Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 306 von 421 Neuester Beitrag: 18.11.24 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.523 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 22:48 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.196.418 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 304 | 305 | | 307 | 308 | ... 421 > |
Morgen erneuerte ADA Roadmap und am 07. Januar das erste Spiel im TRON Netzwerk:
Wie ist eure Meinung zu Tron und Ripple?
"More partnerships are coming! Even #NASDAQ listed companies and the giant companies with more than 100 million users started to contact us for partnership. We will be huge soon! #TRON #TRX $TRX"...
Ripple ist böse, aber gut... ;)
Bin jetzt in 16 Coins mit 75% Anteil IOTA.
Ripple und RaiBlocks hinterherzuschauen war nicht so schön. Bei RaiBlocks möchte ich noch rein, mal sehen wann.
in englischsprachigen- foren spielen die teenis statt mit ihren pc-games, mittlerweile mit altcoins/shitcoins and haben 6 stellige Summen zusammen.
wenn man im letzten monat mindestens keine verdopplung erreicht hat im altcoinmarkt, grenzt das schon an dummheit. ein solches umfeld herrscht dort mittlerweile, langsam wird es echt krank.
die leute sind nicht glücklich über ihre gewinne, sondern unglücklich darüber wie viele gelegenheiten sie verpasst haben. habe selbst allein im dez. meinen einsatz in altcoins ver15facht und habe trotzdem keine zeit auf meinen gewinnen sich auszuruhen, sondern schaue direkt zur nächsten gelegenheit.
der cryptomarkt hat sich sehr verändern in den letzten 6 monaten. mein gefühl sagt mir, dass nimmt kein gutes ende. Geld so leicht zu verdienen, kann nicht sein.
...Wenn mit Vitalik Buterin einer der führenden Entwickler im Blockchain-Bereich damit droht, die Community zu verlassen, wenn man nur über Lambos spricht, sollte das als ein Warnzeichen verstanden werden, denn der eigentliche Grund für einen nachhaltigen Wertanstieg kann nur durch eine flächendeckende Adaption der Blockchain-Technologie erfolgen – und hier ist weiterhin Entwicklungsarbeit notwendig.
Er spricht einen wichtigen Punkt an. So amüsant Lambo-Memes auch sind, geht es am Ende um echte Use-Cases. Wenn Kryptowährungen kein wirklich existierendes Problem lösen oder ein neues, nachhaltiges Geschäftsmodell vorweisen können, ist der Kaiser, dessen Kleider nicht nur bewundert, sondern gekauft werden, nackt. Und früher oder später werden das die Investoren merken. ...
...Ist aus meiner Sicht noch relativ unentdeckt und mehr ein Langzeitinvest, aber mit großem Potential.
Grüße kk
Vereinfacht: Ich spare Geld in einer Währung an, nur um mir dann einen Kredit in einer anderen Währung zu nehmen und hoffe auf Spekulationsgewinne
Für mich ist das keine sinnvolles Geschäftsmodell --> Auch nur wieder ein neues Spekulationsmodell
Die einen sprechen von einer Blase und die anderen schreiben von einer extremen Aufwärtskorrektur da momentan ganz viele Coins stark unterbewertet sind.
Kann jeder sehen wie er will - ganz klar ist, dass die Blockchain Technologie genau so bedeutend wie die Erfindung des Internets ist. Weder das Internet hat uns nach Jahrzenten verlassen, noch wird uns die Blockchain in den kommenden Jahrzenten verlassen. Das wiederrum heißt das es sich um keinen kurzfristigen "Pokemon Hype" handelt, sondern um eine aufbauende Substanz.
Ja, wir erleben aktuell eine Goldgräberstimmung und ja es wird on the top eine ordentliche Korrektur geben das ist gewiss. Was nicht gewiss ist, ist wann das ATH erreicht sein wird.
Meine Favs sind $XRP und $ETH. Welche Coins sich am besten auf Transferebene durchsetzen ist ungewiss. Eigentlich ist $XVG für mich sehr weit oben, aber aktuell gibts hier sehr viel Gegenwind und das Vergeteam handelt nicht sehr clever.
Ist wohl ziemlich das gleiche Geschäftsmodell wie auxmo..., nur dass die Kunden hier etwas zahlen müssen um mitmachen zu können
wie bei 90% der Krypotwährungen steht hier genauso wenig ein sinnvolles Geschäftsmodell dahinter und ist nur Spekulationsgetrieben
Sorry nur meine Meinung
Grüße kk
Etherum hat man mit den SmartContracs bereits unzählige weitere RealWorld Contracts im produktiven Einsatz.
Fizzy basiert beispielsweise auf Etherum: https://fizzy.axa
Die Ripple Produkte (xCurrent, xVia und xRapid) sind auch schon von Banken und Unternehmen im (Test-)Einsatz.
https://ripple.com/insights/...rtium-modernize-cross-border-payments/