Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ?
Sind ja beide gut gelaufen, denke aber das durch den wieder sehr gut laufenden Häusermarkt in den USA großes Potential besteht, das die Kurse weiter nach Norden laufen.
Das KGV ist ja sehr sehr gering. Oder hat dies weniger Aussagekraft, wegen der Verstaatlichung?
Wer von beiden wäre das besser Investment?
Vielen Dank im Voraus, Viele Grüße DEMA
MFG
Chali
http://www.ariva.de/hydrogenics-aktie
Nur Neider verstehen das nicht.
Ich habe die besten Quellen.
Tesla , die GSE`s ( FMCC etc. ) und Starbucks....wenn ihr damit nichts verdient ist das eure Sache.
Nur meine Meinung.
ich verdien mich dumm und dämlich....jeden Tag 2 Stellig dazu..seit Wochen.
und jeder darf seine meinung wann er will äußern. Ich verstehe die Begeisterung von Minespec, bin schon auf >1100%. So etwas habe ich noch nicht an der Börse erlebt. Und es wird meiner Meinung nach weiter gehen...
Reibach ahead....................
Ist ja alles schön für Dich. Ich glaube Du hast aber den eigentlich Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden. Meinungen kann man ja äußern, diese sollten aber den anderen Usern eventuell auch etwas nützen oder helfen.
Und ja, ich bin auch investiert, trotzdem sehe ich hier keinen Grund meinen Gewinn hier irgend jemanden mitzuteilen. Was bringt das ?? Na ja, ...
@Finanzadler - gerade weil wir uns hier in einem "Finanzforum" befinden (dachte ich zumindest bis jetzt), sollte man versuchen mehr über die eigentliche Aktie zu reden und hier nicht seine persönlichen Gewinne abbilden.
Alles andere könnt Ihr ja bitte in Facebook tun.
Was ist daran so schwer zu verstehen ? Bitte denkt doch mal erst einmal darüber nach und regt Euch nicht gleich auf wenn andere dies eben nicht so produktiv sehen.
Viel wichtiger wäre doch nun zu wissen, wie geht es weiter, wann kommt der Abverkauf usw. ....
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Folge den Rat von ingope !
Die geht sicher bis an die 20$.
Bei dem Tempo könnte es schon nächsten Freitag soweit sein
Just my opinion.
Reibach ahead......
Achtung:
Ich halte Aktien von denen , kein Rat etwas zu tun oder zu lassen.
auch wenn die gefahr von gewinnmitnahmen über uns schwebt.
aber jeder dip wird ja immer wieder aufgesaugt - binnen stunden.
und hobbytrader sind das sicherlich nicht.