Die UMT AG - Fintech - mobile payment
und ein lokaler betrieb mit immerhin um die 20 mill. umsatz, der nach digitalisierung signifikant besser läuft, der könnte schon für ander lokale betriebe interessant werden u ebenfalls begehren nach einer betrieblichen umstrukturierung wecken.
ausserdem haben sie ja ihre mobile payment abteilung nicht aufgegeben. ja, find ich schon, dass es sinn machen könnte. wird sich zeigen in den nächsten 2 jahren.
Ohne Wechsel CEO sehe ich nicht, wie hier mal was werden könnte. Und wahrscheinlich kann der aber nicht gehen, weil sonst kommt ein neuer und der guckt in die Bücher und das kann niemand wollen.
"Die Sachkapitalerhöhung erfolgt unter Ausschluss des Bezugsrechts. Einbringer bzw. Zeichner der Sachkapitalerhöhung ist die B2Btech GmbH mit Sitz in Grünwald."
... wie das mit dem einbringungsvertrag so wird - wenn die aktien schön mal eben um 50% am markt abschmiert und man da noch einen ausgabebetrag von 8 Euro angesetzt hat.... man könnte fast auf die idee kommen, dass die vorher stützkäufe gemacht haben - wäre ja bei dem geringen tagesumsatz möglich - halt ich überhaupt nicht für ausgeschlossen - Roderich Schätze- von der SWM Treuhand - dem bisherigen großaktionär nimmt es ja ganz offensichtlich nciht soooo ernst mit den kapitalmarktregelungen ...
hier ein auszug aus der klagenden kanzlei - ganz aktuell aus dem Januar 2021
"JANUAR 2021:
"Aktionäre der Firma elumeo SE, Erkelenzdamm 59/61, 10999 Berlin, werfen der SWM Treuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und deren Vorstand Roderich Schaetze, Nördliche Münchener Straße 23, 82031 Grünwald, eine gezielte Manipulation des Aktienkurses der elumeo SE durch falsche und irreführende Pressemitteilungen und weitere Schädigungshandlungen vor. Dadurch hätten sie einen massiven Verfall des Aktienkurses herbeigeführt und so die Gesellschaft und deren Aktionäre geschädigt."
linK:
https://www.meilicke-hoffmann.de/de/aktuelles/...WosoAeIaAit7EALw_wcB
voll die Räuberpistole...
hatte ich ja auch schon mal empfohlen - macht euch mal den spaß und guckt euch auf google earth die adresse von UMT an - das ist gar nix -
Zeitpunkt: 18.02.21 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Was kommt als Nächstes? Delisting? Squeeze Out? E scheint auf jeden Fall Absicht zu sein für Verwirrung zu sorgen.
Ich habe mir ein paar Stücke gekauft, weil ich glaube, dass mehr hinter dem Deal steckt und so einfach muss man es Wahl ja auch nicht machen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gordon87