EVOTEC muss getradet werde
das die stops so ausgelöst werden.muss ganz erlich sagen bin ja long aber mit einen teil zu traden hat sich dieses Jahr echt gelohnt bin schon im einstelligen Bereich im Einkauf
ich bin sehr zufrieden den rest lasse ich laufen mit sl ...bin wieder gut in cash für starke rücksetzer.....
bigtwin
aber nun aufpassen nicht das der gewinn dahin schmilzt
bigtwin mit sl
evo hat heute sehr gut perform..von 21.20 zu 22.5x....somit eine glasklare überhitzung im 5 min chart..und std chart...solange sk über 21,5x bleibt..ist alles gut ....aber ks erst sk über 22,5x
dazwischen trader gebiet...
gap close bei sk unter 21,5x möglich dann tief in den 20.xx bereich....
aber nun ersteinmal seitwärts die tage für die trader
bigtwin der seit 22.28 uund 22,4x und 22,37 flat ist nach ek...
22,44...22.19.....
21,8x..21.6x...21,3x( grösste posi mit nordex geld was nicht benötigt wird...)
somit mit guten gewin alles realisiert...und 3000 euro mehr auf der cash seite
evo hat heute 1,30 an gewinn eingefahren...und das schafft gewinn mit nahmen..und diese führen dazu das es bald unter die 22.14 muss..
bigtwin abwarten kann.tiefe ziel im 21 er bereich warten erneut um denn boden zu bestätigen..so kann es nicht bleiebn ct bild unvollständig....aber ich habe geduldt und das fachwissen
bigtwin ...
Ich mein jetzt nicht nur Evotc sondern auch deine Postings .
Überwiegend ohne große emotionale Spitzen deine Käufe und Verkäufe zu posten und Einblicke in deine Chartanalysen zu geben ist sehr viel interessanter , als unfreundliche Kommentare .
Weiter so :-))!!
Ich schaff das irgendwie nie
wenn du schon länger dabei bist dann haste bestimmt mitgelesen ich beattel mich mit biggi er macht es in klein ich einwenig größer
im Gegenteil bin von evotec überzeugt auf Länge Sicht
ich mache das als Hobby nicht weil ich das muss
und das viel entspannter
evo wurde künstlich intradaY OBEN GEHALTEN::
ICH STELLE KÖRBCHEN AUF::::ES WIRD KEINE CENT im 22 er bereich investiert .....es sei pain sagt mir es....lach
bigtwin...
leider noch 2 weitere untere ziele offen...aber trotzdem bin ich rein bei 21,71 beweise folgen morgen
bigtwin der euch versprochen hat sk unter 22,16 damit bearen revier...und ich werde kein cent im 22 er bereich ausgeben....
und die einkäufer mit 21,9x sind die dummen weil es klar war das es noch eine stufe weiter geht...ich als trader habe ja auch ek 21,9x gehabt bloss gehe dann bei 22.37 raus
bigtwin
der darauf wartet das der xetra das gap schliess tbei 21.6x von heute
bis 21,2x
bigtwin der heute sehr sehr zufrieden ist
die ct gibt es her und das würde bedeuten das einweiteres gap mit übertreibung geschlossen werden kann
bigtwin...
last year lässt grüssen.....
sollte es so kommen...dann halte ich kurse zwischen 13,50---14,80 denkbar...aber das wäre ein mittel bis langfristiges szenario...
was zzt noch garnicht spruchreif ist..aber denkbar..werde die kz mal abspeichen....
und im dez mal anschauen
.........."ERSTER RÜCKKAUF bei 21,66"
Bevor Biggi um 9:34h von seinem EK von 21,66 berichtete,
gab es nur eine einzige Order auf Tradegate zu 21,66!
Und zwar um 9:29h.........200 Stk. zu 21,66
Danach wurden nur einmal 200 Stücke gehandelt.........um 9:53h zu 21,89
Kurz danach berichtete Biggi von seinem Verkauf zu 21,8x
23 Cent Gewinn a`200 Stücke = 46
Minus Steuer und Gebühren = ca. 22
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.18 13:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 07.09.18 13:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß