Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ?
Gilt zumindest für mich , kein Rat etwas zu tun oder zu lassen.
I own shares , do your own dada....
Mauln offen feil halt....kann mir einer erklären ,wat hier vor sich jeht??????
ich glube dat alles nicht!
Gruss,HAO
dumm und dämlich....
...ich denke ab 2,50 $ dreht dat Vieh wieder ...
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung...
Gruss,Hao
Es wird sich einpendeln bei 3 $, in den nächsten tagen. Die immobilen Preise in der usa
werden weiter ansteigen, und somit auch der Kurs!!!
denn das SL-Fishing ist typisch für solche Kurseskapaden, einfach Ruhe bewahren. Meine Meinung, keine Empfehlung.
Gehts dann runter, fehlen die Worte.
Gute Indikatoren, das.
Ich kann dem amerikanischen Häusermarkt wenig abgewinnen, weil die "Häuser" aus meiner Sicht Gartenhäuschen ähneln (95% kellerlose Holzbauten) und lediglich in großen Städten und in Key West aus Beton und Stahl gebaut sind. Da werden aus $US 10000 Holzwert rasch $US 200000 Buchwert. (Ja, ich war schon mal da und habe dort 1 jahr gelebt)
Wird es mal ein bischen windig (Stichwort Tornado) fliegt gleich immer alles weg, ausser dem Badezimmer, weil dies aus Vollplastik hergestellt ist. ..soviel zur Qualität.
Na, ja...jedem das Seine.
Europäische Häuser rechtfertigen im Vergleich locker zehnmal höhere Buchwerte. Gehandelt werden sie jedoch zum gleichen Preis.
Freddie Mac: Auf Wiedersehen 2€, hello $US1.
Nur meine Meinung.
der weiss wohl bestimt mehr..... gut das der aktionär fundiert zum zocken rät... ein zeichen hier jetzt auszusteigen...bevor hier einige sich die fingerchen verbrennen...
mir tun nur die leid die über 3€ hier eingestiegen sind und nun fett im minus sind....
aber dann kommen die leute und gießen noch säure in die wunde...vorher als sie gestiegen ist saßen sie draußen und haben sich gesagt "wäre ich mal eingestiegen!!!" und haben sich geärgert....nur labbern sie ihren müll hier frei raus...unglaublich
ich sage dazu nur einfach den mund halten und sich sein teil denken..aber nicht die leute hier mit verlust verspotten...
ich bleibe trotzdem dabei das wir einen Rebound sehen...wird sich alles ab 15.30 zeigen...wenn sie wieder steigt sagen die warner und fingerheber wieder keinen ton hier...
http://www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/...edrig-zinsen-.html
Heute werden auch Zahlen über die Schwebende Eigenheim Verkäufe in den USA bekanntgegeben.
Eventuell hat das Einfluss auf den Kurs.