Die Sonne scheint -
Seite 4 von 26 Neuester Beitrag: 18.09.09 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.07 10:09 | von: kleinlieschen | Anzahl Beiträge: | 637 |
Neuester Beitrag: | 18.09.09 11:12 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 28.425 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26 > |
Wie du mich erkennst? Bin gute 1,80, brünett, trage nen dunkelblauen Kurzmantel von Travelmaster und oke-oke eine rote Rose in der Hand. Als ein sicheres Zeichen sieh jedoch: Werde hin und her rennen und gelegentlich einen oder den anderen fragen, ob das die richtige Station bzw. die richtige Straße sei.
Freue mich auf morgen!
Hast Glück gehabt, Chris, dass du ihm noch schnell nen Grünen hingeschoben hast *g*
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Selber verteilen, aber wehe kriegt einen zurück.
Weiß gar net, was mit den Leutz hier letzte Zeit los ist, alle so angepisst :-(, Boma mal ausgenommen :-)).
Greetz
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ansonsten - ist vielleicht nur der Übergang vom zu kurzen Winterschlaf in die frühzeitige Frühjahrsmüdigkeit - das Leben kann echt gemein sein ;-)
Gruß kaa-äll
©
ich wußte auch anfangs garnicht, wie das geht -
bißchen naiv - hm? kleinlieschen eben ;-)))
Gruß kaa-äll
P.S.: Was ich im Augenblick viel dramatischer finde ist -
ich hab schon wieder keine *** mehr - und erzähl mir jetzt nix von schlechter Haushaltsführung - ich hab heut eh schon geknausert wie Dagobert ;-)
mfg BoMa
mfg BoMa