Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Ich finde nämlich nur die bekannten (zukünftiger Konkurrenzdruck, hohe Investitionen welche auf die wirtschaftlichen Kennzahlen drücken)...
https://www.finanznachrichten.de/...-jetzt-der-boden-in-sicht-486.htm
Sehr bitter, dass Varta offenbar nichts Zukunftsweisendes zu berichten hat(te) und die Phantasie bzgl. Elektroautos raus ist. 4stellige Kursziele hatte aber wohl nur der Phantast Alfred Wood.
Des weiteren habe ich im Gegensatz zu Dir nie in den Raum gestellt, alle kleinen Privatanlegern seien Nieten. Hör auf mit solchen Provokationen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.22 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.09.22 11:42
Möglicherweise könnte dieses interessant sein ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.22 11:43
Zeitpunkt: 06.09.22 11:43
Und nicht vergessen: keiner mag Klugscheißer ;-)
Der Kurs läd gerade zu ein, meiner Meinung nach.
Ist ja alles irgendwie gewollt dieses auf und ab.
Sonst kann ja der Handel nix verdienen.
Finde es wichtig nicht nur in Tagen oder Wochen zu denken sondern in Jahren.
Erst kommt der Schmerz und dann der Gewinn sagte schon Kostolany. Bin damit bei anderen Werten hervorragend gefahren. Einfach die Zeit für einen arbeiten lassen.
Gruß,
Tom
Stahlöfen fahren runter und die Ökonomen weisen darauf hin, dass die Rezession nur dann angewendet werden könnte, wenn wieder etwas Gas flösse und es einen Waffenstillstand gäbe.
Der Gasverbrauch ging etwas runter, nicht weil die Industrie gespart hat sondern runtergefahren hat, während im privaten Haushalten der Gasverbrauch sogar hochgegangen ist.
Wie kann man bei den Temperaturen den Gasverbrauch starten? Baut sich da noch ne Doofmannswelle auf?
Dieser Dipp wird gekauft, aber nicht mehr richtig.
Das neuste Ziel liegt schon außerhalb des laufenden Retraces. D. h. irgendwo zwischen 38 – 47, dort wäre der Boden, den man als short anpeilen würde. Aber nicht bei 60.-€.