Die FDP will einen Neustart mit Christian Lindner
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 01.10.13 13:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.13 11:38 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 01.10.13 13:10 | von: hokai | Leser gesamt: | 5.547 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Fairness war das nicht. Jetzt ist die FDP auf dem Niveau der AfD und sollte dementsprechend behandelt werden. Keine wöchentlichen Talkshowauftritte mehr zu politischen Themen! Strafe muss sein.
...die vergessen schon mal 100´in der Schreibtischschublade. Und wie sie dahin gekommen sind. Und von wem die sind.
Der AfD könnte Ähnliches bevorstehen... Auch die sind ein sehr heterogener Haufen, dem sich in der Hoffnung auf schnellen Erfolg jede Menge schräger Figuren angeschlossen haben. Das wird jetzt erstmal - wahrscheinlich heftigst - ausdiskutiert werden müssen, wohin es letztlich genau gehen soll. Ist auch unwahrscheinlich, dass das auf Dauer öffentliches Interesse weckt...
Und dass die AfD am Ende sogar noch (teils wohl sogar erfolgreich) versucht hat, am rechten Rand Stimmen abzufischen, zeigt einfach, was von der Parteiführung zu halten ist.
Beide werden bei der BTW-17 auch nicht mehr die geringste Rolle spielen...
Wo war z.B. in der heißen Phase des Walkampfes das Ehepaar Domscheidt-Berg? Vorher wurden sie noch regelmäßig interviewt.
Das war kein vergangener Hype, sondern leider Absicht.
Umso schöner nur noch, dass die neue braune Welle so knapp am Bundestag vorbeigeschrammt ist.
Der NSA-Skandal wurde kaum umfassend von den ÖR bearbeitet. Erst mal mit knapp zweiwöchiger Verspätung und dann nur mit Regierungspolitikern, die keine Aufklärung wünschten. Danach kamen SPD und Grüne mit halbherziger Kritik an die Reihe, und dort stoppte es.
Während dieser Zeit wurden die Piraten auf Eis gestellt, obwohl jeder weiß, dass sie hier wohl mit der größeren Fachkompetenz aufwarten. Das wurde meiner Meinung nach wahlentscheidend zum Nachteil für sie.
Ob es Absicht war, kann ich nicht belegen. Ich war nicht dabei, als Gästelisten für Talksendungen und Interviewpartner für Dokumentationen gesucht wurden.
Nun ist mit deutlich weniger Wahlkampfkostenerstattung zu rechnen. Es wird knapp für die kompetenten Sparfüchse.
man muss da schon genau sein... sonst könnte ich ja sagen: Steinbrück leistet sich ne eigene Medienmacht... jaja, die Holding da...
sorry für den Einwurf... Stony is ja tot... nur noch Gabriel zählt, der Umweltminister mit dem Freiflugschein... lach... gut gelungen... pure Hetze...
..Die Staatsverschuldung soll reduziert werden. Es wird ein ausgeglichener Haushalt ohne Neuverschuldungen angestrebt...
Bei den Zielen, sollte man doch beweisen das man den eigenen Laden im Griff hat(te)?
Und jetzt kommt aufgebretzelte Lindner und soll es richten?
http://de.wikipedia.org/wiki/...Lindner#Insolvenz_seines_Unternehmens