Die STEICO......Engagement für die Umwelt.....
vernünftige einstellung und grundsätzlich nachvollziehbar.
behalte meine scheine aber noch ne weile. ;-)
"Ich komme gerade von einem meiner Kunden.
Holzhausbauer und STEICO-Kunde.
STEICO kann derzeit nicht liefern - ausverkauft!!!!!
Was produziert wird, geht raus.
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind!
Der Kurs ist erst der Anfang...."
Außerdem wird der Boom an nachhaltigen Bauprodukten und guter Wärmedämmung nicht nachlassen. Die Firma verkaufte Qualitätsware zu einem angemessenen Preis. Werde auch nachstocken, wenn wir noch ein wenig runterkommen.
dadurch das steico nun auch im fernsehen wirbt, ist eine gute nachricht. mal gucken wo wir bald stehen :D
denke auch, dass die aktie keine 5% mehr runter gehen wird, denn potienzial ist unglaublich. schade, dass nur so wenige sich für steico interessieren.
wir haben übrigens nun bis 7,95 erstmal keine verkäufe mehr :) wir schliessen heute vllt noch im plus. warum hab ich heute morgen nicht noch nachgekauft? :/
DER AKTIONÄR: "... Die derzeitige Seitwärtsbewegung bietet Anlegern, die noch nicht investiert sind, eine ausgezeichnete Einstiegschance."
quelle: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...te-_id_43__dId_11267289_.htm
Dem kann ich nur zustimme: Frage mich, wer überhaupt Scheine verkauft... (keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf)
wie du siehst, führen wir 2 nur ein dialog :D
glaube kaum, das noch ein arivianer hier investiert ist :)
zum nachlegen ;-)
achja, hat dein stoploss gezogen? ich sag ja, nie zu eng bei solchen volatilen werten mit wenig umsatz und schon gar nicht otc, sonst verkauft man was man behalten will
... und bleibe jetzt auch drin, habe meine Lektion schließlich gelernt, nachdem ich dachte "Gewinne mitnehmen schadet nicht". Bin wesentlich teurer wieder rein und habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn Steico noch mal unter 7 € fallen sollte, dann kann ich verbilligen ;-)
Schließlich steigt sie danach mit Sicherheit wieder, davon bin ich überzeugt.
LG