alles in butter...
in der Ruhe liegt die Kraft, nur nicht verkaufen, hier gehts bald richtig ab,
ein nur Mitlesender der aber gut informiert ist,
Gruss fullyx
Wenn du Informationen hast, lass es uns wissen.
lg
.......gut das ich schon seit Monaten drin bin
ich wünsche allen Beteiligten VIEL VIEL ERFOLG
PS: denkt dran, es geht nicht immer nur aufwärts........immer schön nach unten absichern :-)...........und Freitag ist immer ein harter TAG