Die Mehrheit der User hier im Talkboard AfD-ler?
Gibt es aber nicht....deswegen bleibt momentan nur die AFD als wirkliche Alternative zum Parteienblock.
Als AFD Fan würde ich mich deswegen aber nicht bezeichnen.
Nun frage ich also nur nach, ob die MEHRHEIT der Talker hier entsprechend AFd-Fans sind
Das wäre ECHTE ZENSUR
Meine These: Ariva ist im Kern eine Börsenplattform, sprich jeder der sich hier irgendwann mal registriert hat, hat sich zu aller erst mal für "Börse" interessiert. Dann wurde irgendwann mal das "Spielgeld" knapp und so entdeckt man das TalkForum. Für mich ist diese gefühlte Übermacht der AfD'ler hier im Talk das Kondensat von (Börsen)Verlierern, der Frust über mögliche finanzielle Verluste hat sich dabei vermutlich auch auf andere Lebensbereiche niedergeschlagen.
Das ist ähnlich bekloppt....das alle Linken und Liberalen vom Staat oder Sozialkohle leben.
Ab welchem finanziellen Verlust wird man denn zum AfD-Wähler? Wenn man mit einer Aktie 5.000€ verliert, das gesamte Depot 10% im Minus ist oder erst wenn man nahe dem Totalverlust ist? Was ist wenn man mal wieder Zuwächse hat? Die Börse ist wie das Wetter, mal schlecht mal gut....einen Monat verliert man, im nächsten gewinnt man. Mutiert man bei Gewinnen dann wieder vom AfDler zum Grünen oder Linken-Wähler?
Wer ein bisserl logisch nachdenken kann wird merken, dass die These nicht nur sehr gewagt sondern schlichtweg unsinnig ist!
Na gut, dann noch eine andere These, "der" AfD'ler fühlt sich vieleicht auch noch von der Farben des Ariva-Logos angezogen .. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.19 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.07.19 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
und ihren weiblichen Angehörigen davon abraten alleine joggen zu gehen ?
Welche Äußerung zu den hier sich tummelnden AfD-Anhängern sind denn noch erlaubt?
ein Aktien und Börsenforum für politische Porpagande egal welcher Ausrichtung zu missbrauchen sollte schon auf Grund der AGB,s von Ariva grundlegend verboten sein....welche weitergehenden Vernutungen man aus dem nichtlöschen politischer Beiträge zieht bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn diese Leutchen als Anhänger der Frau Haverbeck* ähnlich ticken wie einer, der nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen einen politischen Mord begangen hat, und wenn sie dann auf die Straße gehen und mutwillig mutmaßlich mit "Ofen" und "SS" drohen, dann erschrickt man schon etwas und hofft, die Typen sind noch um einiges dümmer als sie ohnehin schon sind.
(Mit Rücksicht auf die Moderation habe ich mich vorsichtshalber ziemlich umständlich ausgedrückt. Was weiß man denn...?)
https://www.belltower.news/wp-content/uploads/...a6244_k-1280x720.jpg
-------------------
*https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck
- AFD (Anhänger versus Gegner)
- Flüchtlingen (oder Migranten generell)
- Greta aus Norwegen (oder Schweden)
Natürlich sind das wichtige Themen, die die Menschen enorm bewegen - und die diskutiert werden müssen.
Aber muss das in fast jedes Thema rein?
Sogar bei Themen zu einzelnen Aktien, die wirklich nix mit AFD, Migranten und dem Klimawandel zu tun haben sollten ? :)