+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 121 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.496.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 444 > |
... es heißt einfach wieder nur WARTEN - ABWARTEN.
Gestern standen im ASK 256.000 und im BID 25.000 ... und nun ?
Die Bewegung in der Akie seit gestern erscheint mir schon verdächtig.
Gruß$$$
... doch bereits am Boden zerstört ... scheiß
Hätte auch anders laufen können - also weiter ABWARTEN
.. ich denke, da ist absolut nichts dran. Dann würde der Kurs sicher in die Höhe schiessen, egal was die Politik verzapft. Ich rechne mit einem Anstieg so oder so ... die Frage ist nur wann, aber ich bin noch nicht lange dabei (EK 0,0466).
Hier heisst die Devise: alles kommt zu dem, der warten kann.
An Kurse von 1,20 sollte man schon denken dürfen :)
Meine Meinung.
... das kann dauern - nix für Daytrader :)
Ich rechne mit mindest noch 2 Jahren warten .. aber dann ...
Nur die Situation ist seit einigen Tagen anders.
Geld ist 3 mal so hoch wie der Brief.
Vorher war es in etwa pari
Das einzige was fehlt für einen Kurzzock ist Interesse.
... ich beobachte den Kurs jetzt schon seit gut 1 Monat ich sehe immer nur einen Kursanstieg von 3,... und 33,... und dann wieder runter..
Kann man da gut investieren und bei 33.3 Prozent wieder verkaufen oder ist der spread zu hoch, sodass man keinen Gewinn macht?
OK evtl. bei einem Kurs von 1€ werde ich es in Erwägung ziehen.
Sieht doch gut aus.
Umsatz ist da.
Speed bei 22,22% ist auch OK.
Und der Boden ist bei 0,026 schon längst gefunden.
.. mehr Aktien zum Verkauf anstehen als gesucht werden, wird sich der Kurs nicht positiver entwickeln, erst recht nicht ohne Nachrichten. Ich wundere mich aber auch immer wieder, wie viele diese "viel versprechende" Aktie für kleines Geld verkaufen.
.. hab mal wieder BID und ASK durheinander geworden ... innerhin ist der Spread nicht mehr sooo groß
Sollte hochgehen, könnte abgehen wie 'ne Rakete, jetzt geht's up ... wovon träumt Ihr eigentlich? also ich kann hier im Grunde keinerlei Chart- oder sonstige Entwicklungen entdecken, die Eure Hoffnungs-Prognosen irgendwie begründen würden.
Das is hier gelegentlich mal ein Zittern, welches hier dann gleich als Kehrtwende gedeutet wird. 'n Tag später gehts dann das gleiche wieder runter. Was soll das alles? Bank-Gründung, Mantel-Kram, Insolvenz-Ende ... alles Foren-Bla-Bla. so scheint es mir zumindest. Ich glaub hier irgendwie an kein "Come-Back" mehr