EVOTEC muss getradet werde
ich sage nur das evo schon schlecht auf tages basies performt...und schau..der longie hat gegenüber gestern 15 cent im sk gewonnen buch gewinn
der trader wie ich zb realtime 35 cent und 45 cent und kann wieder billiger zurückkaufen...
ob das nun kluig war werden wir morgen sehen..und ich zeige nur die wahrscheinlichkeiten auf....und das evo alles andere als bullisch ist da sind wir uns doch alle einig...
von 14,45 nachbörse kurs ist es durchaus möglich die 15.0x zu erreichen.....das ist klar...
aber ebendso möglich die 13,6x anzufahren....
@ king...so nun hast du meine tages perfomence heute begleitet und nun kannst du selber entscheiden was an meinen ansagen bzw aussagen nicht stimmt..was ich handel und mit wievieln stücken ist egal die strategie stimmt...
es ist wieder platz in der bm grp...der ein oder andere ist seinen investment untreu geworden ..die leute haben keine lust mehr hier von evo kurs verarscht zu werden...
übrigens die ruhe phase habe ich bis zum 07.02 ausweiten lassen...die hacker sind wohl doch nicht so gut wie sie angeben zu sein..
bigtwin
der immer noch auf besuch wartet...
es ist alles eingetroffen..und bischen die zeitschiene hat gehackt..
die 14,23 waren am freitag der widerstand und heute die stütze..war von mir alles bekannt gegeben..die 14,65.68 eine harte nuss.von woody und mir bekannt gegeben ..ks beim überschreiten bis zum bullen ziel 14,8x..auch vorher heschrieben ...nun ja nu n bei 14,85 konso bis bullen ziele 14.3x-4x und it 14,45 in der nachbörse eingetroffen...somit ist beides offen die 15,0x-15.2x
oder die 13,6x---
wohin uns evo bringt weiss ich jetzt auch nicht aber ich sehe es intraday und handel danach....
so ihr lieben danke für euer gehör...grüsse an die bm grp...es ist schön ohne die problem fälle aber darum kümmern sich jetzt andere...
so tschau bis morgen
dqamit bin ich weg...und jeder kann denke was er will...spinner oder nicht reak oder idiot
aber recht hat dieser typ behalten...
bigtwin...
lasse nun platz für diskusionen mit euch anderen ohne anfeindungen
Lg
RelaxedKing
somit ist die erholung von 14,45..nachbörse bis TH 14,85 so gut wie abgeschlossen und morgen dürften noch die 14,3x angefahren werden ..dann wäre das bild komplett ...aber ist nur das könnte intraday ziel von heute..und kein muss..wäre aber die chart kür...
bigtwin
Evo dagegen könnte es schaffen bis 15.0x
Um dann die 13 er marke die nächsten tage anzufahren der bereich steht fest solange es nicht 1 cent über 14.85 geht
Bigtwin
gestern verk und flat bei 14,75 und 14,81 wie geschrieben
dann in der nachbörse ek 14,50
bigtwin..
nacher noch eine zusamm fassung wie es weiter geht
schaut auf post nr xxx
somit ist bewiesen das evo genau so läuft wie ich erwartet habe,,14.35 ttsehr geil nun muss ich handeln.rein rein rein...
den wie es weiter geht ist euch bekannt.kür sagt weiteren verlauf genau voraus...und die zweifler wurden heute eines besseneren belehrt..
bigtwin der euch die kurse versprochen hat
bigtwin..ich denke das ist heute zu früh....
evt erst morgen nachmittag...
bigtwin
bigtwin der jetzt einkaufen wird
wenn die 13 ,xx kommen
bigtwin der einkaufen geht..
bigtwin
weitere nachkäufe sind im tiefen 13 er bereich geplant..gebe bescheid ..ziele für die foller haben bestand...nichtscerändern..gedilt..nach unten muss gelernt sein...
@@@@ berliner..hast du dein zettel von gestern noch..mit der zahl drauf...
bigtwin
Glaubt ihr eigentlich selber was ihr schreibt ?