+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 123 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.624.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 444 > |
... seriös bleiben: der Link ist uralt, die Erwähnung in einem Atemzug mit GREENWORLD und dieser Mining-Aktie eher für WB ein negatives Images klebend.
An den beiden anderen Aktien ist auch zu erkennen, wie toll die Gurus, die das verzapft haben, glänzen, nämlich mit Ahnungslosigkeit - rein spekulativ ohne irgendeine erkennbare Analyse.
.. es gibt nur eine Art des Pushens: kaufen ... und das kann man nicht befehlen. Wer an die Aktie glaubt, der kann, sollte immer noch bei den Kursen KAUFEN.
Lange warten muss er vielleicht aber das hier ist nicht nur ein billiger Zock.
... da verkauft einer 200 Stück für 0,031 und schon ist der Kurs wieder im Keller
Erstaunlich ... und die "Nase" möcht' ich mal kennenlernen
ist ja wohl eindeutig,was hier abgeht.
lange ist die walter nicht mehr im zaum zu halten !
Es geht hier alles still und heimlich.
Mal wird gekauft mal passiert Tagelang nichts, dadurch rutscht die Aktie in den Schatten.
Das ist genau das was der Aufkäufer will.
Er will ganz in ruhe seine Teile so günstig wie möglich ohne Großes aufsehen einsammeln.
Und dann macht es bums und viele beißen sich in den Allerwertesten und ärgern sich, dass sie nicht früher eingestiegen sind.
Aber jeder ist seines Glückes Schmidt.
MM
.. .sind wieder 10000 Stück für 0,029 versemmeln worden, da hab ich dann doch mal ein paar nachgelegt ...
Mein Kurs wird immer besser ...
... müsst Geduld haben und nachlegen. Es gibt sicher immer noch Chancen auf 29. Aber sicher nicht mehr viele...
.. den ich hatte Freitag nicht die gesamten 10K gekauft ... müssen also in Mün noch welche rumliegen ...