Die Zuckerhausse kommt
Was gibt es da noch?
Godmode z.B. ist irgendwie tendenzuiell, mM. Irgendwie immer negativ. Z. B. das "Sechseinhalb-Jahrestief" usw. Bei mir war es 7,00 ct.:
Aufpassen!!! Ich persönlich warte seit Anfang des Jahres auf Kaufsignale in Juni-Juli. Es könnte wohl bald so weit sein.
Das Managed Money ist schon short. Large Spec. und Commercials sind flat. Sieht sehr gut aus für Long. Habe heute die zweite Tranche per Abstauberlimit eingebucht bekommen 😏
P.S Ich sammle die Daten für Zyklusanalyse für 2016 und 2017 und werde diese dann in Oktober / November veröffentlichen. Was mir allerdings noch fehlt sind Daten die weiter in Vergangenheit reichen. Meine Datenbank reicht lediglich ab 1970... Laut Gann Theorie ist 60 Jahre Zyklus einer der wichtigsten, er nennt ihn auch "Master Cycle" (10*6=60, 15*4=60, 20*3=60 und 30*2=60). In diesem Jahr haben wir Glück, weil 20er und 30er in gleiche Richtung laufen und meine Annahme ist, dass auch 60er in gleiche Richtung marschiert. Problem wird auftauchen, wenn einer der Beiden unterschiedlichen Verlauf aufweisen oder 60er in eine andere Richtung laufen würde oder markannte Tiefs oder Hochs anders sind usw...
Fals jemand weiß, wo ich hystorische Daten finde, würde mich für den Hinweis sehr freuen.
Ich will nicht aus dem Fenster lehnen, aber wenn man Zyklen Glauben schenkt, die Tief vom März 2013 bei 17,75, bzw. Tief vom Januar 2014 bei 17,83 us cent (März 2016 Kontrakt) müssten drin sein.
Ich persönlich achte nicht besonders auf die Ziele. So lange Trend läuft, bleibe ich drin und ziehe lediglich die Stops nach. Bei den Stops achte ich auf die Swing Böden, die immer wieder nach einer Korrektur entstehen.
Bin mir auch noch nicht sicher wann ich long gehe...
Der Crash findet ja im Grunde hauptsächlich in den Rohstoffen statt.
Kann ja nur noch besser werden.
tschö
Short ist mir auf dem aktuellen Niveau aber auch zu riskant.
Abwarten.
mit flaschenpfand wird man reicher als an der börse,
also fleisig weiter sammeln -)
schnell ist der wagenkorb voll