Die Sonne scheint -
Seite 13 von 26 Neuester Beitrag: 18.09.09 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.07 10:09 | von: kleinlieschen | Anzahl Beiträge: | 637 |
Neuester Beitrag: | 18.09.09 11:12 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 28.454 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 26 > |
an meine Haut kommt nur Naturwasser - Havel, Alte Donau, Ost-, West-, Nord- und Südsee etc. - Wasser ist nämlich auch mein vorherschendes Element - na dann viel Spaß - roundy :-)
Hier ist Wettermix - Sonne/Wolken/Regen - @weitweg - willste was abhaben? Kannst gerne was kriegen - gibt hier genug davon, wie am Bericht von darktrader zu sehen ist.
Scheint aber auch gleichzeitig das DAX-Barometer zu sein :-( oder für die shorties so ;-)
TeeGruß von kaa-äll
Gruß kaa-äll
durch die Strömung gräbt der sich quasi selber ein -
(nur was für Spezialisten und Geniesser)
hat aber somit noch die Chance, durch Anrufung von Leumundszeugen
seinem Schicksal zu entgehen ;-)
Gruß kaa-äll
Aber jetzt erstmal einen schönen Assam, richtig schwarz und mit Milch. Köstlich. Dazu meine tägliche Ration Serotonin, 5 hauchdünne Täfelchen Schokolade, 70% Kakao. Das gibt den Kick.
die Sonne schwächelt heute etwas, aber es soll keinen Regen geben.
Heute ist Ausmisten angesagt, durch die Anschaffung des neuen PC habe ich festgestellt, dass ich noch jede Menge floppy disk von vor 15 Jahren in den Schränken habe inkl. uralter Software für Windows 3.11 - hahaha.
Das kommt jetzt alles auf den Müll. Oder will das jemand für's Computer-Museum? ;o)))
Frohes Schaffen.
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
Ich laß den Tag heute mal gemächlich angehen -
und möglichst kein Streit ;-)
Gruß kaa-äll
BoMa, meinst Du wirklich, so'n Schrott will noch einer? Hast Du schom mal was von Dosshell gehört? Da war Windows noch ein Fremdwort. Hatte damals alles in der Edit (haha, edit) gemacht. Der Bildschirm war schwarz und zeigte nur das C:/
Dann mußte man edit schreiben und es tat sich ein Schreibprogramm auf. Später kam dann
C:/win dazu, da war ich dann in Windows 3.1 - so fing das mal an. War schon richtig fortschrittlich damals. Das waren Zeiten ;o)))
mfg BoMa
kannste bald bei Ebay für horrende Summe anbieten ;-)
Gruß kaa-äll