Die Sonne scheint -
Seite 5 von 26 Neuester Beitrag: 18.09.09 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.07 10:09 | von: kleinlieschen | Anzahl Beiträge: | 637 |
Neuester Beitrag: | 18.09.09 11:12 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 28.430 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26 > |
Gruß zurück, Lieschen, und viel Spaß morgen beim Frühstücken :-))
mfg BoMa
mfg BoMa
Na, und wenn da sogar ein TATORT spielt mit Deinem Lieblingskommissar... dann werden wir uns das sicherlich ernsthaft überlegen und im Fall eines Falles bist Du natürlich auch eingeladen. Ich sag Dir dann in, sagen wir mal, so 2-3 Tagen Bescheid.
*ggg*
mfg BoMa
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Und was ist dann mit Alberich???
fassungslosen Gruß von kaa-äll
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©
©
auf den Straßen hat es geknallt aber nicht wegen Glatteis.
http://dh1ply.gratis-webspace.de/riedlbauer24.html
Übrigens: Dankeschön an alle Glückwunsche, die ich beinah im Zehnsekundentakt via BM empfange. Ähmmm, die Sache is doch klar: Wir wollen nicht auf der Stelle heiraten. Nein, nein, nein. Es war doch bloß als ein Frühstück gedacht, Plauderstündchen, vielleicht Börsentippsaustausch, Strategienvergleich oder ne simple Marktanalyse na so wie es sich gehört. Mehr eben nicht!
Wie jedes Jahr um die Zeit,
bei uns im Betrieb.
und so kams das der Chef auch noch abgedreht hat.
Nen satten Unfall hab ich auch ,gesehen ,
vielemehr das was überblieb.
außerdem ich find unsern Doc oke :-)))
Gruß - kl.
©