Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
D.h. Ende mit wilden Subventionen und Fördergeldern.
Falls Varta 'nen dicken Kunden an Land zieht, der ordentlich Stückzahlen abnimmt, dann braucht Varta neue Werke, Ausbau, Erweiterung usw. und das kostet.
Weniger Fördergeld bedeutet mehr aus eigener Tasche, weil Varta aber keinen suuuper tollen Cashflow hat, muss die Kohle von woanders her kommen.
Also sind wir schon wieder bei der Kapitalerhöhung.
Ergo:
Entweder dicker Auftrag und KE oder Mini-Auftrag und die 250 Mio. Schuldscheindarlehen reichen aus.
Schon gar nicht, wenn's um Varta geht.
Was meinst du zu einer Kapitalerhöhung?
Ausgabepreis und Menge...
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.22 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.05.22 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Was läuft da eigentlich mit Varta und Agriculture ?
Ich habe Mal gelesen das Softbank und Varta da irgendwas vorhaben ? Kann mir einer Mal eben die Infos besorgen. Ich bin auf Arbeit momentan ;)
Wuhuhuuuuuuuuuu... oh Mann, das ist hart.
Jetzt verstehe ich, weshalb du ob Varta so bullisch bist.
Ihr holt euch da Klumpenrisikos in eure Depots, oh Backe, so unvernünftig kann ein Mensch doch nicht sein!
Ich glaub's ja nicht.
Die wirst die nächsten Jahre nicht mehr sehen. Haha.
Mein Gott... hör wenigstens auf das Zeug nachzukaufen.
Hast du nur noch Varta im Depot oder wie?
Was geht denn mit dir ab bitteschön???
Das hört sich ja nach Selbstzerstörung an. :-O
Und ich soll mir professionelle Hilfe suchen... haha... weil ich seit 9 (neun) Monaten vor dem "Varta-Crash" warne!?!?
Oh Hilfe. Maydorn hat euch ordentlich das Gehirn gewaschen. Diese Glaubensätze kriegst nie mehr raus.
So Long,
Tom
Wo ist eigentlich Handwerker ?
Und Solange maydorn hier quasi jeden Tag den Varta mega- Deal ankündigt, wird es wohl noch weiterhin stürmisch bleiben
Nur meine Meinung- Ahnung habe ich keine
Und ich soll mir professionelle Hilfe suchen... haha... weil ich seit 9 (neun) Monaten vor Vartas Crash warne???
Oh Hilfe. Maydorn hat euch ordentlich das Gehirn gewaschen. Diese Glaubensätze kriegst nie mehr raus.
Ich habe keine Ahnung, wer euch noch aufwecken kann, ich bin dazu jedenfalls nicht imstande; besser, ich studiere Psychologie.
Das freut mich das du Psychologie studierst. Zumindest hängst du Papi nicht auf der Tasche ? Oder verdienst du deine Brötchen selber ? Bafög zählt da nicht
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.22 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 18.05.22 14:34
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.22 14:45
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 18.05.22 14:45
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik