Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt


Seite 1699 von 2049
Neuester Beitrag: 01.10.24 19:44
Eröffnet am:07.08.19 22:45von: BozkaschiAnzahl Beiträge:52.212
Neuester Beitrag:01.10.24 19:44von: Balu4uLeser gesamt:16.395.863
Forum:Börse Leser heute:63.445
Bewertet mit:
52


 
Seite: < 1 | ... | 1697 | 1698 |
| 1700 | 1701 | ... 2049  >  

3115 Postings, 1812 Tage GoldkinderMensch Alfons

 
  
    #42451
1
05.04.22 10:57
Du gibst ja wieder mächtig Gas - dafür besten Dank!
Hast ja ein Gedächtnis wie ein Elefant - Garibaldi hab ich schon lange nicht mehr. Aber ansonsten ziemlich fett im Grünmetallbereich (Sayona, Lepidico, Sovereign, Global Battery Metals usw.) sowie größte Position in NG Energy und jede Menge Uran. Grundsätzlich will ich aber wieder mehr in G&S, denn bei mir lebt er noch, der Traum von einer fetten EM-Hausse.  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Goldkinder

 
  
    #42452
1
05.04.22 11:04
Unsere Hausse wird noch kommen. Allerdings bin ich mittlerweile davon überzeugt das es noch dauern wird. Es wäre blöd nicht in die grünen Metalle zu investieren. Man sollte komplett in dem Sektor investiert sein plus Gold und Silber sowie die PGM Metalle.
Werde weiterhin den Explorermarkt treu bleiben, jedoch jetzt endlich mich breit im grünen Sektor aufstellen.
Sehr gut das Du dich mittlerweile auch breiter aufgestellt hast. Sayona und Lepdico finde ich beide gut. Lepedico werde ich auch noch Position ausbauen.  

10365 Postings, 6790 Tage BozkaschiExplodieren die Rohstoffpreise weiter?

 
  
    #42453
05.04.22 12:04

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    #42454
1
05.04.22 15:25
Endlich Sie haben es geschafft. Nach mittlerweile doch hunderten Metern bzw tausenden Metern haben Sie einen langen Intervall von 19 Metern mit 6 Gramm Gold durchschnitten. Immerhin
https://www.minenportal.de/artikel/...n-Target-Kingsway-Property.html  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    #42455
2
05.04.22 15:38
Labrador Gold hat gerade mal ein Strike Big Vein  250 Meter Länge und 250 Meter Tiefe getestet. Das ist nichts wenn man bedenkt wie groß die Liegenschaft und auch der Steine selbst ist. Dazu kommt jetzt noch Glove dazu. Auch sind noch sehr viele Drillergebnisse im Labor. Würde zum aktuellen Zeitpunkt keine einzige Aktie hergeben. Auch nicht vergessen das die Firma insgesamt ein 100000 Meter Bohrprogramm am laufen hat.Sollte  auf Glove nur ein high Grade hole mit ordentlichen Längen getroffen werden geht hier die Post ab da es automatisch eine Verbindung zur New Found Liegenschaft schaffen würde. Das muss jetzt auf Glove auch das Ziel sein.
The ongoing 100,000 metre drill program has now tested Big Vein over approximately 250 metres of strike length and to vertical depths of 250 metres. A total of 37,393 metres of the planned 100,000 metres have been completed in 116 holes, primarily at Big Vein. Assays have been received for 53% of samples submitted to the laboratory.
QA
Goldkinder hoffe doch Du bist noch dabei?
 

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982New Foundland

 
  
    #42456
3
05.04.22 15:46
Big Ridge mit erstklassigen Ergebnissen von der Liegenschaft. Auch einer meiner Favoriten die ich leider nicht im Depot habe.
Das wird das Gebiet wieder aufwecken. Es wird Zeit. Es wird ein neuer Run kommen diesmal alleine aufgrund von guten Bohrungen auch von anderen Explorern aus der Gegend.
https://www.minenportal.de/artikel/...s-14.8-M-at-Shallow-Depths.html  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Wirtschaftsdaten USA

 
  
    #42457
1
05.04.22 16:08
von heute. Der Dienstleistungssektor brummt weiter auch wenn ein tickchen schwächer als erwartet. Jedoch Neuaufträge und Beschäftigung gut gestiegen.
Was auch weiter auf Rekordniveau steigt im Dienstleistungssektor ist die Inflation. Von ca 83 Punkten um weitere 0,7 Punkte angestiegen. Ganz klar Stagflation wo die Inflation schneller und höher ist als die Wirtschaft die laut den Einkaufsmanagern noch am expandieren ist. Denke den Einbruch wird Frühstens zum Winter eher erst im nächsten Jahr kommen. Die paar Prozentler in den USA haben noch mächtig viel Cash. Das dauert noch ein wenig.  

3256 Postings, 1542 Tage grafikkunstAlfons zu Latrobe

 
  
    #42458
1
05.04.22 16:26
nachdem ich im November mit gut 100% Gewinn ausgestiegen bin, hab ich nicht mehr zurückgekauft. Kurs machte seither eine Flatline. Aktuelle Kommentare findest Du hier: https://hotcopper.com.au/threads/general-discussion.6111620/page-19  

3256 Postings, 1542 Tage grafikkunstsharp zu Noram Lithium

 
  
    #42459
05.04.22 16:33
gehört weniger in diesen Thread, sondern eher in den Rohstoffthread von Boz. Hab Dir dort geantwortet.  

3115 Postings, 1812 Tage GoldkinderAlfons - Labrador & CO

 
  
    #42460
1
05.04.22 16:50
hab ich noch, bin aber insgesamt mit meiner Vielzahl von Explorern schlecht gefahren. Fosterville, Leviathan, Exploits, E2, Outcrop, Signature, Outback usw. alles ziemliche Nieten, wo es eigentlich nur besser werden kann. Nur Snow line, CCW und Blue Lagos machen aktuell ein wenig Freude.  

10365 Postings, 6790 Tage Bozkaschikäufe

 
  
    #42461
1
05.04.22 17:32
habe mir neue Positionen  ins Körbchen gelegt

Future Metals zu 0,21 Cad & (FME.AX)
Inomin Mines zu 0,33 Cad (Mine.V)

keine Handlungsempfehlung !
 

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Bozkaschi

 
  
    #42462
05.04.22 18:09
Gute Käufe getätigt.  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Hannes Huster zu Sovereign

 
  
    #42463
1
05.04.22 18:10
Interessant und gute Analyse der aktuellen Situation
https://www.minenportal.de/artikel/...rojekt-auf-diesem-Planeten.html  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Sprott Analyse zu Sovereign

 
  
    #42464
1
05.04.22 18:13
Kursziel allerdings nur leicht auf 1,65 aud erhöht. Trotzdem Klasse da ungefähr der Kurs 100 Prozent davon entfernt ist. Da sind noch keine Studien inbegriffen.
https://www.sprott.com/media/5088/220405-scp-svm-mre.pdf  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    #42465
1
06.04.22 00:59
Sterling metals mit einer aktuellen Präsentation.
https://www.youtube.com/...top&v=2rgmQ60ghH8&feature=youtu.be

Bin weiterhin vom Projekt überzeugt und denke das beim 2 Bohrprogramm längere Abschnitte getroffen werden, vor allem weil jetzt auf North mit einem 9 km Strike gebohrt wird. South hat 3 km Strike.
In einem anderen Interview gab der Sterlingmanager an das Sie selbst von den Längen enttäuscht waren und deswegen das Bohrprogramm gestppt haben. Jetzt wird bzw wurde schon alles überabeitet und ein neus Bohrprogramm wird gestartet werden.  

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    #42466
06.04.22 08:10
Letzte Februarpräsentation von Metals creek. Im Prinzip hat man 2 Hauptprojekte die sich zu 2 Discoveries entwickeen.ln sollen. Meiner Meinung  nach haben die 2 Projekte das Potential dazu und es wurden schon sehr gute Drillergebnisse erzielt. Aktuell laufen 2 Bohrprogramnme auf den Liegenschaften. Explorer hier noch sehr günstig bewertet. Immer wieder werden auch wirklich hochgradige Trefffer mit schönen Längen getroffen.
Aktuell honoriert der Markt das noch nich. Das wird sich spätestens dann ändern wenn weiterhin gute Ergebnisse abgeliefert werden.
https://www.metalscreek.com/upload/documents/...and-dona-feb-2022.pdf
Crescat Dr. Hennigh zu Metals Creek. Sind hier selbst investiert.
https://www.metalscreek.com/crescat-video

Juggernaut Exploration haben sehr interessante Liegenschaften im Triangle und ein potentielles Megaprojket VMS das jedoch erst später intensiv bebohrt werden soll, da es ein sehr großes Grundstück ist wo man viel Geld zum bohren benötigt.
Die anderen Grundstücke sind in Arbeit. Im letzten und in diesem Jahr sind die ersten Ergebnisse der aktuellen Bohrungen veröffentlicht.
Auf Goldstandard hat man fast  ausschlieslich High Grade Gold, Silber und und andere metalle gefunden. Die Bohrungen waren insgesamt gut jedoch waren die Längen kurz gewesen. Nicht mehr als 4 bis 6 Meter jedoch vielversprechend für den Anfang. Durch die Tristesse am Explorermarkt gab es darauf jedoch keine richtige Reaktion. Dieses Jahr wird weiter gebohrt werden. Das Team und die Liegenschaften samt Geology sollen ähnlich sein wie bei Goliath Resources. Die sind jedoch schon viel weiter und haben Discovery Holes durschnitten. Hier sind wir noch ganz am Anfang, jedoch gibt es hier viel Potential bezüglich Discovery. Man hat eine enge Aktienstruktur und noch genügend Cash zum bohren. Die meisten Aktien befinden sich in festen Händen. Laut Präsi ca. 70 Prozent was schon sehr viel ist wie ich finde. Auch einer der Explorer der viel zu günstig bewertet ist.
tps://juggernautexploration.com/wp-content/uploads/2022/03/Corpor­ate-Presentation-Juggernaut-Dec-2021.pdf  

908 Postings, 1615 Tage Silversurfer76The day after tomorrow

 
  
    #42467
2
06.04.22 09:38
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...den Spruch kennt ihr sicher. Und wir haben uns das eine oder andere Mal hier schon unterhalten, was man mit dem Geld (Gewinnen) nach der Gold- und Silber Hausse bzw. generell nach dem Rohstoff Boom machen soll. Jetzt ist meine Meinung, dass der Rohstoffboom die nächsten Jahre bestimmen wird, dass es allerdings beim Gold und Silber bzw. den Minen sehr schnell gehen kann...eventuell Monate, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Unterdrückung von Silber steht in den letzten Zügen, eine Neubewertung von Silber wird/muss irgendwann kommen...und das wird dann schnell gehen...
Der Immobilienmarkt ist sicher immer noch eine Möglichkeit, hat sich allerdings alles drastisch verteuert und man muss schon lange und deutlich suchen, um etwas Passables zu finden. Von einer anständigen Mietrendite braucht man gar nicht mehr zu reden und die Gefahren (Besteuerung, Enteignung, Abgaben,...) der Politik nehmen mit erschreckendem Ausmaß zu...
Eine für mich gute Alternative einen großen Teil des Vermögens  zu konservieren sind Dividenden ETFs. Habe mich in letzter Zeit etwas damit beschäftigt und mMn ist der am besten geeignete ETF in inflationären Zeiten in denen die Wirtschaft schwächelt der

iShares MSCI World Quality Dividend UCITS ETF
ISIN IE00BYYHSQ67, WKN A2DRG5

Hier sind die Finanzwerte bei weitem nicht so hoch gewichtet wie in den anderen Dividenden ETFs. Schwergewichte sind Basiskonsum und Gesundheit. Die ausgeschüttete Dividende liegt zur Zeit bei knapp 3%, wobei hier doch auch in stagflationären Zeiten ein Wachstum möglich sein sollte, das im Bereich der Inflation liegt. Habe hier schon angefangen erste Positionen aufzubauen und ich werde sukzessive einen Teil meiner Gewinne aus der EM Hausse in diesen ETF umschichten.

Bei der Größe meines Depots und der Anzahl der Positionen, die ich mittlerweile habe, ist es fast schon ein rund um die Uhr Job, hier den Überblick zu haben...und weiterbilden soll man sich ja auch noch im Investitionsbereich. Aus diesem Grund bin ich mittlerweile schon mehr in ETFs unterwegs als in Einzelwerten. Natürlich kaufe ich auch einzelne Werte, wenn sie für mich besonders interessant erscheinen und hier kann auch das große Geld fliessen....
Einen weiteren ETF, den ich interessant finde ist der

WisdomTree Battery Solutions UCITS ETF USD Acc
ISIN IE00BKLF1R75, WKN A2PUJK

Da ja unsere Welt komplett grün werden soll...Auch hier habe ich schon Positionen aufgebaut.

Das waren wieder mal meine Gedanken für das Leben danach...:-)

 

12356 Postings, 3308 Tage ubsb55Silversurfer76

 
  
    #42468
1
06.04.22 10:05
Schöne Gedanken.

"  ich werde sukzessive einen Teil meiner Gewinne aus der EM Hausse in diesen ETF umschichten. "

Erst den Bären erlegen, dann das Fell verteilen.  

Optionen

908 Postings, 1615 Tage Silversurfer76ubsb55

 
  
    #42469
06.04.22 10:48
Ich suche nur vorher schon nach Abnehmern fürs Bärenfell...nicht dass ich dann auf dem Fell sitzen bleibe und am Ende dem Bären das Fell umsonst über die Ohren gezogen habe :-)  

10365 Postings, 6790 Tage Bozkaschi@Silversurfer

 
  
    #42470
1
06.04.22 10:56
"Jetzt ist meine Meinung, dass der Rohstoffboom die nächsten Jahre bestimmen wird, dass es allerdings beim Gold und Silber bzw. den Minen sehr schnell gehen kann."

Das sehe ich genauso , wenn wir in keine lange Rezession schlittern, dann werden Rohstoffe das neue Krypto ;) Alleine die Tatsache einer neuen Blockbildung (Russland & Friends gegen den Westen) wird auch nach diesem Ukraine Krieg zu einer einer Verschärfung der Deglobalisierung und stetigen Verteuerung jeglicher Commodities führen.Das ist Teil einer neuen Weltordnung die uns bevor steht.

Zu G&S habe ich jetzt länger nichts geschrieben... bin ja bekanntlich fast raus aus den G&S Aktien.Habe das letzte Silber hoch vor kurzem als Ausstieg aus vielen Positionen genutzt. Und das war nicht schlecht, denn nach den Verkäufen gingen viele wieder abwärts (z.B. Outcrop).Ich halte aktuell 10% in Gold und Silberminen, werde diesen Anteil aber wieder extrem hochfahren wenn ich Anzeichen erkenne die diesen Sektor wider beleben.Es ist aktuell brach liegendes Kapital.
Ansonsten halte ich natürlich physisches Gold und Silber das ist unantastbar (ca. 15%) und die Versicherung der letzten Instanz.
Ich versuche derzeit über verschiedene Commodities , aber hauptsächlich Uran einen guten lauf hinzulegen um mit diesem Kapital wieder verstärkt Gold-/ Silberminen und physisches Silber/Platin zu kaufen. Thats the Plan...

Wie gesagt die aktuellen Gold-COT Daten sind gleichbleibend schlecht und werden bis auf das Open Interest meiner Meinung sogar noch schlechter weil die shorts der Specs abgebaut werden (Verhältnis fast 5:1 Longs zu shorts) und die Commercials netto mehr Longs abgebaut haben.
Ein ende des Krieges wird hier wahrscheinlich der Zeitpunkt sein wenn G&S nochmals den Rückwärtsgang antreten müssen.Eine kurze Euphorie wird den safe haven status von Gold und Silber rausnehmen.Wie weit wird es runter gehen ... keine Ahnung !

Aber dann werde ich gucken wieder massiv an Board zu gehen, wenn sich die COT Daten in diesem Zusammenhang auch stark bereinigen sollten ist das für mich der Zeitpunkt hochzufahren.

Eine Verschlechterung des Krieges , Hyperinflation , Physische Knappheit (Squeeze an der Comex)  könnte diesem Szenario entgegenwirken und G&S sofort nach oben befördern.Aber wahrscheinlich das Metall stärker als die Minen.

Meine Meinung !
 

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    #42471
06.04.22 11:29
CMC Metals habe ich mir gerade angeschaut und kurz das covering von Red Cloud angeschaut. Kursziel 0,25 cad und neues Update soll nach Studie bzw Bohrprogramm kommen und her haben wir schon das Problem. Wir hinken massiv den Zeitplan hinterher. Egal ob Studie oder Bohrprogramm über 10000 Meter. Dazu fehlen ja immer noch Ergebnisse vom letzten Jahr. Corona hat hier leider auch ganze Arbeit geleistet. Trotzdem hat sich der Kurs nach dem hoch vom tief wieder gut erholt. Jetzt hat man zum Glück endllich ein Placement gemacht wo die Nachfrage so groß war das man jetzt 3,1 cad millionen einsammeln wird und damit kann man zumindestens weiter bohren. Die bisherigen Ergebnisse sind vielversprechend und die Silbergrades sind gut.
Sie sehen bei 7,5 Unzen Silver equiv. ein Kursziel von 0,14 cad
                            15                                                                             0,25 cad dafür muss ein 10000 Bohrprogramm her und bei 25 Millionen Unzen Silver equiv. ein Kursziel von 0,34 cad dafür muss nochmals ca. 16500 Meter gebohrt werden. Das heißt das nach dem Placement ein 10000 Meter Bohrprpgramm gestartet werden kann. Danach müsste ein neues Placement her. Finde gut das unser Ceo was Verwässerungen angeht sehr umsichtig und vorsichtig ist.
Auch die Liegenschaften in Neufundland die als polymetalische Liegenschaften gelten haben schon mal hochgradige Samples aufgezeigt. Beide Liegenschaften also sehr vielversprechend. Dieses Jahr werden wir mehr von den Liegenschaften hören.
https://cmcmetals.ca/site/assets/files/3874/..._2021_-_target_buy.pdf
https://cmcmetals.ca/site/assets/files/3857/...1_silverhart_final.pdf

Laut der neusten Präsentation sind insgesamt in 2019 und 2021 ca. 3000 Meter gebohrt worden. Die Ergebnisse waren gut gewesen. Vor allem sehr hochgradig und ab surface.
Laut Präse haben wir 3 potentielle High Grade CID Silvertargets was nicht jeder Silverjunior zu bnieten.
Laut der aktuellen Präse sollen 3500 bis 5000 Meter für ca. 2 Millionen cad auf silver heart gebohrt werden.
https://cmcmetals.ca/investors/presentations/
Für mich einer der günstigsten und heissesten Silberexplorer in Kanada wenn das Bohrprogramm dieses Jahr umgesetzt und die Ergebnisse bestätigt werden.  

908 Postings, 1615 Tage Silversurfer76Boz

 
  
    #42472
06.04.22 11:31
'Zu G&S habe ich jetzt länger nichts geschrieben... bin ja bekanntlich fast raus aus den G&S Aktien.Habe das letzte Silber hoch vor kurzem als Ausstieg aus vielen Positionen genutzt. Und das war nicht schlecht, denn nach den Verkäufen gingen viele wieder abwärts (z.B. Outcrop)'

Die unterste Garde liegt zur Zeit durchwegs brach. Die erste Wahl bei Investoren aber nicht, einige Titel haben Allzeithochs gemacht, der GDX und GDXJ sind die letzten Wochen ganz passabel nach oben gelaufen. Und da steckt der Großteil meiner Kohle drinnen. Die aktuelle Konsolidierungsphase läuft auch auf hohem Niveau.

'Ich versuche derzeit über verschiedene Commodities , aber hauptsächlich Uran einen guten lauf hinzulegen um mit diesem Kapital wieder verstärkt Gold-/ Silberminen und physisches Silber/Platin zu kaufen. Thats the Plan...'

Einen Plan zu haben ist gut und der Plan ist auch gut. Uran ist heiss zur Zeit und die Chancen stehen gut für einen mega bullrun. Bin ja auch dabei. Sind aber auch massive Bewegungen nach oben und unten...wenn man es sich zutraut das zu traden. Trotzdem muss man hier immer mit einem Fuß im exit gate stehen. Darüber haben wir schon mal geschrieben. Glauben tu ich es ja nicht, weil die Politik mittlerweile pro "grüner" Atomkraft argumentiert (alternativlos).

'Wie gesagt die aktuellen Gold-COT Daten sind gleichbleibend schlecht und werden bis auf das Open Interest meiner Meinung sogar noch schlechter weil die shorts der Specs abgebaut werden (Verhältnis fast 5:1 Longs zu shorts) und die Commercials netto mehr Longs abgebaut haben.'

Die shorts können sowieso nie und nimmer abgebaut werden. Das ist alles schon so aufgeblasen, dass es irgendwann zu Verwerfungen und Bereinigungen auch im Bullion Bankensektor kommen muss. Auf die COT Daten schaue ich nicht mehr so euphorisch. Abgesehen davon wird der Minensektor auch ohne steigenen Goldpreis die Unterbewertung abbauen, das geht dann stetig und nachhaltig.
Bei Silber sehen die Bullions schon das Ende und wissen nicht, wie sie agieren sollen. So kommt es mir vor. Einerseits steigt der Druck der physischen Nachfrage, nicht nur im privaten Bereich sondern auch seitens der Industrie , andererseits ist die Inflation so hoch, dass ein massives Drücken des Spott Preises auch nicht mehr so einfach geht.

'Eine Verschlechterung des Krieges , Hyperinflation , Physische Knappheit (Squeeze an der Comex)  könnte diesem Szenario entgegenwirken und G&S sofort nach oben befördern.Aber wahrscheinlich das Metall stärker als die Minen.'

Deshalb auch direkt in Silber investieren, nicht nur physisch...gehebelter Silber ETF, bin zwar ein kleiner Spekulant, lasse mich aber nicht rausdrängen...:-)

 

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    #42473
06.04.22 11:40
ganz aktuelles Interview mit dem ceo. Mitte Juli soll das 5000 Meter Bohrprogramm endlich starten.
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ukon-978430.html  

23671 Postings, 5290 Tage Balu4u@Silversurfer76

 
  
    #42474
1
06.04.22 11:44
Ich denke bei Outcrop und GR Silver ging es hauptsächlich auch im Zuge der KE runter. Outcrop hat für mich wieder ein interessantes Niveau erreicht. Bei Max. Res. bin ich leider viel zu früh ausgestiegen. Bei Karora wollte ich rein, da es die ideale Kombination aus Gold und Industriemetallen (Nickel) für mich darstellt. Jedoch auch nicht um jeden Preis. Mein Limit lag hier bei 4,00 bis 4,30 Euro. Aktuell stehen wir 50 bis 60 Cent höher! Was ich jedoch gemacht hat ist meinen Rohstoff-ETF um 50 Prozent aufgestockt nachdem ich vor ein paar Wochen 60 Prozent meiner Anteile dort verkauft habe. Ich hatte fast 10 Prozent meine Portfolios in diesen ETF und wollte einfach kein Klumpenrisiko. Aber aktuell hab ich die Konsi auf hohem Niveau wieder genutzt. Denke nicht, dass mittelfristig die Rohstoffe günstiger werden. Der ETF beinhaltet ja neben Gold und Industriemetallen auch Öl, Gas und Weizen. WKN: LYX0Z2

Kennt ihr einen ETF der Gold- und Silberaktien beinhaltet? Streuung bzgl. des Risikos aber partizipieren am Silberpreisanstieg ist meine Investmentidee dahingehend! Kenne entweder nur reine Goldminer- oder Silberminen-ETFs.  

Optionen

8208 Postings, 5844 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio cmc metals

 
  
    #42475
2
06.04.22 11:58
Laut ceo.ca ist unter anderem Crescat und andere Investoren eingestiegen. Ich sag mal kaufen, liegen lassen und die Bohrungen abwarten.

Reaserch bin auf den Explorer aus Guyana gestossen. Sehr gut gelaufen bisher. Sehr gute Drillergebnisse und eine sehr schmale Aktienstruktur kann ich auf den ersen Blick erkennen. Dementsprechend ist die Firma noch günstig bewertet.
https://goldenshield.ca/investors/presentations/  

Seite: < 1 | ... | 1697 | 1698 |
| 1700 | 1701 | ... 2049  >  
   Antwort einfügen - nach oben