Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ?
... NEO > scheinst n juuutet Händchen dafür zu haben > siehe I..J.X
PS. wir hier, in den Foren machen keine Kurse ! > alsooo > keeep Coool > man darf ja wohl noch seine Meinung äussern ohne dafür gleich gescalbt zu werden ... oda ???
Ist ja ätzend !!
Wolle die AMIS tatsächlich wieder zurück auf Los ?
Unfassbar, muss mir echt die Augen reiben.
Das kann mir keiner mehr erzählen. Hier läuft was anderes, zumal hier keine schlechte News vorliegen dies begründen würden.
bin nur noch 56% im plus
ich lasse das flittchen noch ein wenig runter laufen - dann gehe ich all in.
ich glaube an fannie mehr als an gott.
bei 80 Cent ist Schicht im Schacht,vorerst...sehe auch keinen Grund,warum dat Dingen nicht ab da wieder anziehen sollte...der immoMarkt in us brummt und die Erwartungen sind immernoch hoch...klar,dieses Euphorie war absolut übertrieben und völliger Überschwang,den die Hedgies radikal und skrupelos ausgenutzt haben...
...was sagt nun eure Glaskugel? ....es ist nich mehr weit bis zur 80 und noch gute 90 mins Handelbarkeit ;)
Gruss,Hao
Der Ärger war vor allem gestern beim Hochkurs groß.
Ich musste verkaufen, weil ich bei AIG schonmal 2.000 % +hatte. Nun habe ich die WMI Nachfolge Aktie +/-0 im Depot.
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.13 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Zitiertes Posting wurde außerdem mittlerweile moderiert.
Zeitpunkt: 31.05.13 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Zitiertes Posting wurde außerdem mittlerweile moderiert.
Zur Forumskultur: Da hat Gossensprache nichts verloren, oder?
Und Du solltest auch langsam mal den PC ausmachen. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja morgen Frühschicht. Da sollte man ausgeschlafen sein.
Und bei der Meldestatistik werde ich Dich wohl nie einholen - auch gut so.