EVOTEC muss getradet werde
bigtwin befürchte ich sell on good news bis NL
bigtwin der ew trader4
Eines ist nur klar, ich sitze nicht stundenlang vor der dem PC und glotze Kurse an und schreibe unverständliche Postings und mache mich auch nicht über andere lustig, so wie du. Das ist mir zu primitiv und nicht mein Niveau.
Dazu ist das Leben zu schade.
bigtwin
der polaresiert und sogar andere thread leader steuert..und sie das tun was er will
bigtwin der nun ruhe zum traden hat
So machtes spass
Bigtwin...der recht behalten hat
Im Nachhinein, kann jeder so einen Müll schreiben.
ich bin zufrieden short von 22.30 realtime bis 21.9x um dann aktien bei 21.8x zu kaufen nach verk 22.1x bigtwin der trader...also unterlasse die unterstelllung
bigtwin der kz 27 belächler
somit mein trade..1 ...ek 21.8x bis 22.63-....
bei 22.8x short bis 22.2x...ersteswelle down ziel....
erster ek aktien bei 22,2x...runter gekauft...über 22.07..und all in bei 21.96
somit all in bis heute...
um heute wieder mit fett gewinn zu verk..
bigtwin der die kt leute 27 immer noch belächelt
und dann noch das ständige wiederholen schreibt in meinen thread den einzig wahren..bestätigt miene vermutung wäre schön wenn es anders wäre,,,,aber sehr bedenklich..sowhat mir macht es spass..zu traden weil der riesige erfolg da ist ......und wie es heute weiter geht ist den folloower bekannt..aber kein kz 27..
ich freu mich schon auf die einseitige moderation der mods bei ariva..hier steht die kritik im vordergrund
danke evo ich werde jetzt nur noch mit zocker grössen traden,,,sommer wette ist etwas nach oben zu korregieren nuers sommer tief bei bigtwin
der rückkauf folgte dann regelkonform amk donnerstag nachm bei denn wichtigen 22.66 und 22.49
der aller dings zum teil heute wieder im bereich erneut bei 23.57 verk worde in der xetra börse
bigtwin der evo liebt und ein sehr guter trader ist und kräftig intraday realgewinne einfahrt...die gewinne werden ausgegeben....ich kaufe nicht mehr aktien ich handel immer mitr der gleichen anzahl ob gewinn oder verlust....denn gewinn will ich ja auch geniessen und nicht re investieren was für ein blödsin.....
bigtwin dieses jahr perfomence mit ndx und evo bei über 80 tsd.euro
bigtwin somit habe ich einen theoretiscehn kurs bei evo von 35 euro....bei evo...
bigtwin der we macht ..sl gesetzt..verk intraday gesetzt beweise folgen...kein prognosen mehr realtime das ich es kann das weiss jeder öffentliche fragen können gestellt werden antworten kommen per BM..
bigtwin der nun die kritik an den ariva moderatoren verstehen kann und diese auch jeden gerne weiter erzählt wie hier bei ariva foren moderiert werdenn.amnn darf spasstie zu leuten sagen oder das jemand irre sei..aber kz mit 17 oder 18 euro werden mit 2 tagen spree belegt..naja wie immer einseitige moderation..das ärgert mich schon..beleidigenungen werden akzeptiert kurs analysen nixcht...so ist ariva mit moderatoren eine schande für ariva und deren werbe kunden
bigtwin der kritik an den mods übt und dafür eine sperre von 30 tagen akzeptiert..kosten lose plattfrom..die foren werden schlecht moderiert
bgigtwin
bigtwin schreibt hier..nunr hier ist der gedanke frei
..nicht schwarz übermalen.
Anhand Deiner Schilderungen und Kontozettel lassen sich Deine Käufe und Verkäufe im tradegate Orderbuch leicht nachvollziehen.
Verkauf zu 23,57: um 10:42:11 - - 600 Stück
Kauf zu 23,17: um 11:29:02 - - 350 Stück
Der Kauf zu 23,17 liegt grad 50 Cent im Plus... ..Glückwunsch!
Macht 175 Euro vor Steuern.
und verk 23,58 und 23.65....
bigtwin befiehlt such..
armseelig das user nix anders zu tun haben um teil verk mini posis von bigtwin zu suchen...traurig ..für den spürhund aber sehr geil für mich wie ich polarisiere
Hast bestimmt 100Dateien auf excel mit mehreren mappen während andere leute das wochenende geniesen.
Jetzt lasst uns auslogge alle zusammmen.
Montag 8-9Uhr gehts weiter..