HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Ich glaube die meisten Stücke sind nur gestellt bzw. getaxt . Das war hier abläuft hat nix mit Angebot und NAchfrage zu tun
Kenn ich aber auch bei meinen anderen deutschen Investments wie Evotec und Morphosys - auch da wird jede positive News sofort abverkauft. Da müssen die deutschen Anleger lernen, so cool wie ihre US-Kollegen zu werden.
Mittel- und Langfristig sollte hier deutlich mehr zu holen sein, da das Geschäftskonzept bei den Kunden ja anscheinend sehr gut ankommt.
Gewinnmitnahmen sind nach dem Lauf auch durchaus nachvollziehbar, was man hat dass hat man.
War am Freitag jedoch offen gesprochen auch von den guten Vorabzahlen überrascht und bin daher auch "nur" noch in die Welle reingesprungen.
Halte weiterhin eine Position die ich Gedenke noch zu erweitern, was meint ihr bis zu welchem Kurs könnte die Korrektur aktuell laufen?
Grüße
Mysterio
Ja die offenen Gaps sind halt immer so eine Sache die man definitiv auf dem Schirm halten muss.
Scheint ja nun erst einmal an den 8,10 abgeprallt zu sein.
Habe mir nun nochmal ein Häppchen geholt & werde mich auch knapp unter 8,00 nochmal platzieren.
Wünsche noch einen erfolgreichen Handelstag.
Ich fands halt nur lustig, wie du eine rhetorische Frage stellst, weil du ja etwass bestimmtes ausdrücken wolltest, aber es uns nicht mitteilst. Find ich echt albern.
Sag doch einfach von Anfang an, dass HF keine Gewinne macht! Deine rein rhetorische Frage doch eh jeder hier so verstanden. Also sag doch einfach klipp und klar, was du uns sagen möchtest!
Ist halt immer die Frage, ob es so einfach zu betrachten ist.
Du hast doch gerade selbst zugegeben, dass es eine rhetorische Frage war, in dem du bestätigst, dass du short eingestellt bist. Deine Ausgangsfrage war natürlich unmissverständlich. Jeder halbwegs intelligente Mensch wusste da bereits, auf was du hinaus willst und das du eher short eingestellt bist. War ja nun nicht sonderlich subtil von dir.
Wenn jemand auf diese Weise die Frage stellt "habt ihr euch mal die Zahlen angeschaut", ist das natürlich so gemeint, dass du damit ausdrücken wolltest, dass HF Verluste macht und für dich keine Long-Position ist.
Und weil ich das wusste, hab ich dir verarschend "nööö" geantwortet und bekam genau die Antwort von dir, die ich erwartet hatte.
Ich kann mit solcher Art rheortischer Provokation schlicht nichts anfangen. Dann sag einfach klipp und klar, wieso du die Aktie für keinen Kauf hältst! Ist doch völlig okay. Ich hab mit kritischen Meinungen kein Problem. Aber wenn jemand ne blöde Frage stellt, kriegt er von mir auch ne ebenso blöde Antwort. thats all!