Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2847 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.468.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2845 | 2846 | | 2848 | 2849 | ... 2921 > |
Die aktuelle Lage ist genau niemandem bekannt, deswegen wird entsprechend negativ von euch dargestellt. NC kommt wieder mit einem Schwung das selbst PapaS in Porzellan Abteilung stecken bleibt..:-)
Ohne fehlende Berichte wird das u n m ö g l i c h! Face the facts
Bis April
veröffentlicht wurde. Wie soll NC da jemals auf einen grünen Zweig kommen??
Ende März ist auch schon der Q1 2023 fällig....
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.23 20:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.03.23 20:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.03.23 17:37
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.23 20:11
Zeitpunkt: 26.03.23 20:11
in Kanada spitzt sich zu, bzw. macht alles nicht gerade einfacher alle Regularien zu bedienen.
Dieser Beitrag stellt die Situation gut dar. Im Prinzip ja gut, wenn endlich mehr Anlegerschutz dadurch erfolgt, bevor die Karre im Dreck hängt.
Neue Regeln für kanadische Kryptobörsen lassen wenig Platz für Stablecoins
Bevormundung: Kanada schränkt Krypto-Handel massiv ein
Da werden die Kanadier mal aktiv bezüglich "Aufsicht und Kontrollen".
Hier gibt es auch Aktionäre die sich sachlich austauschen wollen zum Thema , ohne diese ständigen und gleichartigen Kommentierungen aus eurer Basherecke.
Das artet ja schon manisch aus dieses Mitteilungsbedürftigkeit als Nicht-Investierter zu einer Aktien die hinlänglich bekannt seit fast 2 Jahre im Handel gestoppt ist und alles dazu 1000-fach von euch geschrieben wurde.
Die Situation ändert sich nicht, wenn ihr alles täglich wiederholt und unnötig den Thread damit für Aktionäre unübersichtlich zumüllt .
Da sollte mal jeder Aktionär täglich ein Beschwerde Mail an NetCents schicken.
Am besten an jede bekannt Mail Adresse.
Damit NetCents sieht wie toll der Support der Aktionäre wirklich ist.
Vielleicht hilft dir Clayton Münchhausen mit einer 10.000sten E-Mail mit Top Secrets .....
Dann wären die ggf. etwas mehr beschäftigt und müssten das nicht hier im Thread machen und zudem wäre es auch noch sinnvoller adressiert, als hier die Aktionäre zu nerven mit 0,0 Effekt...außer halt der Nervfaktor.
Und ich kenne auch schon jetzt die Antworten die aus der Ecke kommt, dass das ja nix bringen würde wenn man viele Emails an NC sendet, weil nicht geantwortet oder reagiert würde.
Und genau da frage ich mich, warum diese Erkenntnis nicht hier im Thread besteht, dass deren Schreiberei genauso wenig bringt.
U.a. Dreckscher und ich kaufen / verkaufen bekanntlich weiter trotzdem fleißig NC-Aktien, unbeirrt der vielen Postings der Bashergruppe. Wir wissen zwar nicht wo wir Handeln,- aber das ist ja auch egal ;-)
Und Harry hat wieder ON4 ausgekramt ...hatte er ja schon länger nicht mehr in sein 10.000sten Postings.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...ca657cb0d&ei=43
wenn der Quark #..169 goldig wird ((gibt es ein neues Märchenbuch )) wie bezahlt der Mensch in der Zukunft !!
Falls Sie ein Konto bei uns haben und schnellen Support benötigen, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@net-cents.com
Es wäre ein Ende mit Schrecken. Aber bisher hatten wir Schrecken ohne Ende.
Einige Investierte könnten endlich abschalten und abschließen mit der ganzen shice hier.
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.23 17:10
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.03.23 17:10
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich denke vielmehr die bekannte Bashergruppe könnte dann endlich " abschalten und abschließen ", wobei ich mir da aber auch nicht sicher bin.
Wir Aktionäre sind da schon lange wesentlich realistischer in der Beurteilung und Verarbeitung der Situation und demnach deutlich entspannter und unaufgeregter.