Die Sonne scheint -
Seite 11 von 26 Neuester Beitrag: 18.09.09 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.07 10:09 | von: kleinlieschen | Anzahl Beiträge: | 637 |
Neuester Beitrag: | 18.09.09 11:12 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 28.439 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 26 > |
also pack aus - laß Dich nicht so lange bitten ;-)
Ne im Ernst - ich finds spannend von Dir zu hören-
Gruß - kl.
daß kl. schön im Warmen sitzt, rumpostet,
Teechen trinkt, nachher Eurosport guckt ;-)
mein Dienst fängt um 19h an und geht bis
morgen früh um 9h - oder auch 10h.
Gruß - kl.
sehr fleissig war und viel durcharbeiten mußte...:)
ok, versuchen wirs. wenn ich hier auf dem markt gewisse dinge kaufen will, werde ich gefragt, wieviel berga, B E R G A, ich denn davon haben will!
So, in welchem land befinde ich mich???
Dann mal viel spass beim googeln. bestimmt wird man da fündig.
gruß, weitweg
gruß, weitweg
gruß, weitweg
Nun muß ich mich mit meinem neuen PC beschäftigen. Dumm, dass auch meine ganzen Favoriten wech sind, das waren tausende in hunderten von Ordnern, über 5 Jahre gesammelt. Naja, es bleibt dabei :
Na dann viel Spaß mit Deinem neue Gerät -
habs gestern Abend noch gelesen -jetzt biste erstmal beschäftigt.
Schon von "weitweg" aus Afrika gelesen? Beschwert sich wegen einem Zuviel
an Sonne :-)
Hallo weitweg - haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooo
hab die ganze Zeit gegooglet&gegoogelt aber nix gefunden -
bitte erlöse uns den Qualen der Neugier und erzähls einfach.
Gruß - kl.
@Roundy Welchen Browser hast du denn benutzt? Die Bookmarks lassen sich bestimmt rekonstruieren - irgendwie. Die alte Festplatte kannst du doch noch auslesen?
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Es ist so nervig, seit 2 Std. lade ich alle möglichen updates runter, die mir immer wieder angeboten werden. Ein wizard nach dem anderen, d.h. ständig alle Anwendungen schließen und nach install Computer neu starten.
Dabei könnte man bei diesem frühlingshaften Wetter direkt schon was im Garten tun. Son büschn in der Erde wühlen, Primeln und sowas einsetzten.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Gruß, weitweg
Mit gestern abend gerechnet, arbeite ich nun schon 6 Std. daran, alles auf den Stand zu bringen, auf dem ich bis vorgestern war. Die Favoriten müssen warten.
©
Wg. der Fpl. warte ich jetzt, bis mein Mann zurück ist.
PDF] WIEDERSEHEN MIT DEM LAND DER 13 MONATE SONNENSCHEIN - ÄTHIOPIEN ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
13 MONATE SONNENSCHEIN -. ÄTHIOPIEN NACH 35 JAHREN ... strahlend blauen Himmel, die Sonne schien ... erwirtschaftet, im zweiten Monat EB 120 pro ...
www.tabor-society.de/Georgieff.pdf - Ähnliche Seiten
Wäre mir im Februar auch zu warm - übrigens auch im März, April, Mai, JUni, Juli, August, Sept. Okt. Nov.Dez. und Januar.
Gruß kaa-äll ;-)))