Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 27 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 77 > |
Hi MaxMustermann,
das wiürde sich wahrscheinlich sehr positiv auf den Kurs ausdrücken(Fusion Freddie & Fannnie). Langfristig Gewinne bringen, von denen wir bisher nur träumen?
Wie Rico11 schon sagt, Rücksetzer wird es immer zwischendurch geben,
und zwischendurch ist eine Teilrealisierung der Gewinne/ Teiverkauf auch ok. Habe ich gestern mit 1/3 meiner Positionen auch gemacht. Eventuell ein bischen zu früh, wenn ich mir die heutigen Kurse anschaue, aber was man hat hat man halt.
Viele Grüße aus Stuttgart
:-)
Hallo Bösianer,
hat einer Infos zur Fusion??????
Was meint ihr, werden die Aktien 1:1 zusammengeführt????????
Weiterhin viel Erfolg für alle Investierten!!!!!!!!!!!!!!!!
VLG Globetrotter
Es war heute meine aktuellste Info aus USA, wo wohl seit gestern Gespräche über eine eventuelle Fusion von Freddie und Fannie laufen.
Gruß
gib doch mal eine quelle an. aber du hast ja geschrieben.... wo wohl- was immer das heißen mag.
ist schon komisch solche bemerkungen ohne quelle.
nicht das jemand hier andere nervös machen will. hier ist doch alles möglich- im forum.
gruß
Hi Andy,
schau mal unter Bernecker -die Welt der Börse unter Google.
Kannst Dir für ca 2 € den heutigen Börsenbrief AB Daily runterladen.
Viele Grüße
mich würde eher interessieren, wenn es so kommen würde, wie oben schon gefragt- was würde mit den aktien passieren wenn man beide hat.
gruß
Ich verlasse mich mich halt öfters auf die Profis, die schon 50 Jahre im Geschäft sind und wissen, wie der Hase läuft und immer die neuesten Infos parat haben.
Ich muß ja nicht das Rad neu erfinden. Hauptsache die beiden Kurse gehen ab wie eine Rakete...
Hi,
es ist geplant die faulsten Kredite aus Fannie und Freddie in eine seperate Badbank auszulagern, was super positiv für Kursentwicklung der beiden wäre
Nee,
habe nur schon viele schwarze Schafe/ Schelme kennengelernt und ne Menge Lehrgeld bezahlt. Wollten halt alle nur mein bestes- Meine Kohle
war einfach zu überkauft.
Ab 1,10 Euro bin ich wieder dabei! ich denke so weit werden wir fallen...
ich schau mir mein e Erfahrungen mit AIG an z.b....da hatte es auch deutliche Schwankungen drin, ich hoffe so läuft es hier auch...
bei der IKB bin ich auch am überlegen rein zu gehen...da ist auch viel potential, allerdings ist mir der jetztige kurs viel zu hoch...ich denke die fällt morgen nochmals und dann mal schauen...
Es ist einfach zuschreiben wenn ein Kurs fällt...war ja klar...
sag mir genau wo der Kurs um 19.00 Uhr steht, wenn bei dir alles klar ist.
Das war wohl der Grund für den starken Anstieg gerade!