Die DAX Herbstdepression 2009
intra wurde ich grade in einem hochgehebelten dow schein bei 9550 nicht bedient...so bleibt es intra bei den 35 punkten vom frühen morgen... lasse mir noch nen bisi die sonne auf den pelz schein ab morgen ist in meiner region großer wetterumschwung angesagt worden....
die langläufer werden genau wie du sagst immer mehr schwung bekommen wenn es den erstmal nen paar punkte langsam runter ging.
Solange der Trend abwärts ist bleiben die Scheine im Depot. Bei ca. 5500 habe ich begonnen Scheine für diesen Thread zu kaufen.
ich bin in ungehebelten sorts..wobei 4970 meine schlechteste posi ist und 5400 die beste... die bleiben bis dax 2000 mindestens...egal wie lange.
außerdem hab ich noch nen gehebelten amazon short mit ca 20% im plus nen MAN short mit ca 30% im plus
und nen gehebelten 5700erdax short mit kauf bei 5532...vor ca ner woche...das sind mittlerfristige posis die ich vieleicht in nem tag oder in 3 wochen verkaufe jeh nachdem....
und der rst sind halt intra zocks.
in der beziehung bin ich immer großzügig...auch in der gastronomie.aber war das timing? hatte um 10 uhr den termin in der sekunde hat der dax abgegeben wo checker die haare geshortet bekommen hat.lol
nächste macke checker kommt an keinen deutschen berber vorbei ohne nen 5er reinzuschmeißen...wenn se nen hund dabei haben und ich das gefühl habe das sie ihn lieben kann es auchmal nen fufi sein.....ist aber sehr selten.....
hoffe das der hang seng und nikkei das schon mit minus 4-6% feiern... nen schöner trick wäre wenn wir morgen wie vor ziehmlich genau einem jahr mit einem 170 punkte down gap eröffnen.dumm und dümmer würden natürlich sofort longen weil irgendwas irgedwas anderes kreuzt...und dann nochmal 170 punkte runter..verfall wohl wieder bei 4680.....
es gibt einfach nichts schöneres als ein richtig schönes zuhause...mein garten ist der schönste das ist so....darum hock ich auch seit frühjahr zu 90 prozent draußen.
das einzige problem was ich derzeit habe ist das der pool nicht wärmer als 29 grad werden sollte ...da kippt er...
man hat vieleicht probleme....
ach tiedjes chart intressiert mich im grunde nicht....im grunde weiß er nicht mehr als du oder ich..keiner weiß mehr und jeh mehr man weiß desto mehr filter setzt man...man muß sich ne gewisse dümmlichkeit bewaren ansonsten versagt man.
2. 5280 erreichen
3. 5350er ( die frischen knocken )
4. Tagesschluss 5370 wenn die Amis den SP500 wieder über 1000 heben
5. Tagesschluss 5290 wenn die Amis den SP500 unter 1000 halten
PS: die Emmis haben neue 5400er KO's heute rausgebracht, d.h. es könnte die woche nochmal bis 5400 steigen. Maybe
2. 5280 erreichen - 5284 erreicht
3. 5350er ( die frischen knocken ) - offen
4. Tagesschluss 5370 wenn die Amis den SP500 wieder über 1000 heben - offen
5. Tagesschluss 5290 wenn die Amis den SP500 unter 1000 halten . offen
Ganz so einfach werden die Bullen nicht aufgeben. heute kommt der ADP Arbeitsmarktbericht, das könnte nochmal Schung bringen. 50 Punkte up oder down sind möglich, also vorsicht um 14:15