EVOTEC muss getradet werde
hatte ja auch nochmal nachgekauft weis du ja
Verkauf mal lieber erst nächste Woche oder am besten gar nicht
Hast Du vielleicht so unglaublich viele Stücke kaufen wollen und eine Stückelung untersagt?
Ernsthaft, das interessiert mich wirklich!
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.09.18 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.09.18 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
BT, nicht mit Selbstverständlichkeiten werben!
Ab dem 24.09. ist Evotec auch im MDAX;-)
Ich darf nochmal folgenden Post von mir hierher kopieren:
Zitat:
05.09.18 16:28
BIGTWIN : SWHORT LÄUFT WIE ERWARTET
22,94 ----1,30 gleich 21,64
Meine Anmerkung hierzu:
Du WUSSTEST also gestern schon von den NEWS und hast trotzdem 21,64 ausgerufen und zwar Intraday (5.9.2018).
Bist dann also angeblich gemäß Beweisbildern aber schon wieder drin gewesen? Gestern noch all-in.
Das bedeutet: du hast dann wissentlich einen tiefen "Horrorkurs" aufgerufen, dem womöglich einige panisch gefolgt sind.
Das ist dann in meinen Augen eine wissentliche Schweinerei die du da abgezogen hast.
Du hast dich auch immer noch nicht zu meinen Vorwürfen geäußert. Könnte daran liegen, das was an den Vorwürfen stimmt.
Aber ist ja auch egal, wer dir folgt oder gar am 4.9 nach deinen "Der Rotz muss runter" Kursansagen gehandelt hat, ist ohnehin selber schuld.
Ich fand den so schick ;-)
@Bigtwin
Ich glaub , du verwechselst mich mit Chipka, bist aber auch nicht der erste, dem das passiert ;-)
Ist ja auch echt blöd, daher hab ich mir den schönen Avatar zugelegt :-))
Wenn ICH eine Kauforder platziere, dann wird die entsprechende Summe "geblockt". Von All-in-gehen kann dann keine Rede mehr sein.
da die 23.1x nicht gekommen sind
nun die 21,er bereiche wie erwartet und über bm an die follower mit geteil beweisführung folgt....
langsam einsammeln
std gasp von gestern geschlossen ..erste muss ziel mit 224x ereciht 2 untere ziele fehlen noch
schade die 23.20 hätte ich gerne wie erwartet gesehen.....
aber so ist auch gut ...ca 40 cent gewinn und nun 50 cent billigerer rückkauf..mit cash für 21 xx
bigtwin der trader..und der dieses ähnliche szenario euch vorher gesagt hat
bigtwin na ihr besser wisser wer hat nun recht---
bigtwin der das ganze gestern abend schon wusste
somit gefahr zum gap close 20.4x---mit übertreibung 20,2x
bigtwin der tradet was das zeug höt....
leicht everluste intraday erlitten---
sehr schade
So denn die 21,78 ein Kreuzwiderstand gewesen sind, und dieser nun überwunden wurde, sollte doch mit erheblichen Kurssteigerungen zu rechnen sein, richtig oder falsch?
und sogar bis 21.36...weil es nicht zum 23.20 er anstieg kamm also auch das tief 20 cent tiefer..von 21.56 minus 20 habe ich letzendlich bei 21,3x alles rein ....bin 150 % investiert..