EVOTEC muss getradet werde
Bigtwin...mehr habe ich zu deinen lässtigen rum gemotze zu sagen...peinlich und unnötig von dir
bigtwin mit teil verk im 21,9x Bereich
ek 21,55 von gestern
bigtwin ..bis heute abend bzw mittags update
Laut Tradegate hast du 600 Aktien im Wert von ca 13000€ gehandelt.
Nach Steuer und Kosten bleiben dir ca 160€ Gewinn übrig.
Der Trade ging auf, dazu Glückwunsch. Leider hast du in jedem Forum deinen Einstieg erst später gepostet. Die Beweisführung erfolgt leider nachträglich, obwohl du realtime online warst.
Wegen 160€ so eine Welle zu machen, mann mann...
Wenn du solche Bewegungen tradest und dein Leben dir die Zeit dazu gibt, warum handelst du das nicht ertragsorientiert und effizient?
Wenn du eine solche Trefferquote hast dann handle ich folgendermaßen:
Der HX15MK http://optionsscheine.finanztreff.de/...t.htn?seite=os&i=26933923 war gestern für ca.1,13€ zu haben 13000€/1,13€=ca11500Stücke
aktuell bekommst du ca 1,38€ Kursgewinn 0,25€ , bei 11500 Stück 2875€ = 2100€ nach Steuer und Kosten in in 18 Stunden. Das wäre deinem Auftritt gerecht!
In der Laufzeit kann man bei höheren Einsätzen ein Quartal mehr benutzen oder ganz einfach KOs mit Schwellen um die 12€ Jedenfalls wären viele relativ entspannte Produkte effektiver im Ertrag.
Mit der Aktie würde ich diese Krämpfe nicht anstellen.
Alternativ benötigst du einfach weniger Kapitaleinsatz um die selben Gewinne zu erzielen.
Für das Volk sind deine Trades völlig ungeeignet.
Da lobe ich mir die Swings ohne Stress. Wie du siehst notiert Evotec zum Wochenschluss wieder über 21,83€ das ist für mich relevant.
Trotzdem meinen Glückwünsche zum Trade. Bitte mach nicht immer so eine Welle wegen der 160 Tacken. ;-)
ich habe zwischen 21,55 und 21,62 mich eingedeckt...
und tu uns doch bitte ein gefallen..und das habe ich schon öfter geschrieben ....versucht doch nicht meine order grössen oder mein gesamt gesamt trader potenzial heraus zu finden...seht mich hier einfach als jemanden an der seine stratgie postet...und mehr nicht---
ich liege auch heute recht gut ..als ich gestern sagte..das es heute schwerig wird in der std ct die 22.0x zu behaupten und die einkaäufer im bereich 21,8x....bis 22.55 es schwer haben werden mit break even zu verkaufen.....und zzt läuft es regelkonform...und meine 2 verk im bereich 21,9x und 22.07 bereue ich nicht...mit den ek zwischen 21,55 und 21,62..
bigtwin
ich werde in zukunft auch mit dir nicht mehr über meine order grössen diskutieren...schreibe selber bitte wann du einsteigst und wieder aussteigst...produkte usw muss nicht mal sein...oder schreibe bitte etwas zur deiner ct sicht..stüze ..widerstände.. gd..rt well efg..usw...aber bitte versuche hier nicht bigtwin zu durchleuchten
bigtwin..wann zb hast du in den letzten tage zu welchen kursen gehandelt.....
bigtwin der die std ct beobachtet...WT hat bestand...dann für nächste woche..aber liegt inigma minus ca 10 cent
bigtwin..WT ist sogar noch tiefer gefallen laufe des tages..auf zum neuen MT nächste woche
Derneue downer welle ist in anmarsch letztes aufbäumen genutzt um gewinne realesiert
Bigtwin
Und keine verluste wie der longie
Short seit 22.12
Bigtwin
Ich merke du willst nicht verstehen...es kommen keine analysen also ab sofort stelle ich die gespräche mit dir als störenfried ein..
Ende du willst oder kannst nicht verstehen.
Ich bin short und angesagt intraday kursverhalten ...von dir kommt nur dünnes und ..dann habe ich mich in dir getäuscht
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.19 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.05.19 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
bigtwin
bigtwin