Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 458 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.727.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 456 | 457 | | 459 | 460 | ... 1777 > |
Kleinvieh macht auch kleinen goldenen Mist.
Ich glaube ca. 1-2 Minuten nach meinem Call wäre er eh in den letzten SL gelaufen. Kann in beide Richtungen gehen.
Heute fertig!
Ich bleib jetzt im Saloon!
Kann es sein, dass dieser unbeobachtete Wert jetzt zunehmend Aufmerksamkeit bekommt?
Ich schlage einen Forenausflug vor zu den Bermudas wo unsere Schiffe registriert sind.
Gefunden wird wohl nur ein Briefkasten (die Schiffe sind ja unterwegs), aber etwas Strandurlaub wäre drin.
Ich würde mit meinem SEN Zusatz Freigebäck dann Damirs Gummiboot mitnehmen.
Einer darf mit in die Lounge. Das wäre dann unser Tipgeber für diesen Wert.
Wieder zurück in den Saloon.
Mehr Aufmerksamkeit haben wir ja quasi heute schon erreicht.
Viel Spaß im Saloon.
Ich melde mich für heute auch ab.
Schönen Abend
Jetzt gab es erstmal eine Erholung.
Ich beobachte Carnival Kreuzfahrten, aber auch TUI. Corona dürfte ja nicht mehr das beherrschende Thema sein(Impfungen bzw mildere Virusvariante), Ukraine Problematik dürfte auch hier für die Unsicherheit verantwortlich sein, steigende Energiekosten sollten durch Lieferkontrakte größtenteils im laufenden Jahr zumindest abgefedert werden können.
Jemand irgendeine Meinung ?
Oder was machst du mit einer Werft?
Komm, für dich erstmal ein Danziger Goldwasser, der Lachs. Prost.
Für mich bitte eine Wodka, solange der Vorrat noch reicht. Prost!
Das Bootchen ist ja nicht so wichtig, aber die Original Monets und Cézannes die da so rumhaengen, Menno....
Duftpapst: Zur Sicherung: Sprichst du von MBG?
WKN?
16:20
#11409 Gosathor, kannste mal die WKN von deinem PUT nennen?
Hi Grandland, sorry für die späte Antwort.
Eine WKN gibt es nicht - ich handele richtige Optionen - _keine_ Optionsscheine :-))
VG, Gos
Bleibt die Frage, wie die Dividende versteuert wird? Ich hoffe die Bermudas geben sie uns steuerfrei.
Die Flasche Wodka ist fast leer, aber ich habe ja einen Buchgwinn von 38 Euro gemacht. Herr Ober, noch ne Flasche für mich und die Partenreeder.
Da finde ich richtige Optionen schon entspannter. :-)
Vor allem wenn man Underlyings nimmt, die man auch gerne im Aktiendepot hätte.
UNA, MBG, BAS, KSS usw..
Nichtsdestotrotz habe ich auch noch ein paar Aktien im Depot, die ich als "Anfänger-Fehler" deklariere.
;-) -- Hier muss ich noch eine Weile warten, bis ich die mit Gewinn verkaufen kann.
P.S. Auf die FlexLNG gibt's auch Optionen.. ^^
Cheers Folks.
- Rohstoffmärkte bringen kurzfristig extreme Kurse um dann doch wieder in sehr ruhige und niedrige Fahrwasser zu gelangen
- Wir sind im Panikmodus und somit bei sehr, sehr hohen Preisen, die bald wieder zurück kommen werden. Kann sein das es für paar Tage hochschnellt auf 180 $, aber genauso schnell gehts auch wieder abwärts
- hohe Rohstoffpreise bringen erst einmal eine Abschwächung der Konjunktur, was dann wiederum zu fallenden Energiepreisen führt, siehe die Zeit am Anfang von Corona, da gab es dann sogar noch Geld wenn man Öl abgenommen hat
- wenn dann hätte man vor der Krise einsteigen müssen und nicht auf dem Höhepunkt, wie war das mit verkaufen wenn alle rein wollen und kaufen wenn alle raus wollen?
Ne, da bleibe ich doch lieber bei dem Schaufelverkäufer, der die Goldgräber eindeckt. Schließlich gibt es immer Abenteurer die nach Gold schürfen wollen ;))
Es gibt doch so viele BlueChips, die im Moment sehr günstig sind.
Zambo hat oben alles gut zusammen gefasst.
Ich denke schon das wir hier noch länger steigende Kurse sehen werden.
Davon mal abgesehen muss man ja auch nicht überall mitfahren im wahrsten Sinne des Wortes.
Von Unilever lasse ich momentan die Finger. Der hohe Preis für Weizen und Konsorten könnte die Konsumenten zum Kauf von günstigen Noname-Produkten verleiten, was schlecht für Unilever sein könnte. Aber: Wenn Unilever unter 3000GBX geht, wird es interessant für mich.
Die Hoffnung an der Börse wegen Aussagen vom Zar verstehe ich nicht. Das ist bloss Geschwätz mit dem Ziel der Irreführung. Fakt ist, es wird weiter gebombt und das wird sich so schnell nicht ändern. Egal, was der Zar oder einer seiner Claqueure sagt.
Unterm Strich macht sowieso jeder wie er mag. Und ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Invest!
Habt ihr euch die Verschuldung angesehen? Die liegt bei 1.433.000.000 $ bei einem EBIT von 201.000.000 $. Und dies bei steigenden Zinsen in diesem Jahr.
Hier alle Zahlen zu Flex LNG: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...TD-55763653/fundamentals/
Wünsche euch allen ein schönes WE. Das Wetter ist ja schön, so das man draußen ne Menge machen kann ....