Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2845 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.469.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2843 | 2844 | | 2846 | 2847 | ... 2921 > |
Wie wahr wie wahr.
Wer an Clayton glaubt macht sich nach so lange Zeit einfach nur lächerlich...!!
Wer so dumm war da mitzumachen und ihm nach dem Mund redete ist einfach selbst schuld. Und wer bis Heute am Moore Narrativ festhält ist noch einmal obendrauf selten viel dämlicher.
Wer hier von "Bashern" schreibt ist in meinen Augen ein Mittäter. Denn nach 2 Jahren ohne Handel und nur weiteren offensichtlichen Lügen sollte auch der Letzte verstanden haben, was hier abgezogen wurde.
Und sorry, jetzt noch von "investierten Aktionären" zu schreiben und man könne nur "abwarten" genau dieses Abwarten hat den Machern 100% in die Karten gespielt.
Trotz oder wegen eurer Postings, machen u.a. Dreckscher und ich wunderbare Geschäfte derweil mit Netcents-Aktien an den Börsen. Ihr haltet den Kurs ja wunderbar volatil durch eure ständigen Threadbefüllungen.
wenn NetCents tatsächlich weiter arbeitet, so wie einige es behaupten, warum tut sich NetCents dann so schwer damit die Zahlen zu präsentieren und den Handelsstop aufzuheben?!?!!
Dem letzten der Getreuen müsste doch auffallen dass da irgendetwas nicht koscher ist.
Wie ich schon immer schrieb…..
Ich bin sehr sehr froh darüber, dass der Handel immer noch gestoppt ist!
In den letzten 2 Jahren gingen fast alle Aktien steil nach unten, auch die Namhaften Unternehmen!
Also bitte…..
Sobald der Bitcoin reguliert wird und der Kurs stetig nach oben geht, sollte Clayton die Dokumenten einreichen und somit den Handelsstop wieder aufheben!
Nur meine Meinung!
Das zeigt allerdings dass du das Geld nicht benötigst. Glückwunsch.
Andere werden tiefer drinstecken und werden seit 2 Jahren von NetCents gezwungen auf einen Teil ihres Kapitals zu verzichten.
Und jeder weiß dass man mit Kapital neues Kapital schaffen kann.... wenn man denn Zugang zu seinem Geld hätte.
Nein, Clayton treibt ein beschissenes Spiel mit seinen Aktionären.
Ja das mit dem Geld stimmt allerdings!
Aber wenn viele eh so tief im Minus sind, und der Kurs ins bodenlose gefallen wäre, hätte man sowieso nicht verkauft, oder doch!
Also ich nicht!
Dankbar wohl auch??
Und warum sollte NC steigen wenn der BTC Kurs steigt?
Verdient NC daran etwas? Über die Exchange? Ach ups da war ja was. Die gibt es nicht mehr.
Wenn die nicht mal ihre Buchhaltung und das Reporting in den Griff bekommen.
Und seit fast 2 Jahren gähnende leere herrscht in den Form 7 reports.
Dort sollte über die Fortschritte der AG berichtet werden. Gibt scheinbar seit der Handelsaussetzung keine mehr...
Der trading halt entbindet nicht von den Form 7 reports und das diese korrekt gemacht werden.
Und wenn ich annehme das die Form 7 richtig sind dann gibt es keinen Progress seit bald 2 Jahren.
Denen ist es jetzt aber hochgradig peinlich, siehe Panell.
https://www.ariva.de/forum/...ert-a2aftk-552869?page=655#jump24551698
Du schreibst CM hat durch die Handelsaussetzung den Kurs "davor bewahrt ins Bodenlose zu stürzen"..
Genau das ist passiert -wenn faktisch nicht handelbar steht der Kurs bei Null.
Und wenn der Handel nicht wieder aufgenommen wird, bleibt das auch so.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.03.23 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Trotz aller Ankündigungen ( aka Lügen ), Clayton wird nie mit den Zahlen anrücken und es wird nie wieder ein Handel stattfinden.
Alles wird im wahrsten Sinne des Wortes im Sand verlaufen.