Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 621 von 856
Neuester Beitrag: 14.10.24 15:22
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.381
Neuester Beitrag:14.10.24 15:22von: Robbi11Leser gesamt:4.627.909
Forum:Börse Leser heute:4.486
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 619 | 620 |
| 622 | 623 | ... 856  >  

3158 Postings, 2449 Tage Old BanditoQasar

 
  
    #15501
15.03.20 13:46
Gucke dir das video an und du wirst sehen, dass du mit deiner Aussage Recht hast.
Polly ist eine Gute!  

8443 Postings, 3835 Tage Robbi11Wie auch immer

 
  
    #15502
3
15.03.20 15:16
Schaue ich auf die Planeten, dann wurde der neue identifizierte Virus mit Mars Quadrat  NEptun bekannt. Eine Interpretation von Hysterie ist damit verbunden.
Ende Monat März haben wir nun die Konjunktion des Mars über SaTurn. Eine Interpretation ist die Unmöglichkeit sich zu verteidigen. Wenn der MonD als Auslöser am 26 .3. im Quadrat dazu steht, muß man mit einem Schlitten ohne Bremsen rechnen, wenn man  das auf die Börse beziehen sollte.
Die Ballung der langsamen Planeten im Steinbock hatten wir schon mehrfach mit Einrichtung  neuer Gesetze und Beschränkungen  definiert., welcher mit neuen Zyklen verbunden ist. Die gleichzeitige Jupiterkonjunktion  weist auf ein Gelingen hin, aber auch im Stbk auf eine Erweiterung im Sorgen ,zum Beispiel um die Familie im persönlichen Horoskop , und im sparsamen Geldausgeben hin. Mit PLuto zusammen auf Geldausgeben auf TEUFEL komm raus durch den Staat . Wir erleben ja gerade,was passiert,sodaß Interpretationen überflüssig und nur zu beobachten sind. ( und angekündigt )
Grundsätzlich gehe ich von Planung aus. Woher kam der Virus in Italien ? Nun,es gibt dort Chinesenstädte,welche für Nachahmungsprodukte zuständig sind ,aber abgeschirmt leben. In die Köpfe der Macher kann ich nicht gucken.
Die Tage später. Wie gesagt ab 19. erst mal runter und kritischer.
   

Optionen

8443 Postings, 3835 Tage Robbi11Erratum

 
  
    #15503
1
15.03.20 15:48
Ende des Monats geht Mars über SaTurn , obige Interpretation ist falsch !!  Es bedeutet,daß man über beschränkten Geist verfügt,was sich in Rigorosität und Autorität ohne Konzessionnbereitschaft äußern kann, " Ein Schlitten ohne Bremsen" wäre bei einem Quadrat richtiger.  Trotzdem kann ich an diesem Tag wohl kaum mit steigenden Kutsen rechnen eher ganz im Gegenteil.    

Optionen

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11Wochenradix

 
  
    #15504
2
15.03.20 17:04
viel freude sehe ich in diesem radix nicht, bzw in den kommenden wochen
Dienstg und Mittw passiert der MO die Konj im Stbk, dass kann sowohl ein tief anzeigen aber auch den beginn weiterer einschränkungen und vor allem das ende von gewohnheiten
im gewissen sinne ist man auf sich selbst gestellt, dass wurde ja von vielen menschen vergessen, aber in notsituationen wird dieser freiraum zusätzlich beschränkt, sodass man auch da in abhängigkeit verbleibt, im gegenteil gesetzte verschärfen die lage, der virus ist nur der auslöser, sowie der MA sich als auslöser des virus herausstellen wird, aber beide sind nicht die verursacher, nicht unbedingt die ursache weswegen dies alles geschieht, die ursachen sitzen fest im system, eine systemkrise die unsere zukunft auf lange zeit bestimmen wird, ein paradigmawechsel, ähnl.wie vor 500 Jahren
ich bereite meine leser subtil auf diese krise hin vor, seid 2012, das jahr seiddem ich im internet tätig bin um den zeitgeist zu verkünden, zeitgeist-global.net
die börsenkurse können nur steigen wenn sie raufmanipuliert werden, aber es steht eine erneuerung des gesamten system an, damit meine ich nicht nur das finanz sondern das gesellschaftsystem als ganzes, welches grundlegend erneuert wird, wir sehen es auch, dass die goldpreise ev. deswegen zurückgehalten werden, aber auch das ist nur eine frage der zeit, sobald das neue system geformt ist, generell möchte ich bemerken, dass man ev gewillt sein könnte, künftige Krisengewinner zu reduzieren, was ja einem jeden crash bisher zueigen war, hin bis zu verboten etc.
am 18 und 19 wären tage für höhere edelmetallkurse, die frage ist ob es gewollt ist, die kurse der nachfrage  und lage anzupassen...  

Optionen

Angehängte Grafik:
wochenradix.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
wochenradix.gif

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11radix des Virus

 
  
    #15505
1
15.03.20 18:45
hier seht ihr die entstehungsgeschichte des virus, die ausbreitungsfähigkeit im neg sinne bzw seine gen programmierung, passt zufällig mit den konstell.zusammen und auch mit den wirtschftl bedingungen und folgen, eine art entwurzelung und als  machtfaktor, SA am abstg MK in 7 zur verhinderung der entfaltung und des wachstums, oder einbinden in die matrix, am alten festhalten, nichts neues wachsen lassen, in der zeit festhalten, Saturn frisst seine eigenen kinder
für mich ist ein virus keine ird lebensform, sonder eine künstl die sich speist durch neg energien von gedankenformen, welche durch panik gesteigert werden kann
das quadr zu ju von ne und ma hilft seiner inflationierung heisst ausbreitung, er ist schnell ansteckbar, was aber umgekehrt auch schnell vorbei sein kann, weil er sein ziel bzw höhepunkt schnell erreichen kann, er ist existenzzerstörend und ihr seht MO und NE von Lilith verführt oder getäuscht, man darf nicht vergessen, dass der MK und die Lilith ein teil der matrix sind, nur sensitive punkte, die wir ausser kraft setzen können, wenn wir uns geistig über das MO/Erde system hinwegversetzen, indem wir ein kosm bewusstsein entwickeln, der schlüssel dazu ist UR, der uns lernt die materielle und seel bindung auf erden zu überwinden, mehr geistiges als materielles denken, der virus führt uns ungewollt auf diese linie oder spur....
mitte juni20 könnte der spuk sein ziel erreicht haben, wenn der MA den NE in den Fis trifft, der virus läuft auf NE , der ihn ausser kraft setzen kann, bzw eine lösung bringt zwecks eindämmung, aber die wirtsschaftl schäden sind davon nicht betroffen, da kommt noch viel neues auf uns zu

 

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11zu 505- Mars progression

 
  
    #15506
15.03.20 18:57
als der MA denn platz des JU erreichte im obigen radix vom 13.09.19, um dem 27 jänner 20, löste er die expansion aus
daher zeigt die jetztige konj von MA JU im Stbk seine reale auswirkung und all die massnahmen die wegen ihn jetzt gesetzt werden, JU stand damals im 6 haus und MA im 6 zeichen, was die infizierung und die erkrankung auf den punkt bringt  

Optionen

8443 Postings, 3835 Tage Robbi11Ju11 Sternchen

 
  
    #15507
1
15.03.20 19:35
Hier in F,wo ich wohne, sind ab morgen alle Geschäfte geschlossen.  

Optionen

3158 Postings, 2449 Tage Old BanditoGuten Morgen

 
  
    #15508
1
16.03.20 05:59
Ich zeige euch nun den H4 und werde dann die 7350 im Weekly zeigen damit ihr euch ein Bild machen könnt, warum die 8880 und die 7350 eine große Rolle spielen
Wichtiges Datum am 30.03?
H4 DB Dax  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-16_guidants.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-03-16_guidants.gif

3158 Postings, 2449 Tage Old BanditoXetra Weekly

 
  
    #15509
1
16.03.20 06:07
Hier seht ihr zum einen die ca 8880 und die 7350. Prallt der Kurs an der unteren Schenkellinie ab, werde ich kurz Long gehen.
Im Moment ist der Kurs bei ca 8840

Viel Erfolg  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-16_guidants(1).gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-03-16_guidants(1).gif

3158 Postings, 2449 Tage Old BanditoWeekly kpl

 
  
    #15510
16.03.20 06:09

3158 Postings, 2449 Tage Old BanditoEins noch

 
  
    #15511
16.03.20 06:22
Ein steigendes Dreieck kann man berechnen. Auch wenn man es vielleicht nicht glaubt;-( Der Kurs würde ab verlassen von dem Dreieck weitere 60% verlieren. Damit würde der Dax bei ca 3500Pkt stehen. Fällt der Kurs  die Woche nicht aus dem Dreieck würde sich diese Marke nach oben verschieben.

Es wird spannend  

5994 Postings, 3209 Tage Elazarzweitinfektion,spätfolgen usw.

 
  
    #15512
16.03.20 08:56
und dann sehe ich solche Post wie #15498 und #15499 eh...  

Optionen

4015 Postings, 2907 Tage QasarUnwägbar

 
  
    #15513
16.03.20 09:07
wie es jetzt weitergehen soll
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1400&height=700

Glaube nicht, dass die 4 schon abgeschlossen ist.
Wenn es aber noch weiter runter geht, ist es so und es läuft die 5 bis 3000 im Kursindex, 6000 im Perf.Dax

Vermutlich ist es so, dass die Aktien weiter fallen, solange der Staat und die Notenbanken eingreifen, Vielleicht lernen die Menschen daraus einfach mal, dass man diese Schwachköpfe die Füße still halten sollten.

OB, kann dich nicht bewerten, deshalb hier ein sehr gut analysiert  

Optionen

8443 Postings, 3835 Tage Robbi11Am 20.3.

 
  
    #15514
1
16.03.20 09:08
steht Mars genau über JUPiter.  Ein Krieger über dem höchsten Gott, bzw Gut, welches den Segen in unserem Haus,Garten,Natur und Staat  betrifft. Deswegen ist diese Stellung in meiner Erinnerung nie gut für Gold und Börse gewesen. Sollte diese Stellung expansiv wirken,dann sehr egozentrisch  oder moralistisch, " macht das,was ich sage,aber nicht das,was ich mache" . Um eine Vorstellung zu bekommen,denke man an den Monat Mai,wo JUPiter zu Hause ist, also an einen blühenden Garten,in welchen eine Wildsau einbricht.  Jetzt im Stbk ist natürlich Winter, in welchem die Familie mehr zusammenrückt. In der geheizten Stube,sollten alle Türen geschlossen bleiben. Aber Mars auf JUPiter?
Ungemütlich.  Wir hatten diese Marsübergänge schon vor länger Zeit formuliert,weil diese Ansammlung schwerer Planeten im Stbk außerordentlich bedeutsam ist. Jetzt nur etwas Literatur von meiner Seite,um zu zeigen,wie man astrologisch im Zusammenhang mit Beobachtungen in der Natur denken kann. Übrigens Zeus heißt indogermanische Wurzel hell .
Ob der 30. ein Tief markiert , ist bei mir noch zu überlegen , Mars steht am 31. über SaTurn. ,was wie Messer auf Stein wirkt,das heißt ,man kann nichts machen.
 

Optionen

4015 Postings, 2907 Tage QasarUnter 8400 würde die 5 laufen

 
  
    #15515
16.03.20 09:46
jetzt hat der Dax gerade noch beigedreht, könnte also nochmal hoch um rund 1000 Punkte, um die 4 abzuschließen.  

Optionen

8443 Postings, 3835 Tage Robbi11Bis Mittwoch

 
  
    #15516
1
16.03.20 09:48
Ab jetzt Erholung. spätestens Merkur Sextil Merkur 17h 25.  

Optionen

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11ich bin zuversichtlich

 
  
    #15517
16.03.20 12:01
dass wir corona bald in den Griff bekommen, meine Leute befinden sich in der Ausgangssperrzone Tirol,
die Menschen halten sich strikt an das Verbot, kein Mensch auf der Strasse, alles leer und still und es schaut so aus als dass es Sinn machen würde, will man das Virus nicht weiter verbreiten,
nur die Politik hat am wenigsten Ahnung wie man die Unternehmer entschädigt, die schnüren ein grosses Propagandapaket von 4 mill. aber der Grossteil des Angebotes besteht aus leichteren Zugängen zu Krediten, Rückzahlungsstopp, FA Zahlungsaufsschub und Stopp von FA Vorauszahlungen und das Personal soll auch noch gehalten werden, dafür will man die Lohnkosten senken.
Ich finde es ist ein Skandal, wenn man hier vom grossen Wurf spricht, denn am Ende dürfen die geschädigten Unternehmer und Kleingewerbebetreibende, wieder zu den Ämtern betteln gehen müssen, um einen Teil ihres Verlustes refundiert zu bekommen, obwohl die Politik bei den Massnahmen um 3 Wochen zu spät reagierte, auch in den TV Diskussionen sehe ich, dass Politiker keine Ahnung von Wirtschaft und Finanz haben und auch deswegen, so denke ich, den Lobbyisten von Grosskonzernen aufsitzen, denn warum sollte man pauschal alle entschädigen, auch die keine Steuern im Lande zahlen.  

Optionen

252 Postings, 5045 Tage repomanWird denn auch mir als Privatperson geholfen?

 
  
    #15518
16.03.20 12:42
Bekomme ich auch eine Steuerstundung? Ich bin arbeitslos, und muss dem FA Geld bezahlen. Zwar mein Problem, aber auch ich hätte gerne Unterstützung. Es ist nichts im Vergleich zu den Insolvenzen, die wir im Kleingewerbebereich bekommen werden.  

Optionen

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11OB zu 511 Mars Saturn 31.März

 
  
    #15519
16.03.20 13:23
bevor wir den 31 märz nicht überstanden haben, die MA/SA Konj bereits im Wassm, kann ich keine entwarnung für steig Kurse geben, die komm 2 wochen entscheiden über crash total oder nicht, wir leben jetzt in der zeit der infektion bzw des zusammenfalls, alle weiteren aspekte 2020/21 zeigen uns wie wir mit der krise umgehen, welche nachwehen
wir haben ja imm von der ballung im Stbk geredet und zwar die letzen 3 Jahre, hier und jetzt ist die Zeit in der die Ballung in ihre einzelteile zerlegt wird und wir sind mitten drin, heisst auch die ursache der krise ist die ballung(Macht und Überheblichkeit) und nicht der Virus oder Mars, der Mars zieht das Virus sozusagen in die ballung um sie zu brechen,
hier seht ihr das radix der genauen MA/SA Konj, in der klass astrologie heisst dies Pleite, Zwang, Unterlassung bis zur machtlosigkeit und solange dieser aspekt nicht abgearbeitet ist, kann ich keine entwarnung geben, dazu kommt der zeichenwechsel gleichzeitig beider, was soviel heisst wir werden vor neue tatsachen gestellt, die das bisherige bild um 180° verändern, egal ob es die wirtschaft oder die heilung betrifft, für mich ist es eine gr show und ich habe meine persl erfahrungen mit den neg kräfte gemacht, hin bis zur zerstörung, nur sind uns teilweise die hände gebunden, wir können auf uns selbst sehen und aufpassen, aber wir dürfen uns nur mit Herz  und verstand einmischen, wir können die neg lebenserfahrungen anderer nicht perse verhindern, auch wenn es schmerzt zusehen zu müssen, wie besonders die jugend und ganze regionen  in den untergang rennen, wenn ich mir die diziplin in Tirol ansehe, dann werden die auch diese krise standfest überwinden, hat auch sehr viel mit dem zusammenhang und den genen zu tun, ob man krisen gemeinsam übersteht, oder in einzelteile zerfällt, vor lauter egoismen......
vor der MA/SA konj kontaktiert MA den JU und PL, die sind in stein gemeißelt wie eine erinnerung, ein bild des schreckens das wahr wird, man hat den teufel an die wand gemalt, jetzt springt er runter
das heisst auch das urinstinkte geweckt werden wie angst, psychose, gewalt und wehrhaftigkeit, ein falsches wort oder handeln kann jetzt das fass zum überlaufen bringen, was ein beweis dafür ist, dass man mit der bereinigung des problems viel zulange gewartet hat und ein starker zusammenbruch dadurch jetzt schwerer verhinderet werden kann, jetzt brauchen wir einen polizeistaat um ruhe zu bewahren, jetzt schliessen wir unsere grenzen, die realität straft die lügen aus der vergangenheit und noch immer muss man die selben Protagonisten über sich ergehen lassen, so als wollte der Teufel den Pelzebuben austreiben und das alles steht  geschrieben in diesem radax
ME läuft auf NE, heisst der virus ist in allen köpfen, jedoch ist NE jetzt isoliert und ME ist im Fis kein heiler im phys.sinne, er fordert die menschen auf zu beten, zu meditieren, zur hoffnungsfreude.
kein heilmittel, aber so neu ist das virus nicht, klar wir haben es hier mit keinen menschen zu tun, sondern mit seelenkillern, die den wirt oder sklaven zwar nicht kompl vernichten, sondern auf lager halten, was soviel heisst, dr. virus hat einen grossen bruder, sowie unsere gedanken auch ein teil des ganzen sind,  um dies zu verstehen..
also im wasserm kommen neue aspekte der betrachtungsweise und der reaktion auf die krise dazu
der wassm lässt sich weniger begrenzen als der stbk, weil der stbk der begrenzer ist und mit wassm beginnt die loslösung aus den fängen der stbk ballung, die auch so nie wieder vorkommt die nächsten 500jahre und 2021/22 verlagert sich diese ballung in den wassm und später in den fis
beides heisst heilung durch einschränkung und veränderung der lebensweise um 180°
eine entscheidungsschlacht zwischen golalisierer und regionalisten kann ihren höhepunkt finden, gewinner werden am ende die regionalisten, weil sie die unterstützung der gestirne bekommen, auch wenn diese revision aufgrund der vorherigen zerstörung ihre beschleunigung erfährt, Nah und Selbstvorsorge, jede lebensgemeinschaft hat ihren artz, ihr materiell. und geistiges zentrum, das erwirtschaftete kapital bleibt in der region, jede region bestimmt über ihre fähigkeiten selbst  usw.  

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11repoman

 
  
    #15520
16.03.20 13:45
es wird auch versucht die arbeitsplätze zu sichern, arbeitsnehmer und arbeitgeber sitzen im selben boot
beide sind für die krise nicht verantwortlich, daher hat der staat für alle kosten aufzukommen, es sei denn wir alle sind nicht systemrelevant, wie es 2008 die banken waren, hier wird sich die wahrheit zeigen, die bisherigen vorsschläge in Österr. sind nicht mehr, als eine sponate beruhigungspille, unser kanzler ist ein greenhorn, ohen weitere lebenserfahrungen, aber hilfe, bzw 1zu1 ersatz ist es nicht, wenn ich am ende mit meinem geschäft pleite mache, oder mit meiner leistung  für den virus hafte, das betrifft uns natürlich alle, nur wenn wir den mittelstand jetzt nicht retten, bekommen wir eine riesenarbeitslosigkeit, hin bis zum aufstand und so sehe ich das auch, denn anders kann ich mir die polit trägheit bis hierhin, nicht erklären  

Optionen

4015 Postings, 2907 Tage QasarKorrektur der Zählung

 
  
    #15521
16.03.20 15:43
da es sich beim heutigen Abschwung weder um eine B noch die große 5 handeln kann muss es eine kleine 5 sein, d.h. erst um 14 Uhr war die große 3 fertig
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1400&height=700
Vielen Dank an Robbi für den Hinweis heute und heute nachmittag  

Optionen

3158 Postings, 2449 Tage Old BanditoDanke Jupiter

 
  
    #15522
16.03.20 16:04
Steigt der Kurs Heute oder Morgen über 880 werden wir ein Feuerwerk erleben, aber nicht nach unten.
Hatte einen Ko gehabt den ich etwas zu früh gekauft habe aber jetzt mit einen Plus raus. Mein Zerti, was ich bei 100€ gekauft habe, habe ich bei 200€ verkauft;-)) Waren aber auch nur 2 Stk. Bin sehr vorsichtig bei dieser Marktlage.  

Silber bin ich long.. mal sehen was daraus wird. Im Moment bin ich etwas im Plus.  

5994 Postings, 3209 Tage ElazarFeuerwerk?

 
  
    #15523
16.03.20 17:16
 

Optionen

4015 Postings, 2907 Tage QasarKein Kaufinteresse vorhanden

 
  
    #15524
16.03.20 19:15
die kleinen Korrekturen nach oben scheinen tatsächlich von 'interessierten' Kreisen zu kommen oder direkt von den Notenbanken, um weiter abladen zu können.

Eigentlich ja kein Wunder angesichts der Hysterie der Politik, die von den Medien befeuert wird.
Bzgl Italien könnte ich mir vorstellen, dass sie gezielt auf die Staatspleite zusteuern, um die EU/D zur Kasse zu bitten. Dass Corona dort so viel höhere Moralität erzeugt, ist mir mehr als suspekt.
 

Optionen

8443 Postings, 3835 Tage Robbi11Zeus

 
  
    #15525
16.03.20 19:17
Ist JUPiter in Rom. Zeus also auch  Deus  ( Gott) ,dia ( Tag)
War 8200 das Tief ?   Bis später.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 619 | 620 |
| 622 | 623 | ... 856  >  
   Antwort einfügen - nach oben