Die Schwesterwelle hat geheiratet!
Unsere Gesellschaft scheint nur noch in konformen Rudeln zu funktionieren. Die Masse gibt eine Meinung vor und alle hecheln hinterher.
Es geht mir nicht darum das Mann und Mann nicht zusammenleben dürfen und Sachen machen von denen ich nichts wissen möchte. Aber für mich ist der Begriff "Heirat" und "Ehepaar" lebenslänglich mit Frau + Mann ( oder anders rum ) verbunden.
Wer könnte mir da ein bisschen weiterhelfen.....Wer??? Hallo !!!!<
Jorgos vielleicht??? Katjuscha?????
Aber natürlich auch einen gewissen gefühlsmäßigen Aspekt. Aus welchem Grund heiraten denn auch Heteros normalerweise? Doch hoffentlich, um sich ihre Liebe ein Leben lang zu versprechen. Trifft zwar dann oft nicht zu, aber in dem Moment des Antrags geht es doch hoffentlich darum. Wieso soll das nicht genauso für Homosexuelle gelten?
Was ich übrigens auch oft bezeichnend finde, ist, dass sich über Lesben weniger aufgeregt wird als über Schwule. Man sollte sich mal ernsthaft fragen, woran das liegt!
Mir ist der Thread hier ein Rätsel. Da haben zwei Menschen geheiratet. Egal wie man zu Westerwelle steht, ist das doch erstmal ein schönes Ereignis. Und wieso jemand homosexuell ist oder nicht, ist für mich nicht besonders wichtig. Meist ist das genetisch veranlagt, aber es gibt natürlich auch genügend Beispiele, wo man erst spät im Leben merkt, dass man mit dem anderen Geschlecht nicht (mehr) kann und sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Manchmal hat es wie im hier heute geschilderten Fall auch rein sexualpraktische Gründe. Auch das ist jedem selbst überlassen. Allein die Tatsache, dass man versucht das homosexuell sein wissenschaftlich zu ergründen, zeigt mir schon wie intolerant die ganze Gesellschaft noch ist. Jeder soll doch bitte mit dem Partner glücklich werden, den er liebt oder von mir aus auch nur aus finanziellen Gründen heiratet. Letzteres gibt es ja bei Heteros auch oft genug.
Ist unsere Gesellschaft den schon so verdorben, dass man auch noch solche Menschen tolerieren sollte, die vor dem Traualtar Liebe vorgaukeln, und in ihrem Innersten nur an Geld denken ??
pfui, sowas is doch für´n Arsch ...............
Wahrscheinlich hat er ihn auch wegen des intellektuellen Anspruchs. Gut, dass der Süße schon 19 und nicht erst 12 oder so ist.
Wie kommst du da drauf
Und viel wichtiger....stimmt das Katjuscha? Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.
"Urin stinkt" hahahaha
Wer ist eigentlich die Frau von den beiden. Wäre ja blöd wenn unserer Aussenminister der "passive" von denn beiden ist .
*würg*
Ja er hats öffentlich gemacht er hat sich was getraut dieser Vorsitzende!
Sind wir noch tragbar für das Ausland mit solch einem oder ist das nur Bigotterie!
Wenn das bei den Grünen oder der SPD so wäre würden alle den Finger heben aber bei den Scheinheiligen ist das etwas anderes!
Hahahahahahaa
Ich wäre grade lieber etwas dümmer und nicht so bildlich denkend veranlagt.
*würrrrrrrrrrrrrrrrg*
naja sollen se machen, solange ick das nich sehen muss.