Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü?
Es ist sicher auch erstrebenswert für die anderen Länder sich seine Wissenschaftler von der BASF & Co. ausbilden zu lassen, um den naiver Gedanken der Firmenriege zu bekräftigen, dass man international aufgestellt sein sollte. Ob dass nicht in die Hose geht?
Verlegt die Forschung doch gleich auch noch nach China.Die sind viiiiel billiger.
Ne ne ne.
Hochmut kommt vor dem Fall und Dummheit und Stolz sind aus einem Holz.
Hoffen kann man allerings auf die Neuanlagen. Mal sehn wie's wird.
Der Kurs ist natürlich hochgezockt. Mal schaun, was es wieder krachen wird.
Gruß und viel Glück
Tun sie es dennoch, würden sie die Zukunft positiver einschätzen als ich, was kein so ganz schlechtes Zeichen wäre.
Außerdem von vernünftigen Menschen geführtes Haus und hat schon Kriege und mehrere Rezessionen durchgemacht.
Die Münchener Rück ist und bleibt eine solide Cashcow für einen langfristigen Horizont.
Der Börsenaltmeister aus Omaha hat ja übrigen auch schon lange eine Beteiligung von glaube 11 %.
Mit den besten Grüßen personal-aktientrainer.jimdo.com
Insgesamt gesehen hat sich damit das Trading-Szenario für den Rückversicherer nicht bestätigt. Gleichzeitig hat sich auch der Gesamtmarkt etwas eingetrübt.
Vor diesem Hintergrund möchte ich das Risiko reduzieren. Ich lege für die Aktie der Münchener Rück ein Stopp-Kurs in den Markt. Falls das Wertpapier im Xetra-Handel auf 162,95 Euro fällt, steigen ich automatisch aus.