Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 87 von 2920
Neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.976
Neuester Beitrag:05.09.24 14:36von: PanellLeser gesamt:17.986.580
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.053
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 2920  >  

790 Postings, 3497 Tage ChrisT83Guten Morgen Liebe NC Gemeinde...

 
  
    #2151
01.02.18 08:32
Ich denke, dass alle die heute bei Paypal geworfen haben......diese Woche nach dem NR bei uns Anklang finden ,).  

648 Postings, 2563 Tage einfachso79Hey Chris,

 
  
    #2152
01.02.18 08:37
dann mach sie in Ihrem Forum auf uns aufmerksam  ;)  

1470 Postings, 2712 Tage LausbubeMoin Jungs,

 
  
    #2153
1
01.02.18 08:39
wir hatten es doch kürzlich mit Patentschutz. Dazu mal kurz aus Wikipedia zum Thema proprietäre Software, über die NC ja verfügt:

Proprietäre Software

Proprietäre Software (lateinisch propriē „eigentümlich“, „eigen“, „ausschließlich“) bezeichnet eine Software, die das Recht und die Möglichkeiten der Wieder- und Weiterverwendung sowie Änderung und Anpassung durch Nutzer und Dritte stark einschränkt. Ursprünglich war dies durch eine Abhängigkeit der Software von der Hardware bedingt. Die Praxis, Quelltexte von Computerprogrammen unter Verschluss und damit im engeren Sinne „proprietär“ zu halten, kam erst in den späten 1970er oder frühen 1980er Jahren auf.[1] Es gibt zahlreiche Mechanismen, die eine Software „proprietär“ machen und halten können: durch Softwarepatente, das Urheberrecht, Lizenzbedingungen (EULAs), das Aufbauen der Software auf herstellerspezifischen, nicht veröffentlichten Standards und die Behandlung des Quelltextes als Betriebsgeheimnis (englisch closed source).

dürfte also auch ohne Patentschutz ausreichend gegen Raubkopierer gesichert sein...

Manni, noch halten meine OS  ;)))  

683 Postings, 2509 Tage MoneyManniHab Limit erhöht lausi

 
  
    #2154
01.02.18 08:44
Bei meinem Zertifikat. Das kommt dann eh alles der Netcent zu Gute. :)  

1537 Postings, 4646 Tage action72schade meinen paypal put hats vorher dahingerafft

 
  
    #2155
01.02.18 09:07
aber langsam schnallen sie dass es konkurrenz gibt
wie waren denn die paypal zahlen?
ne mrd weniger die in den nächsten NC zahlen wieder auftaucht?
;-))  

1470 Postings, 2712 Tage LausbubeFrage an die Spezialisten:

 
  
    #2156
3
01.02.18 09:19
Ich habe mir das NC System ja immer so vorgestellt. Man zahlt mit einer Währung xy, diese wird in jedem Fall erst ein mal in NCCOs gewandelt, da diese sich ja in Echtzeit durchs Netz auf Blockchainbasis transferieren lassen. Vor Ort kann dann wiederum in der gewünschten Währung ausgezahlt werden. Gehen wir jetzt mal davon aus, NC liefe bereits einige Zeit erfolgreich und immer mehr Kunden bezahlen nun auch mit BC. Es kaufen sagen wir 100 Personen weltweit zeitgleich je ein Aut für je 10BC...nen schönen Benz z.Zt.  ;)  Die Verarbeitungsgeschwindigkeit beim BC liegt im Moment bei 7BC pro Sekunde. Parallel dazu werden BC ja auch von tausenden Kunden gekauft und verkauft.  Wie wird die Währungssicherheit des Kaufes da vertraglich zwischen Kunde des Händlers, des Händlers als Kunde von NC und NC  geregelt ?...könnte ja dauern, bis NC den BC wieder los wird. Einzig plausible Möglichkeit für mich ist, dass der Autokäufer den Betrag akzeptieren muss, den NC bei schnellstmöglichem Verkauf generieren kann. Oder der Händler. Oder der Händler hälftig mit NC...hmmm...bin ja kein Kaufmann...oder aber NC trägt das volle Risiko im Sinne einer Mischkalkulation, da der Kurs mal steigt, mal fällt...in dem Fall könnte NC ja die BC im Treasury horten und sogar damit spekulieren, also zusätzlich Einnahmen generieren, indem man auf steigenden BC wartet. Dies dürfte allerdings rechtlich nicht möglich sein, da das Treasury ja ein Non Profit Unternehmen ist.
Eine Möglichkeit wäre noch, dass NC sofort bei Erhalt von BC diese parallel mit puts absichert...schon kompliziert das alles....

Noch ne Idee von mir....Wer sollte NC eigentlich davon abhalten, spätere Gewinne selbst in NCCOs anzulegen und damit gleichzeitig die Tranchen massiv nach oben zu treiben? Man muss NC ja völlig abgekoppelt von der Treasury betrachten und der NCCO ist eine eigenständige Währung...Da würde NC selbst am steigenden NCCO partizipieren. Rechtlich sauber, denke ich...und ein neuer Gedanke, wie es erreichbar ist, die Anzahl der NCCOs massiv zu erhöhen, was ja unbedingt nötig werden wird, wenn sie Millionen von Abwicklungen täglich generieren müssen...nur mal so ein Gedanke...

Und Manni, warum ist dein Zertifikat noch einen Zacken schärfer, als meine KOs? Kannste mir ja per BM mailen  ;)))  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubemein Gedanke bezüglich des BC

 
  
    #2157
01.02.18 09:31
geht ja auch dahin, dass ich mir vorstellen kann, das die findigen BC Leute die NC Börse ja auch als Tradingplattform nutzen werden...Kurs fällt, schnell rein in NCCO und bei Bedarf wieder raus. Ich weiß einfach nicht, wie NC tausende BC gleichzeitig schnell genug wieder los werden sollen und bei Bedarf auch wieder zur Verfügung stellen wollen...kann mir da echt nur die Putabsicherung vorstellen und die BC ins Treasury zu legen...  

1537 Postings, 4646 Tage action72vllt bezahlen sie auf irgendeiner anderer plattfor

 
  
    #2158
01.02.18 09:35
mit bittewerdnichtwertloscoin anleihen
oder wo man sonst mit bitcoin einzahlen kann
bwin oder so....zum parken
 

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubeaction

 
  
    #2159
01.02.18 09:46
da hatten wir aber schon Staus, wie man weiß...müssten sie vielleicht selbst mal Fragen. Hab leider kein FB, könnte ja vielleicht ein netter Threadbewohner mal machen  ;)))  

2347 Postings, 2488 Tage SeckedebojoBitte,liebe NC Aktie,hüpf mal wieder über 2.- Euro

 
  
    #2160
01.02.18 09:52
...bei 1.- Euro kauf ich nach...:-)  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubeeines noch,

 
  
    #2161
01.02.18 09:53
will ja nicht frotzeln, aber die Aliantlivemeldung ist ja auch schon leicht überfällig...grmml...ansonsten...der Lausi ist bullish wie eh und je  ;)))  

790 Postings, 3497 Tage ChrisT83Lausi ist heute richtig heiss ;)

 
  
    #2162
01.02.18 09:54
wird schon - wartet mal ab. . .diese Woche brennt hier noch !  

911 Postings, 2598 Tage GeKirwarum

 
  
    #2163
01.02.18 09:58
geht hier denn gar nichts gegen Norden. Krieg gleich das kotzen und immer nur Durchhalteparolen, die 2 Euro sollten doch endlich mal fallen. Hier geht es immer nur zwischen 1.60 und 1.70, das ist doch sch...

bin irgendwie heute gefrustet, sorry mußte das mal loswerden.

seit wochen wird geschrieben, diese Woche geht es los, aber rein gar nichts passiert seit Wochen!!!

be strong stay long, obwohl es mir schwerfällt  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubeheiss und weisste warum?

 
  
    #2164
01.02.18 09:58
hab gerad mal gaaanz sachte mein Ohr auf ne heisse Herdplatte gedrückt...schon doof, der Lausi   ;))))  

790 Postings, 3497 Tage ChrisT83noch eine....

 
  
    #2165
01.02.18 10:00
Rom wurde nicht übernacht gebaut.  

487 Postings, 2486 Tage BaumiiiKurs ist mir egal

 
  
    #2166
1
01.02.18 10:08
Soll der doch noch 3 monate auf 1,70 rumdümpeln. Die Erfolge und Implementierungen sind mir wichtig, damit ich weiß wo der Kurs mal hingeht.

Naja.. im Juli 7 Euro und ich bekomm nen New York Trip als Provision. Leichte Abhängigkeit hier :)  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubeübrigens

 
  
    #2167
01.02.18 10:12
täglich exakt 30 neue Abonneten bei FB. Liegen jetzt bei 5200...zum Vergleich: Wirecard hat 15000. Da sieht man, warum der Kurs und die Umsätze so schlafen...Jede Menge Interesse von den Seitenlinienstehern. Alles wartet auf Neukundenverkündigungen. Bin megagespannt was Clayton uns von seiner Tour so erzählt, schätze er wird einen Viedeobericht abliefern...hat uns ja ganz schön heiss gemacht, der Sack  ;)))  
Wegen des Nichdementis bezüglich der 2 Milliarden gestern :   Nachdem sie dies nicht innerhalb von drei Tagen zurückgenommen hatten, war mir klar, dass der Mann das so meinte, wie er es gesagt hatte....da könnt ihr eure Taschenrechner bemühen wie ihr wollt...was das zu bedeuten hat....uiuiui  

648 Postings, 2563 Tage einfachso79GeKir...

 
  
    #2168
01.02.18 10:13
lass es ruhig raus, das tut gut und muss auch mal sein :)  

4996 Postings, 4423 Tage brody1977Vorfreude

 
  
    #2169
01.02.18 10:38
sieht halt anders aus ;-)  

2105 Postings, 2640 Tage DawinzeEigentlich

 
  
    #2170
01.02.18 10:41
Sollten wir schon bei 12, 20, oder 30 sein.... :-))

An der Börse heist es doch immer von den Gscheithaferln:
"Visionen treiben den Kurs, in der Zukunft spielt die Musik".
Ich vergleiche die Aktie ganz gerne immer mit TESLA. Die machen wenig Umsatz, mega Verluste, Produkte  von denen haben Fehler ohne Ende, aber der Kurs mal schnell 2017 bis 340 hochgeschossen ?!?!?  

Wo bleibt da NetCents?
Bei der wohl besten Idee im Krypto/Blockchainhype auf dem Markt, welche ganz klar Zukunftsmusik ist und von Visionen geleitet wird, da gurkt man bei 1,70 rum :-))))))  des is schon ein Kurs zum freundlichen grinsen, denn für mich hat diese NC Aktie einen derzeitigen Wert von mindestens 10-15 eigentlich sogar viel viel mehr, dass spreche ich jedoch lieber gerade nicht aus... aber für die Seitenlinienhüpfer ist das anscheinend noch nicht so?!
Deshalb freue ich mich auf schnellstmögliche Liveschaltung, dann auf Topp Neukunden sowie im Anschluss daran auf hohe Kurse, da eins natürlich gesagt werden muss. Wir sind nicht nur hier um Geld bei 1,70 zu parken, sondern auch, um uns über Gewinne zu freuen! :-))

Und jetzt mach ich Popcorn... :-)  

683 Postings, 2509 Tage MoneyManni@lausi

 
  
    #2171
01.02.18 10:42
Laut Risikoeinstufung bei Comdirect stehen die Zertifikate auf höhst er Stufe 7 und der OS bei Stufe 6.

Aber ist völlig Wurschst Hauptsache wir verdienen Kräftig ;)  

1264 Postings, 4809 Tage otc-zocker#2190

 
  
    #2172
01.02.18 11:48
@Dawinze

ich denk immer an den Satz "Kaufen wenn die Kanonen donnern" und wir sind noch nicht so weit aber wenn dieser Punkt erreicht sein sollte und die Umsätze an der Heimatbörse parallel zu denen an den deutschen Börsen langsam aber sicher kräftig anziehen dann wird die Stimmung auch schnell wieder besser.
Wir haben alle gesehen was nach der Ankündigung des 5-Jahres-Vertrags mit Aliant passiert ist. Da waren aber die Erwartungen zu hoch gesetzt und auch Shortseller zu sehr am Werk außerdem konnte man von einer Manipulation des Kurses ausgehen.
Um eine solche Dynamik im Kurs nachhaltig zu erreichen und den Kurs auf immer höherem Niveau Schritt für Schritt zu stabilisieren (gesunde Korrekturen mit einbezogen) und nicht wieder auf den Punkt vor dem starken Anstieg zurückzufallen, da braucht es einige Voraussetzungen die hier aber schon desöfteren aufgezählt wurden, da möchte ich mir die Arbeit ersparen denn die Longs kennen die entscheidenden Punkte und Neuinvestierte können sie nachlesen.

Die Zweifel das in ein paar Jahren eine Übernahme stattfinden kann und die Aktionäre leer ausgehen habe ich zwar nicht ganz ausgeräumt aber ich bin da schon optimistischer.

Wichtig ist aus meiner Sicht vielleicht noch ein Punkt der natürlich auch die Kursentwicklung von netcents beeinflussen wird. Und zwar die gesamte Marktsituation im Hinblick auf die kommenden Jahre. Dax, Dow Jones, Nasdaq usw.... sind bis heute schon sehr gut gelaufen auch die EZB hat dafür gesorgt das es nur kleine Korrekturen gibt also erwarte ich vielleicht schon dieses Jahr aber auch nächstes Jahr eine länger andauernde Korrektur des Gesamtmarktes was ja völlig gesund ist. Ist mir auch lieber selbst wenn es dann eine längere Zeit abwärts gehen sollte. Die Märkte sind meiner Meinung nach überhitzt auch wenn Aktien im Moment für die Masse der Anleger die attraktivere Form des Investments darstellen, es muß eine Korrektur kommen und nicht nur ein paar Tage oder Wochen.  

683 Postings, 2509 Tage MoneyManniBei einer Übernahme

 
  
    #2173
01.02.18 12:11
Geht doch keiner leer aus. Wie kommen da nur einige drauf?????

 

1264 Postings, 4809 Tage otc-zocker@MoneyManni

 
  
    #2174
01.02.18 12:26
ich hab das etwas überspitzt dargestellt mit der Aussage das Aktionäre bei einer Übernahme leer ausgehen. Ich meinte aber viel mehr das wir als Aktionäre im ungünstigsten Fall nicht unbedingt davon profitieren. In einigen Fällen war es leider so in der Praxis.  

1470 Postings, 2712 Tage Lausbubemusste ich die Tage auch schon schön

 
  
    #2175
01.02.18 12:33
schmunzeln....Übernahmeangebot....da verdienst du richtig gutes Geld....Clayton würde wohl kaum zum Kurs vier umgerechnet verkaufen...40 eher  ;)))
und NetCents wäre fast völlig entkoppelt von einer Baisse...zu Anfang sicher mal kurz, aber auch wenn der Dow sich halbierte, Zahlungen müssen gerade in solchen Zeiten zu Hauf getätigt werden, zudem würde das der Expansion von NC keinen Abbruch tun, ihn sich vielleicht sogar beschleunigen, denn wenn alle verunsichert sind, ist das Streben nach einem absolut sicheren und schnellen Zahlungsverkehr stark erhöht   ;)))  Lieber ohne zwischengeschaltete Bank löhnen, dann kommts wenigstens an....ich denke da an strauchelnde Banken....  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben