EVOTEC muss getradet werde
heute waren gute trades mit ek 21.64 und 21.76 bis 22.0x möglich..alles offen und realtime gepostet..beweisführung kommt später....
hier bisch material....von mir
somit heute alles regelkonform und der reiseplan für die nächsten tage...ohne news behält meine kz ihre gültigkeit...deswegen heute kein update..da alles regelkonform heute lief
bigtwin
bigtwin
LV bereiten sich vor.. Die sammeln und sammeln.. und dann schlagen Sie richtig zu.
bigtwin dessen short nun ca 16 cent im plus liegt...
"Dein Kontozettel könnte aber auch nur ein Phantasie-Kontozettel sein, den du nachträglich erstellst und dann hier reinstellst.
Oder es ist ein Beleg für einen echten Trade, der aber mit einer Kleinstposition getätigt wurde und das machst du, weil du am Tag ganz viele verschiedene Mini-Trades machst, von denen 90% in die Hose gehen. Hier reinstellen tust du aber nur die Erfolgreichen.
Und ja, wenn man das mit ganz kleinen Positionsgrößen macht, dann kann man das als Spesen für ein Hobby abrechnen. Diese Zeit hatte ich selbst einmal um diverse Strategien zu testen.
Und wenn man dann damit noch in einem Online-Forum provozieren kann, dann ist das wirklich alles möglich.
...
Nur die Zeiten ändern sich Bigtwin.
In Zeiten von maximaler Transparenz im Trading durch wikifolio oder öffentliche Musterdepots in denen An- und Verkäufe in Echtzeit veröffentlicht werden, sobald sie getätigt wurden und es dazu parallel eine Bestands-Ansicht gibt, die die offenen Positionen anzeigt - in diesen Zeiten sind deine nachträglichen Screenshots von irgendwelchen "Kontozetteln" mit irgendwelchen geschwärzten Passagen leider genauso interessant wie Fotos von meinen Einkaufszetteln für REWE.
Belegen oder gar Beweisen tun die gar nix.
Aber ja, es gibt hier immer mal wieder Leute, die anfänglich darauf reinfallen und dafür stelle ich das hier nochmal richtig.
Willst du Anerkennung als Trader? Dann eröffne ein Musterdepot oder ein wikifolio.
Dann kann jeder deine Performance begutachten.
Alles andere ist veraltet und macht die Leute hier nur verrückt.Sorry."
Dem ist nichts hinzuzufügen ...
Jetzt 2 Tage später--schöne Beweisführung ;-)))
Überraschung nur für BIG Twin. Ich schrieb von Umkehr. lese doch selber nach majestro!
keiner hat gestern geschrieben das er eingekauft hat..haha nur bigtwin..kann es auch heute beweisen...
aber egal am ende wenn der kurs nach KE bei 20.50 steht