Die Katz ist aus dem Sack!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.03.15 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.15 21:50 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 12.03.15 20:11 | von: Black Pope | Leser gesamt: | 3.793 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
die Maulwürfe in der EU, schön drauf achten was Cameron sagt, warium beide sind in der EU weiger sich aber beide wehement den EURO als Währung einzuführen.
http://youtu.be/dd0D-i30y4k?t=23s
Ganz schön peinlich: Polen sagt allen, wo der Hammer hängt ... :-)))
Die Griechen sind alleine schon wegen des Glaubens - also der Kirche - sehr eng mit Russland verbunden.
den Busenfreunde sind, mit Putin der hat sie auf die Idee gebracht sich vom Joch zu befreien. Mag keiner glauben aber Merkel ist sehr gut befreundet mit Putin, war spannend zu sehen wie sie in Minsk mit Putin und Lukaschenko russisch gesprochen hat, trau niemals einer Frau. Gauch ist da schon eine Gauckler, deshalb war Merkel auch entsetzt als Gauck ihr als Bundespräsident vor die Tür gesetzt worden ist, nachdem man Wulf beseitigt hatte.
Am Ende werden wir die EURASISCHE UNION haben, was dann kommt ist der pure WAHNSINN ...marsch Richtung...... !
bei n-tv redet man von der Haager Landkriegsordnung von 1907
Neben den Reparationen verlangt Griechenland Entschädigung für einen Zwangskredit in Höhe von 476 Millionen Reichsmark aus dem Jahr 1942. Wie stehen die griechischen Chancen da?
Da haben die Griechen in der Tat bessere Karten. Auch hier gilt die Haager Landkriegsordnung von 1907. Demnach können Zwangsauflagen in besetzten Gebieten grundsätzlich erhoben werden, aber sie können auch zurückgefordert werden.
Muss dazu sagen, dass ich diese sogenannte "Reichsregierungen" mit großen Interesse verfolge, da es für mich sehr wichtig für die geopolitische Sichtweise ist.
bestätigt meine Vermutung das Deutschland aus der Besatzung raus will und Greichenland eine Vorwand liefert die Sachen mal klarzustellen/bereinigen.