Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 407 von 1777 Neuester Beitrag: 19.02.25 21:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.409 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 21:07 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.696.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 1777 > |
Melde dann bald spezifischere Erfolge /Miss Erfolge und Fragen. Das Beste Investment sind Reisen. Dividenden kommen gerne für Flüge auf. Ansonsten wir das Eigenheim noch abgezahlt. Gruß aus dem Rheinland.
Schau mer mal, wie es weitergeht....
Zum Statusoptimierten (cleveren) Buchen empfehle ich den Vielfliegertreff alls Info und sharing Platform zur Aneignung buchungsoptimierten spezifischen Wissens.
Es grüßt ein LH Senator.
Mit Berufszeit vor dir kannst du mehr Risiken aussitzen und es sollte frisches Überschuss Geld nachkommen durch reguläre Berufstätigkeit.
Solches ist wie bei mir im Rentenstatus knapper und es muss öfter auf Realisierung geachtet werden. Aber jeder Anleger ist verschieden.
Nochmals Willkommen.
Die US-Regierung spreche so offen über Russlands Pläne, um Moskaus Bemühungen zu durchkreuzen, die Ukraine unter einem Vorwand anzugreifen, sagte Biden weiter. ---
Nicht zu fassen! Was macht eine Ratte, die in die Ecke gedrückt wird und kein Einkommen sieht? Richtig, sie greift an. Durch diese verdammte Meldung ist Putin geradezu gezwungen zum Angriff, oder er verliert sein Gesicht. Für mich sind die Amis unten durch. Diplomatie geht anders.
In der Ostukraine ruft der Chef der pro-russischen Rebellen der selbsternannten "Volksrepublik" Donezk zur "Generalmobilmachung" auf. Er habe am Samstag ein entsprechendes "Dekret" unterzeichnet, sagt Denis Puschilin in einer Videobotschaft.
Quelle: https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/...g-article23139041.html
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir hier Zuwachs haben, der auch fundiert etwas einbringt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier, auch wenn es gerade keine guten Zeiten sind.
Ich hoffe das die Menschheit nicht nur für die Umwelt auf die Straße geht, oder wegen Corona, sondern jetzt millionenfach sich dem Diktator Putin entgegenstellt um den Tod von zehntausenden unschuldigen Menschen evtl. doch noch zu verhindern.
Wir alle müssen jetzt zeigen, dass wir uns das nicht gefallen lassen. Als erstes sollte jedes Produkt, was auch nur annähern aus Russland kommt, nicht mehr gekauft werden.
Der Junge soll doch mit Musk auf den Mars fliegen, da kann er seine Großmachtsträume ausleben!
"Laut der EU-Verordnung sind sogar noch drastischere Maßnahmen gegen zu schnelles Fahren denkbar. So könne der ISA etwa die Kraftstoffzufuhr drosseln oder den Motor sogar selbstständig abschalten."
Quelle und weitere Infos: https://www.bw24.de/verbraucher/...al-ueberwachung-auto-91209519.html
Tja, da wird wohl kein Neuwagen meine Garage jemals wieder sehen. Das ist ja BigBrother hoch 5.
Jetzt ein Truppenrückzug und die Übung" beenden ? Dann steht Putin auf der Abschußliste von Militär und KGB (ja, der heißt jetzt anders).
Was man hätte besser machen können als Biden, der sicher Scharfmacher im Hintergrund hat, weiß ich nicht, ist aber auch nicht meine Sache.
Zusätzlich kommt bei Biden dessen undurchsichtige Geschäfte mit der Ukraine hinzu. Wer kann denn daran glauben, dass die bei seinem verhalten keine Rolle spielen ?
Mit Trump wäre das nicht passiert. Den hätte Putin vermutlich ernster genommen als Biden, und umgekehrt. Trump und Putin sind sich ähnlicher, das ist alles.
Rußland will immer sein Gesicht wahren, typisch dafür der emotionelle Rückgriff auf den "Vaterländischen Krieg", der inzwischen 80 Jahre her ist. Die haben nichts außer ihrer Armee, einem Riesenterritorium, und Bodenschätzen, sehen sich aber auf Augenhöhe mit USA und Europa. Wobei Europa gerade mal wieder ein jämmerliches Bild abgibt. Wenn Johnson der Pudel der USA ist, dann ist Deutschland der Rehpinscher, da kann man sich nur schämen.
Macron glaubt, er könnte mit diplomatischem Gefasel was ausrichten, er kam ja von seinem Besuch in Moskau froh gestimmt zurück und glaubt da immer noch dran. Bärbock ist nur das Politgerede der deutschen Parteienlandschaft gewöhnt, und nicht ernst zu nehmen von Lawrow. Bei d e m Gespräch dabei gewesen zu sein, wäre wirklich interessant gewesen.
Es ist ärgerlich, dass für dieses Affentheater Europa einer der hauptsächlichen Risikoträger sein soll, wirtschaftlich wie auch sonst. Wo Europa sein Gas her kriegt, geht die USA nichts an, aber das wollen die nicht so stehen lassen.
US Armee plus Anhängsel bis auf Restkontingente zumindest raus aus Deutschland, samt den Nuklearwaffen, die aus deutscher Sicht nur als potentielles Ziel für russische Nuklearwaffen dienen.
Eigene Verteidigungsfähigkeit aufbauen, auch wenn das Geld kostet, und den Drückebergern hier nicht in den Kram passt. Strategisches Militärbündnis mit freier "Partnerwahl". Etwa so könnte eine Alternative zum jetzigen Zustand aussehen.
Der Staat weiß inzwischen, was auf meinem Konto los ist in jeder Situation. Warum sollte der nicht auch gleich noch den Kontrolleur über andere Sachen haben ?
Was haben wir denn noch, was wir an persönlichen Rechten an die Obrigkeit abgeben können ?
Geht doch, sagen sich die Akteure, gemacht wird alles, was möglich ist. Die kleinen Idioten, über die da verfügt wird, werden sich doch sowieso nicht wehren.
Und genau dafür waren die 2 vergangenen Jahre ein Beispiel, man könnte auch sagen, der Testlauf.
Es ist nachvollziehbar, dass Russland mindestens einen Landstrich zur Vereinigung mit der Krim braucht. Und auch gerne die ganze Ukrainie als Puffer nimmt.
Ausser das sie Amis wirklich den Nato Beitritt hätten ausschliessen können, können sie aus meiner sicht nicht viel anders machen.
Beim Überfall auf die Krim hat der Westen schon nichts gemacht. Ich denke Putin hat keinen Respekt mehr und denkt der Westen macht sowieso nichts, was ja auch stimmt. Die Amis als Weltpolizei kommt nicht zur Hilfe und wir schicken Helme.
Aus meiner Sicht ist der Weg der Transparenz tatsächlich ein Versuch. Zumal sichbja selbst russische Medien und Lawrov über die Amis lustig gemacht haben, dass sie ständig Angriffe vorhersehen. Also nichts mit Putin isz dadurch gezwungen. Später wird man von diesen angeblichen falschen Einschätzungen der Amis dann nichts mehr in den russischen Medien hören.
Ist die Forderung eigentlich erst jetzt rausbekommen oder schon länger von Russland geäußert?
Nein die gibt es schon länger von Putin. Er geht auf eine unbedachte Äußerung von Genscher bei der Wiedervereinigung ein, wo Genscher versprach, dass die Nato sich nicht nach Osten ausbreiten würde, obwohl er dazu nicht befugt war.
@Zambo
Gesichtverlust hat herrmann angebracht. Will mich ja nicht mit fremden Feder schmücken ;))
Der DAX Einbruch im Fall von wirklichen akuten Schwierigkeiten habe ich als mit ca. 30 % beziffert gesehen, irgendwo. DAs scheint mir zu viel, 15 - 20 % können möglich sein, denke ich. Und die am besten V-förmig, wenn.
( nicht nur Genscher)
Z.B.:
https://www.welt.de/politik/ausland/...staetigt-Sicht-der-Russen.html
Daher werde ich am Montag eher Long als Short.