Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Konkurrenz gibts doch immer...!!!
"Die Abnehmer des Unternehmens hätten wegen der starken Nachfrage, die Varta wohl nicht komplett habe bedienen können, in der Sorge um Marktanteilsverluste auch auf andere Zulieferer gesetzt. Allerdings rechne Varta mit Patentverstößen durch die chinesischen Wettbewerber und gehe rechtlich gegen sie vor...."
ist vielleicht Apple jetzt woanders gelandet ?
Auf N-tv sagte man gerade das es ein Lithiumwert wäre und das sich dies auf Varta auswirkt wie eben auch die neue Einstufung der Commerzbank.
Wäre trotz des Rückgangs noch vorsichtig.
Warum pusht Du denn einen Wert der sich letztes Jahr verfünffacht hat und alles andere als günstig ist??
Schlimm solche User.
Aber ich denke Ziele waren nur :
1. Stoploss rauszuholen und
2. für 2020 nochmal billig in Varta reinzukommen
Coba schreibt :
" Allerdings sehen die Analysten das Kursziel für die Varta Aktie weiter bei 135 Euro, damit deutlich über dem aktuellen Kursniveau, und betonen auch die gut laufenden Geschäfte des Batterie-Herstellers. Dennoch gibt es nur noch ein „Halten” von den Aktienanalysten für den MDAX-notierten Titel."
Hier ist alles möglich . Selbst nach der Abstufung hat Tradegate heute morgen noch Kurse von € 115 gemacht . Na ja , wenn man sich auch genau durchliest , was die schreiben , ist überhaupt nicht negativ finde ich . Sonst wäre das Kursziel auch nicht bei € 135 .
Ich dachte Commerzbank hatte ein Ziel von euro 110 . ? Aber € 135 wußte ich gar nicht . Waren die 2019 schon bei € 135 ???
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21495239.html