Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 28 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 77 > |
Hi,
ich glaube, daß wir langfristig(bis in 2 Jaren) Kurse kriegen, von denen wir bisher nur zu träumen wagen.
Es ist seit Anfang der Woche in USA in Diskussion Freddy und Fanny entweder zu fusionieren,
oder bei jeder für sich die faulsten Kredite in eine Bad Bank auszulagern, was zu steigenden Kursen führen würde.
Viele Grüße
:-)
ahso dachte sei deine frau/freundin oä. so oder so danke euch beiden - deinen laptop und dem pc :D
nun zur aktie:
wer glaubt das es nochmal ein stückweit nach unten geht ? sagen wir 0,20 € - 0,50€ - Oder steigt es nun erstmal bis auf min. 2,00 - 2,50€ ?
Überlege nachzukaufen wenn ich ende diesen anfang nächsten monat geld übrig habe ...
Und hier noch nen Link
http://www.wirtschaftsfacts.de/...rmageddon_guckt_bereits_um_die_Ecke
Kennen vllt. schon viele aber man kann ja nie wissen ...
Auf einen guten freitag
danke Dir für den Link, muß ich mir heute abend in Ruhe mal durchlesen.
Sicher glaube ich werden die Monoliner Freddie, Fannie, Ambac, Mbia weiter abgehen, ich persönich werde nicht zuviel Geld reinstecken( Bei mir rund 1/4) des Depots.
Es ist halt kein Investment, sondern eine Spekulation. Hängt natürlich auch davon ab wo der Kurs die Tage steht. Als Anhaltspunkt letztes Hoch seit ich Freddie beobachte war vor ca einem Jahr bei ca 2 €.
Langfristig kann es schon weit darüber hinausgehen, aber ab 200 % Gewinn fange ich persönlich an vorsichtig zu werden, da es immer kurzfristig zu einem kurzfristigen Rücksetzer kommen kann. Schauen wir mal. Ich halte sie erstmal weiter.
Wie immer keine Kaufempfehlung nur meine Meinung
Viele Grüße
http://www.google.com/finance?q=NYSE:AIG
das Kürzel ist FRE
Frank
Zeitpunkt: 28.08.09 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Obwohl letzter Kurs2,40$ war, wie mein Ver. Ord. Nun, ich habe meine Aktien wieder,allerdiengs mein Konto ist etwas "angeschwollen".
Wer viel und schnell arbeitet macht Fehler.
Zuerst wollen wir doch mal die 2 € sehen, devor wir an teilverkauf denken, oder?
Ich bleib auch erstmal dabei
Viele Grüße
Ich bin schon langfristig optimistisch, sonst wäre ich nicht investiert (sowohl long als auch kurz-spekul.).Nun zu derzeitiger Lage meine ich dass Angst in zweierlei Hinsicht bestimmt derzeitige Kursentwicklung; einmal Angst Anschluss zu verpassen und Angst "über die Klippe mit anderen Lemmingen abzustürzen".
Und ich glaube derzeit ist erste Angst stärker. Also, unter Voraussetzungen, dass sich Gesamtmarktlage nicht wesentlich verschlechtert, und keine schlechte Nachrichten auftauchen, wir bewegen sich richtung 3$ Marke. Dann ist es aber brenzlich. Ende voriges Jahr waren wir dort und dann kam plötzlich Absturz um etwa 40% innerhalb halbe Stunde gegen 20-21 Uhr. Vielen ist dieses Ereignis noch in Erinnerung oder in Knochen. Natürlich derz, Lage ist viel besser also muss es sich nicht wiederholen.
Selbstverständlich die Börse ist nicht Einbahnstraße, es steht uns ein holprieger Weg dahin bevor. Auf anderer Seite handle ich spekul. mit einer gewißen Leichtigkeit dank langwierigen Übungen in Trading mit Zwillingen und gro?en Gewinnen die ich eingefahren habe, ich wiederhole ich kann der Versuchung nicht wiederstehenolen große Schwankungen auszunutzen. Viele haben keine Nerven für tägliche Kapriolen und landen mit A.... am Boden.
Gruß
oder bereits insolvent?
wie kommt der anstieg zustande?
gibt es langfristig chacen dass die fundamentalen daten sich verbessern?
Pre-Market
Time (ET) Pre-Market
Price Pre-Market
Share Volume
05:45 $ 2.27 100
05:45 $ 2.27 200
05:45 $ 2.27 200
05:44 $ 2.27 100
viele verkäufe ...und es ging ja ganzschön runter
was haltet ihr von nem sicherheits stop loss bei 1.35 euro bin bei 0.50 rein ... sehe die investition eher als langzeitanlage sprich 1 - 2 jahre ... denoch mache ich mri gedanken über den sl zur vorsicht ... was haltet ihr davon ?