Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 746 von 855
Neuester Beitrag: 08.10.24 19:29
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.374
Neuester Beitrag:08.10.24 19:29von: Robbi11Leser gesamt:4.608.265
Forum:Börse Leser heute:840
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 744 | 745 |
| 747 | 748 | ... 855  >  

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11radix neumond

 
  
    #18626
2
02.02.22 11:08
wir verwenden das energiebild 4968 zur diagnose für das radix, im energiebild finden wir Mars als Grundschwingungsfaktor und 3xJupiter sowie 1x Mars als Tagesenergiefaktoren
dieses radix gilt für ca. 1 Monat bis zum nächsten neumond am 03.märz, der uns dann die befreiung bringt, aber zugleich mit MA/PL die gefahr von Säbelrasseln und naturereignissen, die MA/PL konjunktion Anfang März werde ich separat beschreiben.
Mars als Grundschwingung bedeutet immer Leistung und Umsetzung, besonders im zeichen steinbock, dem zeichen indem der Mars diszipliniert wird, wie ein dressierter Mustang, der lernt, sich in vorgeschriebenen bahnen zu bewegen, das tut der mars auch, aber es fehlt eben die begeisterung und so können versäumnisse aus der vergangenheit, jetzt zum zwang , etwas zu tun müssen, werden, notlösungen, notstand usw. MA 12 haus stbk
das kommt natürlich bei den menschen nicht gut an, hat man sich bereits an die ganzen fehlentwicklungen gewöhnt, aber mit MA im 12 haus im Stbk, werden jetzt diese alten verschlackten zustände aufgelöst, das betrifft alle extrawürste, mit 3x555 Jupiter spitze 2.Haus wird sparsamkeit und einteilung gefordert, auch hier steht in fische die auflösung der bishergen werte und finanzen zur diskussionen und eine neubewertung, einerseits wegen geldentwertung und inflation 3x555 Jupiter 2 haus fische, das geld zerbröselt zwischen den fingern, anzeichen für eine galoppierende inflation, daher werden dem mustang, durch verordnungen und massnahmen, siehe MA in 12 stbk und radiksles einsparen, die flügel gestutzt, sodass es erst recht zum kollaps kommen kann, aber auch hier ist es so wie bei den anderen dingen, solange korruption und finanzmanipulation nicht eingestellt und verboten werden, solange wird sich nichs ändern, denn mit sparen und arbeiten wird man diesen schuldenberg nicht weg bekommen, sondern nur mit totaler enteignung, da würde ich mir schon erwarten, dass man die profitanten der krise zur kassa bittet, besonders jene, die dieses schlamassel orchestriert haben, auch müssen fehlverhalten aufgeklärt werden, ansonsten werden einen möglichen neubeginn nur steine in den weg gelegt sein, siehe Neumond in Konj.mit Saturn in 1., hier sehen wir das programm, Haus 1, welches zur lösung des problems notwendig wäre
ME/PL totale offenlegung, entmachtung und mit NM / Saturn bereinigung, zusammenschluss neuer verbündeter zu einer neuen wertegemeinschaft, in diesem falle geht es darum wer den rucksack, die belastung künftig tragen soll, nach dem wasserm.prinzip der gleichstellung alle, alle für einen und einer für alle.
Da brauchen wir ein neues währungssytem,  in zukunft aber ohne notenbanken geldflutung und oligarchen, wir können uns als gesellschaft weltweit keine nestbeschmutzer mehr leisten, der zins und zinseszins soll in zukunft allen zugute  kommen, darauf arbeiten wir jetzt schon geistig hin, um neuerliche abwege, jetzt schon im keim zu ersticken.

« Beitrag gekürzt anzeigen  

Optionen

Angehängte Grafik:
neumond.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
neumond.jpg

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Neumond

 
  
    #18627
02.02.22 19:34
Ist,  wenn der alte volle bis zur Unkenntlichkeit verschwunden ist.  Es ist der Wechsel zu was Neuem.
( deswegen noch was altes:  auch Schweigen kann ja korrupt sein. Wenn ich mich nicht pieksen lasse,verliere ich meinen Job, ist und bleibt darüber hinaus eine Ungeheuerlichkeit des Denkens ! Und Handelns. .)    An  der Börse ist auch oft ein Wechsel zu beobachten.  Bis jetzt scheint sich das nur langsam anzubahnen. Ich gehe davon aus,daß ein vorübergehender Callverkauf kein Verlust mehr bedeutet. Gold ,siehe letzten Mondumlauf.
 

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Dieser Wechsel

 
  
    #18628
03.02.22 19:49
Ging von den Techwerten aus ,weil Sonne Konjunktion Saturn plus Neumond im Wassermann stattfindet, stattfand, also in dem Zeichen,welches mit der modernen Welt verbunden ist.
Also nächster Long schon am 15.2.   ?  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Astrowolf

 
  
    #18629
1
05.02.22 13:30
" im Anfang war die Lüge "       Gestern in der Bildzeitung : eine Überbelastung der Krankenhäuser hat es die letzten zwei Jahre nie gegeben. Im Gegenteil : man hat Intensivbetten mit Leuten aus den Pflegeheimen besetzt  , um Geld zu verdienen.   Das süße Geld :  Coronaschwindel an Nr 1 .
Konsequenzen waren Hungertote in den Entwicklungsländern  wovon niemand spricht, eine neue Weltordnung  ,welche wir in D nicht kontrollieren, bis zum  Geht nicht mehr. Inflation , mit der die meisten kein Geld verdienen sondern in Armut gestürzt werden.  
Fazit: Aktie der dritten Welt kaufen. Das machen die großen auch, als ob das der Sinn des Schwindels gewesen ist ?   Die Geschichte seit dem 19 Jhdt  spricht dafür.  

Optionen

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11alles wird teurer-talk

 
  
    #18630
1
05.02.22 17:48
 

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Servus tv

 
  
    #18631
1
06.02.22 10:12
der einzige Sender  der Alternative Gedanken zuläßt .
Uranus Mondknoten Mars werden (endlich)  Widerstand gegen die Diktatur der Fettaugen fördern.
Die Tracker in Canada werden Schule machen . Ob sie auch die .   ...  in Brüssel vertreiben werden , bleibt abzuwarten.  
Montag :  Mond im Stier  . Sextil zu Jupiter bis zum frühen Nachmittag vielleicht noch stabilisierend, gegen Abend Mond über Uranus und Trigon zu Mars wird wohl Lustlosigkeit betonen. Trigon zu Venus um Mitternacht sollte gut sein, aber  
Dienstag : Mond Quadrat Saturn und zur Sonne sollte eindeutig schlechten Einfluss haben .
Mars Trigon Uranus ,am Dienstag genau, sollte bzw. wird uns wärmeres Wetter schicken. Im Februar ist das kontraproduktiv.  
Vollmond  ist am 17.1. in der Jungfrau.  Tief ?     Das Sextil Jupiters zu Uranus ist am 18.1. genau und wirkt
Gering ab 11.1.   und zwar positiv.  Diese Überschneidungen sind mir noch nicht klar. Sextil wirken gering.
  KGV in Moskau 6 !  Hat da jmd Mut ?
Oder sind die Us Soldaten nur für uns in weiser Voraussicht ?
Von Corona erkranken 2% der Bevölkerung , die Impfungen sind zu 98% sicher. Das zusammen macht 100% . Mag ich auch zu den religiösen gehören, so oder so werde ich von Schwindel schwindelig.
 

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Im Focus

 
  
    #18632
06.02.22 13:50
SWF verhinderte die Warnung  eines Meterologen vor der Sintflut mit der Ahr . Als "Berufsverschwörungstheorhetiker" wurden
meine Beiträge dazu gelöscht , welche auf die Möglichkeit künstlicher Beeinflussung des Wettergeschehens hinwiesen wie auch auf eine mögliche politische Absicht vor der Wahl.
Da Betrug zum politischen Handwerk gehört ( siehe Lauterbach Interview ) sollte man als Demokrat so skeptisch wie möglich sein, auch wenn die Gefahr von absurd erscheinenden Fragen besteht. Manchmal geschieht das Undenkbare.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Noch,weil Sonntag ist.

 
  
    #18633
1
06.02.22 19:29
Spekulationen sind deswegen gerechtfertigt ,weil wir zum Beispiel auch Kartoffeln anpflanzen. Gedanken über das Wann und Wie sind wichtig.  Ob unser Geld stabil bleibt oder nicht , gehört dazu usw.  Wichtig ist,daß solche Gedanken uns nicht gefangen nehmen und so einschränken, dass wir von guten Geustern verlassen werden. " da wir Kinder Gottes sind " solltenwir diese unsere Heimat nicht verlassen
Und immer fröhlich und voller Mut ( Wohlgemüt ) bleiben.
 Jeder gute Gedanke kann auch heilen und schützt uns mehr als jede Impfung.
Viel Erfolg  

Optionen

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11news report

 
  
    #18634
07.02.22 20:00

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Wissen ist Macht

 
  
    #18635
1
07.02.22 20:34
Macht nicht um andere zu unterdrücken, sondern weil man etwas machen kann.
( das wird wohl die eigentliche und ursprüngliche Bedeutung von Macht sein )
Was kann ich machen? Ist eine Frage, welche in unglücklichenSituationen von Depression oder Mißerfolg gestellt werden sollte. Mißgunst, Neid , siehe was unter Winsis Beiträgen steht !   , versperren die Wege. " man wolle,was man kann " ( Zitat von Leonardo da Vinci ) gibt eine Antwort auf alle möglichen egomanen Einstellungen .  Leonardo zeigte allen Interessierten seine Techniken ohne jegliche Gegenleistung. Er war einer der größten, weil er "man wolle,was man kann "  Schritt für Schritt befolgen konnte,ohne je aus seiner " Mitte " gerissen zu werden.  Freie Marktwirtschaft könnte man auch so verstehen, so dass ein Konkurrezgedanke gar nicht erst aufkommt.   Ein Traum ?   Vielleicht nicht mehr,wenn es den Leuten richtig schlecht geht.  Nein !  Es ist ein Verhalten und Tun, welches das Wort frei verdient.   Gerade eingefallen  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Dämpfer

 
  
    #18636
1
11.02.22 08:42
sehr wahrscheinlich doch ,wie bereits hingewiesen ,am 14.  und 15.  2.  
Volksfeste mit Liberte Konvois in F  .   Auch die Gaspreise Verdächtige ich , politisch geplant zu sein.
Ich finde,die Frage wird dringender, wie lange Europa ein Colonialgebiet der USA sein möchte., zumal wenn wir alle dafür bezahlen müssen . Freiheit unter den Eiskalten Federn eines Toten Huhnes ?
Na ja, bin halt mit Phantasie auf die Welt gekommen.  

Optionen

14231 Postings, 2914 Tage Jupiter11Tichys Ausblick

 
  
    #18637
1
11.02.22 14:33
 

Optionen

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererDow

 
  
    #18638
11.02.22 17:31
Das könnte ein Shortsignal sein. Besser kann man die Weiche nicht abarbeiten.  Sollte einer short gehen immer damit rechnen, dass die Weiche nochmal angesteuert wird. Aus dem Grund nehme ich immer einen KO mit sehr kleinen Hebel. Im Fall Dax zB einen 17000er KO.

Viel Erfolg und schönes WE

 
Angehängte Grafik:
dow_den_11.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dow_den_11.gif

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11637

 
  
    #18639
11.02.22 19:30
....      .       .............. medikamentöse Möglichkeiten unterdrückt, damit
es        Todeszahlen                                                                                                               ?  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Merkel und Putin

 
  
    #18640
12.02.22 17:43
kennen sich seit gemeinsamen Treffen bei Schwab.  Wenn man das außer Acht läßt, braucht Putin sich als starken Mann, und der Westen ist mit der von ihm herbeigeführten Revolution im Unrecht. Vielleicht spielt auch der" Verlust von Jelzin " eine Rolle.  Astro : am 11.2. (heute ) befindet sich Merkur über Pluto .
Staatsgequatsche oder " Sprechen über den Hades "  . Begünstigt wird das vom Sextil zum südlichen Mondknoten im Skorpion. Mars Trigon Uranus alles im Erdzeichen ist wie Feuer auf dem Sand, wo es keine richtige Nahrung findet.. Mars Konjunktion Venus genau am 16.2. bewegen sich gemeinsam  bis 3.3. ebenfalls auf die Konjunktion mit Pluto zu ( und Sextil zu südlichem  MK und Trigon zu nördlichem ) .  Ein Zusammenklang von Mars und Venus ist ( für die Fortpflanzung ) wunderschön. Mit Pluto kommt Geld ins Spiel.  Betr. Kiew wird wohl bis dahin jede Bestechungsmöglichkeit ausgelotet.
  Überwunden werden muss das Quadrat von Venus und Mars zu Uranus .10.3.  Dazu  später mal .
Die Einbindung der Venus sehe ich immer positiv und abmildernd, sprich auch Diplomtie.
Auch zu oben 635 : "  mit Herz und Hand "  könnte  auch den Venus.Mars Klang beschreiben, und die Frage nach dem Wie unseres Handelns beantworten. Es gibt eine Zeichnung von Leonardo.auf welcher er auf den Sitz des " zweiten Herzens " hinweist . Wie wird die Energie über unseren Kopf in die Hand geleitet ?   Und wie vom Kopf in eine Weisung ?  
 Ich kann hier doch nur Denkanstöße geben.( Und wirklich wissen bleibt wohl eine Frage )
Daß Impfen unser Immunsystem eher schädigt als stärkt, ist bei einer Freundin unmittelbar nach der dritten Impfung mit der Coronaerkrankung  für mich noch wahrscheinlicher geworden.
  In vielen Beziehungen wird der Mars in Konjunktion mit Uranus und MK  hoch explosiv ( Geschichtsträchtig )  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Verbesserungen

 
  
    #18641
12.02.22 17:47
..Revoltion in Kiew .  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Wie

 
  
    #18642
12.02.22 18:58
Wird die Energie vom Herzen in den Kopf geleitet  bzw. wie kommt es zu einem gemeinsamen Klang ?
(Oder umgekehrt: vom Kopf wie ein Blitz ins Herz ?  )     " Herz und Hand " wird meist so dahergesagt ,aber beinhaltet tausendjährige Geheimnisse des Menschen.
Und oben : Merkel und Putin besuchten gemeinsam einen Kurs bei Schwab.  

Optionen

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Das Wort zum Sonntag,

 
  
    #18643
13.02.22 18:36
Mo, Di, Mi, Do ,Fr    Usw     Wie haben wir doch früher über diese unseres sehr alten Herren immer gelacht.  
" einsperren "       Das konnten auch die Hühner sein , aber auch Politiker .  
Wieviel Abgeordnete sind gerade mal 22 ?     Bitte löschen.  !   Aber ich bin sicher, daß sich Wutbürger vermehren wie die Semmeln.   Siehe Frau Schäfer  Mitte August .  

Optionen

10 Postings, 970 Tage DerrRetterLöschung

 
  
    #18644
13.02.22 18:44

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.22 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

10 Postings, 970 Tage DerrRetterLöschung

 
  
    #18645
13.02.22 18:44

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.22 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

10 Postings, 970 Tage DerrRetterLöschung

 
  
    #18646
13.02.22 18:44

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.22 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

8437 Postings, 3830 Tage Robbi11Was denn nun

 
  
    #18647
14.02.22 09:12
Heute  , morgen am 16.3. mit Vollmond.  Siehe Charttechnik  !
Mondwechsel am Mittwoch sprechen für Wechsel hier.  Ob sich das lohnt , kann ich nicht beantworten.
Denn der März steht vor der Tür mit Zinsanhebung. ?     Es könnte sich trotzdem lohnen .
Bis später  

Optionen

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererWichtige Stelle bei Silber

 
  
    #18648
14.02.22 09:57
Wie so oft nur mit den wichtigen Linien. Wenigstens die blau gestrichelte sollte früher oder später nochmal angelaufen werden  
Angehängte Grafik:
silber_den_14.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
silber_den_14.gif

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererDax

 
  
    #18649
14.02.22 10:04
Sollte die graue Linie noch geknackt werden wäre die untere rote Linie das neue Ziel  
Angehängte Grafik:
dax_h4_den_14.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_h4_den_14.gif

426 Postings, 1200 Tage ExperimentiererDax noch punktgenau an der grauen abgeprallt

 
  
    #18650
14.02.22 10:16
Unbedingt auf diese Linie achten. Wie immer könnte die Linie auch überschossen werden  

Seite: < 1 | ... | 744 | 745 |
| 747 | 748 | ... 855  >  
   Antwort einfügen - nach oben