Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ?
OK,ich gebe mich geschlagen für Heute,Kursziel um 20 Cent verpennt...es jibt wieder nen Trend....ma kiekn...wo die Reise hingeht,vielleicht die 5 Euro?
wer weiss,allen Investierten viel Glück!
Grus,HAO
und trotzdem so gestiegen wird es weiter nach oben gehen
Die hohen Volumenverkäufe resultieren daraus (schätze ich) das von denen verkauft worden ist die bei 1,40 - 1,70$ eingestiegen sind.
Man konnte am Schluss deutlich erkennen das der Kurs nicht mehr unter 2$ gedrückt werden sollte weil jeder Aufsteigende Cent mit hoher Unterstützung begleitet worden ist und man gleichzeitig dafür gesorgt hat das FNMA nicht abhebt um Nachrückern den Einstieg zu ermöglichen.
Da werden noch viele grüne Tage folgen (meine Meinung)
Wenn die Citigroup schon eingesteht 3,5Mrd $ zu zahlen dann wird es bei den anderen Banken auch nicht mehr lange auf die Zahlungen warten.
FNMA ist wieder ein Grundsolides Unternehmen geworden und ist schon in den Blickpunkt der großen Investoren gerückt von denen manche schon Investiert sind und die auch weiter Ihre Einlagen erhöhen werden.
Ist nur meine persönliche Einschätzung
Gruß Forscher
Macht das nicht weil er zu viel hat
Sondern weil er sich was dabei denkt oder sogar was weiß !!
Die besagten 500 Mio sind nicht in C-Ships (Commons) investiert sondern in die Prefer Ships geflossen.
Und die letzteren sind rechtssicher und dividenden bezugsfähig...
Nun denke ich könnten wir von Montag an wieder steigende Kurse sehen ......aber das Ding hier ist genauso unberechenbar wie ein APS Zock ......lol
hier ein Artikel zu deiner Meinung im obigen Posting.
http://blogs.marketwatch.com/election/2013/05/31/...using-eventually/
denke das dieses jahr noch die Meldung kommen wird das es wieder eine eigenständige bank sein wird...kann garnicht anders kommen....die werden doch hier nicht mit zweierlei maß messen....
die müssen die Anleger schützen....wenn es anders kommen sollte kann sich der Staat auf eine flut von klagen einstellen....dann wird's richtig teuer...
Link: http://finance.yahoo.com/q?s=FNMA&ql=1
ab und zu gibt es grüne Kaufstösse....herrlich...