Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Im Langfristchart sieht man leider den massiven Abwärtstrend bestätigt.
Tief war zuletzt bei 1,7 Euro - das wären nochmals fast 50% Minus
Großspurig eine Kooperation mit einer Firma bekanntzugeben, die offenbar kurz vor der staatlich verfügten Auflösung steht - das bekommt auch nur UMT hin: https://beta.companieshouse.gov.uk/company/04441046
Wie glaubhaft soll da die Prognoseerhöhung noch wirken? - Wer kann den vorgelegten Zahlen überhaupt noch glauben, wenn der Aktienkurs so in die Grütze geht?
Wann erlässt die SWM Treuhand AG eine Sonderprüfung der dunklen Vorgänge bei dieser AG? Wann endlich erzählt das Management seinen Aktionären die Wahrheit was wirklich gelaufen ist und was läuft mit Peaches und Co.?
Da muss doch die SWM Treuhand AG als Großaktionärin mal Alarm und dem Management Dampf machen, sich zu erklären! Das die das können, zeigt doch das Beispiel elumeo. Also endlich mal handeln! Sofort! JETZT!
Der Vorstand muss sich endlich ggü. den Aktionären erklären, denen er die Aktien des Unternehmens für 10, 12,50 oder gar 15 Euro verkauft! Der Kursverlauf passt null zu den guten Meldungen die das Unternehmen veröffentlich. Das sagt, das hier etwas verschleiert wird. Hier stimmt etwas nicht. Das dicke Ende muss noch kommen.
Ohne Erklärung des Vorstands bleibt es ein vermutetes Skandalpapier, das dringend zu meiden ist!
Und das ja auch gemieden wird, wie der Kursverlauf eindeutig zeigt.
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/04441046/filing-history
die Konsolidierungsphase seit dem Hoch bei 4,7 neigt sich dem Ende ! Ich rechne in nicht allzu ferner Zukuft mit einem Test der Marke bei 9,5€
Fundamental wäre das auf alle Fälle gerechtfertigt. abwarten !
Das soll den App-Download forcieren!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/wirtschaft_startup/...cle21564098.html
Und bei dieser dubiosen Firma haben die Investoren 2019 ihre Aktien verkauft als ob es kein Morgen mehr geben würde. Von 15, von 12,50, von 10 Euro auf aktuell unter 3 Euro. Über 80 % Verlust haben diese Investoren in Kauf genommen und wollten nur noch raus aus diesem Desasterinvestment.
Warum? - Es gibt weiter keine Antworten von der Unternehmensleitung dazu. UMT ist für mich ein Skandalunternehmen, dem die Investoren völlig egal zu sein scheinen! Wäre es anders, würde man die katastrophale Aktienkursentwicklung in einer Langzeit-Hausse und bei o.g. Rekordinvestitionen in den Sektor mal erklären.
Außer dem Split ist von UMT seit Monaten nichts mehr gekommen - Aktionären hat dieser wohl kaum geholfen. Frage ist, ob da noch irgendwas kommt - vor Pennystockniveau
Wenn es wirklich alles so wäre wie die Firma berichtet, dann kann es doch niemals in einer Hausse-Phase der Börse und beim Fokus des Kapitalmarktes auf Fintechs solch einen desaströsen Kursverlauf geben. Niemals.
Also muss hier im Umkehrschluss etwas faul sein. Etwas ganz gewaltig faul. Weiter keine Aufklärung vom Vorstand oder vom evtl. noch Mehrheitsaktionär. Ich fühle mich als gutgläubiger Aktionär betrogen!
Hier passen Kurs und Entwicklung tatsächlich nicht zusammen. Nur wie heißt es immer "Der Chart hat immer recht"