Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 749 von 855
Neuester Beitrag: 08.10.24 19:29
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.374
Neuester Beitrag:08.10.24 19:29von: Robbi11Leser gesamt:4.607.896
Forum:Börse Leser heute:471
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 747 | 748 |
| 750 | 751 | ... 855  >  

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererDax Weekly

 
  
    #18701
26.02.22 09:40
Möglich ist das die rot gestrichelte nochmal angegangen wird.
Mehr dazu später... muss weg  
Angehängte Grafik:
dax_weekly_26.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_weekly_26.gif

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Weiter zu 700

 
  
    #18702
1
26.02.22 10:03
Das heisst. Anziehung und Abstossung haben einen Weg gefunden. Einen solchen Weg nahmen wir nach.
Auf der Suche nach einem Partner usw.  Das macht das Leben interessant. Aber es gibt etwas groesseres, was in uns wartet, verwirklicht zu werden. Erkenntnis oder als Summe Weisheit, Gott. Eine grosse Weite.
Davon spricht Kunst. Und auf den Stassen Kiews Mozart zu spielen, wird jede Kampfhandlung ersticken.  

Optionen

454 Postings, 6576 Tage NewBarbossawas mich hier wirklich fertig macht

 
  
    #18703
1
26.02.22 14:12
ist, dass ich immer noch nicht raus hab, ob die ganze Astrologie hier ernst gemeint ist oder aber Ironie...?!
vielleicht liegt das daran, dass ich von Astrologie mal gar nix verstehe. mit Ironie bin ich dagegen per du. (nicht verwechseln mit perdü) aber allgemeine Ratlosigkeit passt ja auch ganz gut in die Zeit. ...  

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11Pluto/Mars Konjunktion und das radix der USA

 
  
    #18704
2
26.02.22 14:42
in zusammenhang mit der Konj.Mars/Pluto/Venus am 03.03.22, beziehe ich das gründungsradix der  der USA mit ein, weil sich diese  konjunktion von MA/PL im transit, genau auf den radix PL im radix der USA abspielt.
ich mache es immer kurz, aber damit ihr die zusammenhänge versteht, auch im Ukraine Konflikt.
Jeder Transit sucht nach auslösung in der realität, daher stellt sich die frage, wie stark ist der PL im USA radix und welche probleme oder spannungen werden ausgelöst, ich umschreibe es so
PL im 2 Haus Stbk. bedeutet in diesem Falle, macht durch geld, macht über das finanzsystem, da SA als herrscher über das  2 Haus  im 10 Haus steht, hat dieser machtzuwachs priorität, zuerst macht über die kolonie, macht über die engl.vorherrschaft und das weitet sich dann über die jahrhunderte aus, mit machtanspruch  über die globale finanzwelt, weil diese konstellation im radix ewig erhalten bleibt und mit jedem sieg sich zusätzlich verstärkt und bestätigt wird, es wird zur gewohnheit, hin bis zum monopolsanspruch, solange, bis es über den eigenen schatten zerbricht, sprich implodiert, besonders deswegen, weil es am ende nichts mehr zu rauben gibt, sobald die welt ausgeplündert ist, naht des ende des systems und wenn man dann noch immer nicht nachlässt, zieht man die ganze welt mit in den abgrund der Armut, siehe NE in der Jungfr.vernichtet gestellt,  am Zenit des Horoskop, das nennt man dann amageddon und genau in dieser phase befinden wir uns momentan.
Wieso ist Russland miteinbezogen, siehe auch radix 5198, weil russland eines der länder auf diesem planeten ist, mit den wenigsten schulden und eines mit den grössten goldreserven und ressourcen, wie ÖL und Gas.
Was soviel bedeutet, russland wäre noch ein happen für die weltfinanz, den es zu erobern gilt, um die eigene macht zu prolongieren und um den eigenen untergang in die wertlosikeit, zu verhindern. Trotzt mehrer versuche und anläufe Russland einzukassieren, scheint es mir so, russland will sich  diesem diktat nicht beugen und  eigenständig bleiben. Es ist auch das einzige land auf der welt, welches noch widerstand leisten kann, bei China sehe ich das nicht so, denn die sind bereits im vorlauf, aber das ist ein eigenes thema.
Was bedeutet nun diese konjunktion am 03.03, eigentlich den offenbarungseid für die usa, wenn es ihr nicht gelingt, durch krieg und zerstörung alles zu vertuschen und da kommt ein krieg immer recht, man braucht nur zu zündeln, damit das fass überläuft und man kann auch verhandlungen in diese richtung führen, gut ist am ende immer, wenn dann in der öffentlichkeit, ein anderer schuld ist, so handeln sich die usa, geführt von der finanzelite, von krieg zu krieg, zum eigenen machterhalt, was aber automatisch die versklavung anderer länder nach sich zieht. das ist uns ja nicht neu, aber viele menschen wollen dies so nicht wahr haben, denn den rest macht die propaganda und die verdrehung der wahrheit.
es wird schon wieder zu lange, daher werde ich noch einen 6 Teil dranhängen  

Optionen

Angehängte Grafik:
usa.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
usa.gif

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11703

 
  
    #18705
26.02.22 16:55
Deine Frage ist sicher eine ehrliche. Eine Beantwortung geschieht am besten mit eigenen Erfahrungen.
Zunächst mit Tagebuch Sinne und Mond beobachten  , falls Dich Deine eigene Entwicklung interessiert.
Ansonsten zum Beispiel letzten ungeheuren Sonnensturm und die astronomischen Gegebenheiten
Vergleichen. ( 15.3. ? )
   Ju11 : dieser Beitrag ist hochinteressant , auch ich habe schon da auf Pluto geschielt.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Zu 703

 
  
    #18706
27.02.22 12:34
Mit -Astronomie werden die Jahreszeiten vorhergesagt, ebenso Funkstörungen und Sonnenflecken,
Und wer weiß was. Das Studium von magnetischen Phänomenen ist relativ modern. ( Motoren usw)
Andererseits sind solche Dinge wie statische Energie schon vor über zweitausend Jahren bekannt.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11In Korea

 
  
    #18707
1
27.02.22 13:49
Begrüßt man sich mit " mörge Dein Schatten tief sein "  . Das heißt, Um einen Schatten tief Und klar zu sehen, braucht es ein helles Licht, die Sonne !  
" ich selbst muss Sonne sein, ich will mit meinen Strahlen die ganze Gottheit malen " Angelus Silesius.
" mein Vater und ich sind eins " Jesus ,.  
Wenn wir nach der Ukraine schauen, dürfte klar sein, was jeder von uns tun sollte, und möglichst mit jedem Atemzug.
Im Werden eines Gegen standes bedarf es nicht einer Bemühung sondern einer Ergebung.  bei einer Erfahrung von Licht  oder Intuition ebenso.  Ohne unseren Ver  stand  gibt es nur Liebe , und das Wunder ist die einzige Realität.
Solche Dinge schreibe ich sicher nicht jeden Tag. Aber es ist Sonntag , und Mond,Venus ,Mars und Pluto
In Konjunktion  heute ist ebenso außerordentlich.  

Optionen

5994 Postings, 3204 Tage Elazar.

 
  
    #18708
27.02.22 14:43
Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft


DAX Weekend:
https://www.ig.com/en/indices/markets-indices/weekend-germany-40  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Möglicherweise

 
  
    #18709
27.02.22 18:46
Sollte man Puten am 3.3 oder am 2.3. kaufen
Ende März Pluto bereits 4Grad aus dem Trigon  zum Mondknoten heraus. Dafür aber laufen,Venus,Mars und Saturn auf das Quadrat  zum  MK .bis Mitte Mörz auf das Trigon zu Uranus. Jupiter Neptun laufen ebenso in das Quadrat zum MK.    Ohne Astro : Krisen werden meist herbeigeführt, u  brutal Geld zu verdienen. Die großen Adressen haben Kasse gemacht oder machen noch. Emerginmarkt  aussichtsreicher.  Zu 703 : die " rot gestrichelte  "   Ist  magnetisch ?  
Frau Schäfer : bis Ende August zunehmend kritisch: Konjunktion von Mars Uranus und MK am 1.8..  !
( wohl auch für mich., Ju 11 !    Sonne und Mond in Op )  oft bin ich tabellenmüde.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Daß sieht nach falscher

 
  
    #18710
28.02.22 09:36
Prognose aus, oder der DAX strebt nach tieferen Ebenen. In jedem Fall braucht man ja kein Astrologe zu sein, um zu merken, daß große Spannungen in der Luft liegen.
Meiner Meinung wird eine Weltregierung angestrebt ( WHO) . Ob sich das verwirklichen läßt und wie, dürfen wir erleben. Rohstoffe sind eine wichtige Grundlage,die gesichert werden muss.
 

Optionen

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11Putins Energiebild +radix analyse Teil 1

 
  
    #18711
1
28.02.22 11:51
geburtsdatum 07.10.1952
die umrechnung könnt ihr am bild sehen
Grundschwingungszahl 9 = Merkur
2x55 Jupiter, 1x6 Mars und 2x77 Sonne
die grundschwingungszahl 9 deutet auf ein höheres bewusstsein hin, sie ist die höchste schwingungszahl auf dieser ebene,
solche menschen haben ein höheres bewusstsein bzw. streben sie danach, die neun ist gleich null in der quersumme, diese null entspricht der null der 10, wobei die 1 der 10 für die nächst höhere ebene steht, die man anstrebt, insofern steht die 9 für das vakuum zwischen dem alten und dem anzustrebenden neuen, welches diese menschen  zu füllen anstreben, daher können sich 9er  selbst sehr wichtig nehmen und ihre eigene ideologie erfolgreich verbreiten.
Die 9 steht für höheres wissen, lebenserfahrung, ethik, moral, wahrheitssuche, gerechtigkeit, spiritualität, glaube und hoffnung, damit werden Neuner im leben stets  konfrontiert sein und ihre entscheidungen danach treffen,
entscheidungen werden dadurch immer zur gewissensfrage, das verzögert die spontanität und auch die aktivität, man lässt dann  lieber die dinge an sich rankommen, obwohl 9er auch sehr ungedultig sein können, besonders bei missverständnissen, im grunde geht es um eine fixe vorstellung, von einer guten heilen welt und davon will man sich nicht so einfach abbringen lassen.
daher, die tageszahlen entscheiden dann, wie ein mensch mit seiner vorstellung der weltverbesserung umgeht, denn die neun ist zwar idealistisch, aber im neg.falle auch fanatisch,  im grunde fatalistisch. "Wer meiner geisteshaltung, oder meinen weltbild nicht entspricht, den lehne ich ab", oder mit jenen setzte ich mich nicht an einen tisch, siehe den langen tisch im kreml.
9er verabscheuen flegelhaften umgang und Lügen, aber sie können sich selbst in die irre führen, durch falsche, oder der realität nicht angepasste vorstellungen.
Bei Putin schaut es so aus, dass er einerseits ein sehr grosses selbstbewusstes wesen hat, siehe 2x77, die herausforderung liebt, 2x77 auf dem herzchakra und 2x55 auf dem fusschakren, damit ist er zielstrebig, will immer frei entscheiden können und sieht in der auseinandersetzung die dinge auch sehr sportlich, Loser kann er nicht ausstehen,
Ausdauer und kondition ist bei 2x55 gepaart mit 2x77 sehr wichtig, man will um keinen preis ein versager sein und kann umgekehrt keine versager aktzeptieren, im gegenteil man nimmt wenig rücksicht auf die schwächen anderer, siehe die blockaden auf den chakren 55 und 6, die blockiert sind,  für das verständnis anderen gegenüber, wenn es nicht seinen vorstellungen entspricht, daher ist sympathie  für seine entscheidungen relevant und wer imstande ist dies in verhandlungen zu erkennen und ihm dabei lob ausspricht, der kann  sämtl.blockaden lösen.
Diese beiden Blockaden auf 5 und 6 sind wichtig zu öffnen,  für einen harmonischen umgang mit den mitmenschen, all zu gerne versteckt man sich damit hinter den eigenen vorstellungen und wünschen, man will sich in der eigenen entscheidungsfindung nicht beeinflussen lassen, sondern strebt nach dem was einem selbst als wichtig erscheint, im sinne seiner vorstellung, wie die welt zu funktionueren hat,  2x77 auf dem herzchakra,
das ist der eigentliche schwachpunkt in diesem energiebild,  er sucht die heile welt  für sich und andere, hat aber dabei, zuwenig geduld und  rücksichtnahme , was dann in verhandlungen kontraproduktiv werden kann und konträr zu seinen weltverbesserungsambitionen steht,
dann entsteht das sagenhafte vakuum der 9 , nach dem motto:
ich meine es gut mit euch, aber ihr versteht mich nicht, diesen lernprozess wird er bekommen, besonders wenn es wie zur zeit um kriegerische auseinandersetzungen geht, weil die kollataralschäden am ende grösser sind, als seine vernunft, dann könnte seins herz brechen und seine heile welt,  er  zieht sich dann komplett zurückzieht, in seine eigene welt.
Das heisst nicht, dass dieses energiebild schlecht ist, es ist ein starkes auf leistung ausgerichtetes bild, eines menschen mit starken willen, überwindungskraft und standfestigkeit, im schnitt haben  ein aktives chakra 7. von 10 menschen nur einer,
das gute dabei, sein wort gilt und ist eine ehrensache, bzw.herzenssache, 2x77 auf den Chakra 9 und deswegen grundschwingung Merkur,
daher ist sein lernprozess in diesem leben, vom kopf- zum  herzdenkens, der schritt mit dem es ihn gelingen würde, seine vorstellungen einer heilen welt gerecht zu werden, heisst jetzt verhandeln, auf andere zuzugehen und mit denen, die probleme gemeinsam lösen.
im anschluss werden ich das radix von putin beprechen

« Beitrag gekürzt anzeigen
Astrologie und Zeitgeist 1301971

 

Optionen

Angehängte Grafik:
img_0849.jpg
img_0849.jpg

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11Putin - Horoskop

 
  
    #18712
28.02.22 12:26
 

Optionen

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererAb 2 Minuten

 
  
    #18713
28.02.22 16:07

wird es spannend. Diese Medien haben keine skrupel mehr. Achtet mal auf Nel.

Chart kommt noch  

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererNel Chart

 
  
    #18714
28.02.22 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=Y2EpeDAOHPc
Leider funzt das Video hier nicht.

 
Angehängte Grafik:
nel_den_28.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
nel_den_28.gif

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererNel an der oberen Schenkellinie

 
  
    #18715
28.02.22 17:05
Genau abgeprallt  

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11Labor des Todes-

 
  
    #18716
28.02.22 18:03

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11" daher

 
  
    #18717
28.02.22 19:17
ist in diesem Leben vom Kopf- zum Herzdenken. "   Lernprozess
Kann man überhaupt eine andere sinnvolle Aussage machen ?!   Siehe Ju 11 Horoskop Putin  
Diese Übergänge von sovielen Planeten im Stbk zu seiner Sonne plus die umgebenden Planeten haben mit Sicherheit  Spuren hinterlassen, Cortison oder anderes ?   Planeten im Widder sind dagegen schlimm aber nicht ganz so, können aber trotzdem den Rest geben ?    I  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11714

 
  
    #18718
28.02.22 19:20
leider für mich zu spät.  Na,  pas de problem.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11713 wunderbar Danke

 
  
    #18719
28.02.22 19:59
 

Optionen

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererDax Weiche

 
  
    #18720
01.03.22 17:58
 
Angehängte Grafik:
dax_den_01.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_den_01.gif

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererVielleicht sollte man noch abwarten long

 
  
    #18721
01.03.22 18:12
einzusteigen. In den meisten fällen wird die Weiche nochmal durchstoßen.  Über Nacht ist es im Moment durch den Krieg sowieso sehr gefährlich über Nacht eine long Posi zu halten. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Wichtig ist für mich, dass es so passiert ist wie ich es vorher schon vermutet habe. Nun ist es wichtig wie der Kurs sich verhält. Sollte der Kurs durchfallen, wird das steigende Dreieck im Weekly wahrscheinlich abgearbeitet. Untere Schenkellinie ist bei ca 10400Pkt.

Viel Erfolg  

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererKurs iM genau an der diagonal fallenden Linie

 
  
    #18722
01.03.22 18:13

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererDax

 
  
    #18723
02.03.22 08:38
Noch bin ich mir nicht sicher ob die fallende Linie hält  
Angehängte Grafik:
dax_den_02.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_den_02.gif

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Von allen guten Geistern verlassen

 
  
    #18724
02.03.22 09:04
Ist auch der DAX.  Gute ,bzw. bessere Komstellationen haben nur Pausen ( außer N ) bewirkt  es ist damit zu rechnen, daß es vor allem am 10.3.  so weitergeht.   Da hilft nur Gartenarbeit .
Erst mit Corona " marsch,marsch zur Impfung"  und jetzt
Auch ich hatte meinen ersten Garten in den Trümmern angelegt.
Von wegen Pluto :  vielleicht werden andere Geldsysteme auch von R gezwungenermaßen entwickelt,womit die Hegemonie des Dollars zu wanken beginnen könnte. Die USA haben einen Militärhaushalt, der mit ozeanischem Abstand alle Lönder übertrifft und mit der Hegemonie finanziert wird. So steht es geschrieben , wir ducken uns.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Hatte mal geschrieben

 
  
    #18725
02.03.22 09:25
" da müssen wir die Luft anhalten " .  Aber jetzt gilt es mit jedem Ausatmen Frieden zu denken.
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 747 | 748 |
| 750 | 751 | ... 855  >  
   Antwort einfügen - nach oben