EVOTEC muss getradet werde
Aber das ist dann morgen
Bigtwin
Ich könnt lachen labbern hetzen wie ihr wollr...evo macht was ich will
Bigtwin mehr muss ich nicht sagen ...der bettelt um user für sein forum...und ich trade und schreibe sachliche beiträge...jeder wie er mag..aber der dumme bleibt die kz 27 typen
Mann bin ich zufrieden heute
Geil geil ...ver der aktien und nrue short eröffnung ist geplannt
Bigtwn
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.19 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.03.19 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
bigtwin...der vor lv warnt..
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 22.03.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Alles läuft hiernach plan...die longies lassen wir verzweifeln....wir laufen länger down als die longie typen solvent sind
Bigtwin Follower unbedingt strategie B beachten. ...
Dann wird max gewinn heraus geholt...
Bigtwin euer trader freund
Ek mit 21.3x und nackenlinie support..21.2y
Liegen fett im plus und wrrden intraday heute verk bei
Bigtwin
Aber es wird jetzt ersteinmal nach oben geld verdient......bis das muss....sollte und könnte ...ct ziel erreicht ist..
Ich werde wie ich heute geschrieben habe bei 21.xx teil verk tätigen.....sl ist bei efg welle geblieben..und wird nicht verändert..
Bigtwin
dass sollte ziel war erreicht mit 21.8x...und das könnte ziel wurde mit 22.2x defeniert...mit anschliessender short attacke..alles genau eingetroffen
bigtwin der sehr zufrieden mit den short gang von 22.20 bis 21.3x war und seine ek posis von 21.3x und 21.2x noch hat.und noch verk will bei..
bigtwin wird sich reatime melden
der sk lag 1 cent über der beton wand...und somit bin ich mit den gleichen stücken noch dabei die ich gewstern bei 21.3x und 21.2x gekauft habe
entgegen mein risiko managemant...gehandelt----mal sehen ob ich belohnt werde
bigtwin der einen seiltanz heute hin legt
Nun ein Wetter Prognose zu gestern.
Es hat am Abend geregnet. Wetten nehme ich gerne an!
der kurs rückfall von mir vorraiusgesagt..von 22.20 bis 21.3x hat mir soviel geld in die taschen gespült---das schaft ein longie nicht mal in der diesjahrige jahres perfomence
bigtwin
der sogar gestern welche zu 21.7x bekommen hat
bigtwin erster realgewinn in der ersten minute..technisch.hat evo das sollte ziel erreicht..und ist ab jetzt gefähredet für ein sell on good news..sl bei 21.9x ist gesetzt.....
bigtwin der evo immer noch nicht traut...technisch hat evo outperformt gem meiner ct..bei xetra in std ct über 22.2x ist der bulle am zug und ich kann wieder einsteigen