EVOTEC muss getradet werde
Irgendwie passt das so nicht zusammen und zwar hast du ja gestern noch um 17:29 geschrieben, ek meilenweit von 14,29 entfernt...Falle..Lemminge locken...blabla. und jetzt schreibst du ganz anders. Warum hat sich deine Meinung so massiv geändert? weil shut down vorerst verschoben? weil Biotechnologie im Ami Land so gut läuft? weil EVO nachbörslich noch ein wenig gestiegen ist?
lg
und genau ja...wegen diesen 3 argumenten bin ich rein 21 uhr war der kurs über 14,49..deswegen den rest rein
aber ich bleibe nixcht lange bei den trauer spiel....werde evt den downer auf 14,2x mit nehmen
bigtwin den 30 cent ..sind bei meiner anzahl schon sehr viel
und im laufe des Tages die 15 anvisieren.
ich lach mich kaputt in diesem thread-vielen dank für die Unterhaltung.
Hatte wirklich die Hoffnung du machst deine Ankündigung wahr, nämlich dich hier abzumelden.
die oberen ziel sind noch indifferent..die 13,7x und 13.6x stehn immer nochaus..abwarten tee trinken
Wird jetzt auch mal 10 mögliche Szenarien beschreiben und morgen dann jene als "Prophezeiung" anpreisen, welche dann eingetroffen ist.
So geht Trading (und Selbstbeschiss)
die 14,2x stütze...die 14,3x trader ziel..die 13,7x und 13.6x wochen ziel wenn die 14,2x fallen
und somit wäre ich dort mit teil verk 3 stück ausgestiegen---da aber die 14,65 nicht überboten wurden bin ich raus ...da denn die 14,2x ..30 cent billiger feststanden----
nun bleibt es unter den 14,6x im tagesverlauf..und evt sogar der sk wird unter 14,6x liegen..dann neue down welle am mittwoch
bigtwin der sich freut aber dennoch entäuscht ist
und im bereich ebend 14,6x verk...35 cent tages gewinn geschafft....
nun abwarten die 14,3x kommen oder sogar die 13 wenn die grossen ess wollenich spiele ihr spiel dann mit..chash ist wertvoll als trader
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.18 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 23.01.18 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - ggf. Regelverstöße bitte melden.