Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 88 von 2920
Neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.976
Neuester Beitrag:05.09.24 14:36von: PanellLeser gesamt:17.986.599
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.072
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 2920  >  

2105 Postings, 2640 Tage Dawinzeja und nein

 
  
    #2176
01.02.18 12:37
Otc-Zocker

Ich bin da ziemlich genau deiner Meinung, was gesundes Wachstum betrifft. Genau das wünscht sich vermutlich jeder Long-Investierte :-)  

Was ich andeuten wollte ist, dass das jetzige Kursniveau allgemein doch viel zu niedrig ist. Wir sind defenitiv keine "Pommesbude" mehr, wir haben ein voll funktionierendes Produkt, wir haben nen 5-Jahresvertrag, sowie mit Point einen weiteren großen Kunden. Zurdem kommt die angekündigte Live-Schaltung, neue Kunden, verbesserungen an der Plattform, neue Webside usw usw usw.
Wir sollten uns nach meinen o.G Argumenten ja eigentlich auf einem Kursniveau von ....sagen wir wesentlich höher liegen, als die derzeitigen 1,65 (realtime). Die sind einfach viel zu niedrig angesetzt, viel viel viel zu niedrig :-) .  Ich denke genau wie du, wird sich dies in den nächsten Tagen erübrigen wird, und hoffentlich auch diesmal mit einem gesunden Wachstum.
Aber so ein kleiner Schubs nach vorne (Kavaliersstart oder so) wäre sicherlich auch für keinen Long ein Problem :-)  

683 Postings, 2509 Tage MoneyManniAlles gut otc

 
  
    #2177
01.02.18 12:38
Haben leider schon mehrere das Thema aufgegriffen und erst gemeint. Konnte ich mir bei dir auch nicht vorstellen  

91 Postings, 2503 Tage K0MP4SSOff Topic

 
  
    #2178
01.02.18 12:49
Moin zusammen,

sagt mal, kleiner Off Topic Einwurf: Was haltet ihr von Glance? Finger weg? Wäre super, wenn ihr eure Meinungen auch kurz begründen könntet.
Danke  

911 Postings, 2598 Tage GeKirDawinze

 
  
    #2179
01.02.18 12:51
ich bin ja bei dir und meine auch der Kurs sollte höher stehen, würde auch allen Longies guttun, mal wieder die 2 Euro zu sehen denke ich. Es sind ja nicht alle unter 1 Euro eingestiegen, insofern wäre mal ein Kurslichtblick, gerade in dem momentanen Marktumfeld, für alle Investierten mal schön zu sehen.  

1234 Postings, 2637 Tage HuslerjoeWie du schon sagst

 
  
    #2180
01.02.18 13:00
GEHÖRT NICHT HIER REIN.

off topic wäre bitcoin Entwicklung, banken,.... dinge die wichtig für uns sind.

Alles andere bitte ins Nachbarforum!
 

91 Postings, 2503 Tage K0MP4SS?

 
  
    #2181
01.02.18 13:05

Quelle Wikipedia: "Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema."

Hättest ja auch nicht antworten müssen.

 

320 Postings, 2432 Tage KennyloginHi zusammen...

 
  
    #2182
01.02.18 13:30
..wem es in der Betrachtung hilft, hier nochmal ein Link zu fb, wo es im Interview um die Zahlen geht, die so kontrovers diskutiert wurden.

"Wir werden nicht weiter kommentieren, als das was veröffentlicht wurde."
Das bedeutet: Das veröffentlichte Interview und die darin erwähnten Zahlen sind korrekt und es liegt kein Übersetzungsfehler vor! (Auszug des Autors auf FB)

https://www.facebook.com/search/top/?q=netcents%20germany

Grüße!

 

2347 Postings, 2488 Tage SeckedebojoHabe ich heute gelesen...nur mal zum Drüberlesen

 
  
    #2183
01.02.18 13:35

... ist nicht von mir.....
Vielleicht ja interessant...ist von HEUTE  !!


..."wirft man aus größerem Abstand einen Blick auf den Tageschart der NetCents Technology-Aktie, so wird deutlich, dass der Kurs der Aktie nach einem extrem steilen Anstieg wieder deutlich zurückgekommen ist und sich nun im Bereich um 1,70 Euro langsam auspendelt. Die Aktie scheint ein wenig zur Ruhe zu kommen und die Tagesschwankungen nehmen langsam ab.

Während im Tageschart schon fast Langeweile aufzukommen scheint, vermittelt der Stundenchart ein wesentlich lebhafteres Bild. Hier sind für den nun fast hinter uns liegenden Januar zwei wichtige Fehlausbrüche zu verzeichnen. Zunächst scheiterten die Bullen am 10. Januar mit dem Versuch, die NetCents-Aktie wieder über 2,00 Euro ausbrechen zu lassen.

Anschließend übernahmen die Bären für gut zwei Wochen das Ruder. Aber auch ihnen gelang es nicht, die Aktie unter die wichtige Unterstützung von 1,40 Euro zu drücken. Die hier liegenden Stopps wurden am 23. Januar kurz gefischt, aber das war es dann auch. Anschließend konnte der Kurs sich schnell wieder erholen und an die aufgegebene Unterstützung zwischen 1,70 und 1,75 Euro zurücklaufen.

Der unmittelbare Abwärtsdruck ist damit zunächst einmal aus der Aktie entwichen. Aber kann die Situation aus Sicht der Bullen damit als bereinigt gelten? Der erste Teil des Kursanstiegs vom 23. Januar war impulsiv. Ihm folgte eine kurze Korrektur, die nicht mehr unter 1,60 Euro ging. Auch das ist ein für die Käufer positives Zeichen.

Darauf kommt es nun an

Wenn nun auch die begonnene zweite Aufwärtswelle impulsartig verlaufen sollte, ist die Möglichkeit gegeben, dass wir die Korrektur beendet und einen übergeordneten, neuen Aufwärtstrend begonnen haben. Um diese Erwartung zu bestätigen, müssen die Bullen kurzfristig den oberen Rand der Konsolidierungszone im Bereich zwischen 1,90 und 1,95 Euro erreichen und erfolgreich durchstoßen. Danach sollte in einem zweiten Schritt das 2018er-Jahreshoch bei 2,09 Euro wieder in den Fokus kommen und ebenfalls überwunden werden.

Gefahr droht, sollten die Bären noch einmal einen verstärkten Abverkauf starten und den Kurs dabei deutlich unter 1,40 Euro drücken können. In diesem Fall ist damit zu rechnen, dass die Marke dauerhaft nicht von den Bullen gehalten werden kann und der Kurs erst im Bereich von einem Euro wieder einen Halt findet.

Das wird Ihrem Buchhändler ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit Aktien- Kleines Investment, großer Gewinn!“ hier kostenlos anfordern. Während andere Anleger für dieses Meisterwerk 39,90 Euro zahlen, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.
 

2482 Postings, 4331 Tage Zvier@Huslerjoe ""dinge die wichtig für uns sind""

 
  
    #2184
1
01.02.18 13:43
kannst du dein post  #2200 bitte hier löschen lassen  ?
stell es doch bitte ins nachbarforum.  

2105 Postings, 2640 Tage Dawinzeauch nicht schlecht

 
  
    #2185
01.02.18 14:21

503 Postings, 2503 Tage trevirusHab eben eine auch eine

 
  
    #2186
01.02.18 14:25
Mail erhalten von eBay. Die machen jetzt ihren eigen Bezahlabwicklung.  

1234 Postings, 2637 Tage Huslerjoe@zvier

 
  
    #2187
01.02.18 14:45
Kannst du mir verraten was du überhaupt von mir Willst?? Kannst du dein account bitte löschen lassen??
Schrecklich ......  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubeder Sheriff is eh Hölzchen ;))

 
  
    #2188
01.02.18 14:59

2482 Postings, 4331 Tage Zvierhusler

 
  
    #2189
1
01.02.18 15:00
selbst mal an die nase fassen und dann labern!  

250 Postings, 3867 Tage RainerKUrlaubsgrüsse

 
  
    #2190
01.02.18 15:06
die besten Grüsse aus Chiangmai an alle Netcents Bullen.im Moment keine Lust und Zeit mich einzulesen.evtl. kann ja mal einer,wenn es was neues gibt das stichpunktartig hier einstellen. m.b.G Rainer  

259 Postings, 2517 Tage Art05Übersetzung

 
  
    #2192
1
01.02.18 15:16
NetCents Technology hat seine Plattform um Litecoin-Funktionalität erweitert, so dass Anwender von NC Exchange mit Litecoin zusammenarbeiten können. Benutzer können nun Litecoin (LTC) für unterstützte Fiat- und Kryptowährungen mit anderen NC Exchange-Benutzern einzahlen, abheben und handeln. Darüber hinaus können Benutzer mit Litecoin Zahlungen an Händler vornehmen, die das Zahlungsgateway von NetCents Technology verwenden.

"Dank der inhärent schnelleren Verarbeitungsgeschwindigkeit kann das Litecoin-Netzwerk Transaktionen schneller als Bitcoin validieren", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Da NetCents weiterhin die Funktionalität verbessert und den Transaktionsprozess mit Kryptowährungen vereinfacht, kommen wir unserem Ziel näher, die Kryptowährung zu einem echten Transaktionsmedium zu machen."

Das Hinzufügen von Litecoin zum NC Exchange folgt der Einführung weiterer bedeutender Upgrades und Erweiterungen des NC Exchange letzte Woche. Die zusätzlichen Austauschfunktionen umfassen:

Bitcoin und Ethereum, Benutzer können jetzt die NC Exchange verwenden, um BTC und ETH zu kaufen und zu verkaufen.
Multi-Currency, Benutzer können nun alle unterstützten Kryptowährungen (NCCO, BTC, ETH, LTC) von der NC Exchange mit jeder unterstützten Fiat-Währung (USD, CAD, Euro) kaufen und verkaufen.
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), Benutzer können jetzt zusätzliche Sicherheit zu ihrem Konto mit 2FA hinzufügen. Diese Funktion wird mithilfe des Google-Authentifikators oder per E-Mail-Code aktiviert.
IP-Whitelisting, mit dieser Funktion können Benutzer auswählen, welche IP-Adressen sich bei der NetCents-Plattform anmelden dürfen. Benutzer können auch IP-Adressen genehmigen oder verweigern.
E-Mail-Benachrichtigungen, wenn diese Funktion aktiviert ist, erhalten Benutzer E-Mails bezüglich der Aktivitäten auf ihrem Konto.
"Mit der Unterzeichnung von zwei wichtigen Kryptowährungsverträgen, der Integration von Bitcoin, Ethereum und Litecoin in das NetCents-Ökosystem und unserer Integration in die Poynt Smart Debit-Terminals ist NetCents auf dem richtigen Weg, unser Ziel der Einführung von Kryptowährung in die Massen zu erreichen." fügte Clayton Moore hinzu. "Mit mehreren neuen Einnahmequellen, auf die NetCents Zugriff hat und die in Kürze unsere Marketing- und Schulungspläne auf den Markt bringen werden, sind wir auf einem guten Weg, unsere Pläne für 2018 erfolgreich umzusetzen."  

1352 Postings, 2469 Tage DolphinsLeider nicht wirklich neu

 
  
    #2193
01.02.18 15:19

320 Postings, 2432 Tage KennyloginDie Meldung von ebay...

 
  
    #2194
01.02.18 15:21
...habe ich auch gerade bekommen. Soweit ich lesen konnte, sind aber noch keinerlei Kryptozahlungen vorgesehen, ob das dann auch von Adyen bedient wird oder ob man sich dafür einen eigenen Partner suchen will, bleibt abzuwarten. Ich glaube, dass wir hier in Zukunft noch über weitere solcher neuen Partnerschaften lesen werden. Fest steht, dass trotz momentaner Konsolidierung im Markt das Thema Blockchain und Bezahlmöglichkeiten noch ganz am Anfang steht aber einen festen Platz bekommen wird. Mit NC scheinen wir hier gut positioniert zu sein....  

1196 Postings, 3861 Tage antres32Nachricht verpufft heute bei der miesen

 
  
    #2195
01.02.18 15:47
Bitcoinlaune  

1470 Postings, 2712 Tage LausbubeAliant live,oder Poynt live

 
  
    #2196
1
01.02.18 15:53
eines sollte jetzt zeitnah kommen, sonst werd ich sauer.  

129 Postings, 4250 Tage ElcanonDa sagst du was...

 
  
    #2197
01.02.18 16:12
Die bisherigen News sind ja eher technischer Natur und haben nichts mit dem 3-Städte-Trip von Moore zu tun. Ist er denn definitiv schon wieder zurück in Canada oder vielleicht noch bis zum Ende der Woche in London? Wenn Moore einen neuen Partner / Kunden präsentiert geht das hier meiner Meinung nach ab. Mach schon Clayton!!!  

1985 Postings, 3460 Tage PlugEs gibt überhaupt keinen Grund nervös zu werden.

 
  
    #2198
2
01.02.18 16:33
Es gibt überhaupt keinen Grund nervös zu werden.

Ich finde es klasse was Netcents da in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat, obwohl der Aktienkurs da nicht mitgelaufen ist. Wir werden nahezu täglich über die Fortschritte informiert.

Poynt und Aliant da werden die Meldungen auch noch in Kürze kommen.

Früher oder später wird das Ding seinen Weg machen!
 

1438 Postings, 5070 Tage OWDiverRichtig Plug

 
  
    #2199
01.02.18 16:37
bin absolut deine Meinung  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubeich muss mich revidieren.

 
  
    #2200
01.02.18 16:39
In allen bisherigen News wurde auch immer nur gemeldet, dass man den und den Kunden integriert habe. Das live gehen selbst wurde jedoch nicht auf der Homepage publiziert...Es wurden jedoch immer etwas später, das durch die Neukunden mittlerweile angestiegene Transaktionensvolumen publiziert....ich schätze also eine live Meldung wird allenfalls auf FB kommen. Vielleicht gibt's ja ein Reisevideo  ;))  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben