Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 976 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.466.304 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 974 | 975 | | 977 | 978 | ... 1027 > |
mal sehen, ob das Tier überhaupt bis dahin kommt -
gestern mit 633 gekämpft, dann zurück auf 620, nachbörslich
explodiert auf jetzt 645, muss börslich erstmal gehalten werden
Ami-Futures (noch) relativ schwach
Flumi
Dieser SPX-Chart ist schon eine Frechheit. Nicht von Dir, sondern vom Verfasser.
Ich bin zwar kein Waver, weiß aber dennoch, dass eine C zumindest 62% der Länge der korrespondierenden A erreichen muss. Eine Grundregel. Bei dieser Zählung erreicht die C nicht mal die 50%-Extension der A.
Da malt einer Zahlen und Buchstaben in seinen Chart und verkauft das als EW. Und Leute wie Du glauben das dann auch noch. Da fehlen mir echt die Worte.
Schöne Grüße
Allerdings bin ich der Meinung, dass man eine offensichtlich falsche Zählung nicht weiter transportieren sollte. Wenn ich nicht ein paar elementare Regeln kennen würde, dann würde ich diesen Count eventuell für bare Münze nehmen.
Schöne Grüße
Gerade beim Dow ist der Zielbereich für eine mögliche überschießende b sehr eng. Mindestziel ca. 12650, bereits überschritten, denn dort liegt die 62%-Extension der c' der b gegenüber der a' der b. Maximum knapp über 12900, denn dort hätte die b die 162%-Extension der a erreicht. Darüber muss man die überschiessende b abhaken.
Läuft er nun aber wirklich höher, z.B. auf 13000 +-x, dann wird´s auch mit dem EDT sehr schwierig. Er müsste anschließend unter das Hoch der 1 in der 4, also unter 12450. Erst 13000 +-x, dann unter 12450, dann dürfte die Keilform futsch sein.
Dreht er jetzt, dann bleiben dagegen beide Varianten im Spiel.
Die andere Variante ist eine überschiessende b.
Seit den Fukushima-Tief also entweder eine 3 EDT oder eine Korrekturwelle b, die überschiesst, wobei es hier eine klare MoB gibt knapp über 12900. Natürlich sind das unterschiedliche Counts, das ist schon klar, und die überschiessende b hat nichts mit einem EDT zu tun, aber beide Varianten sind möglich, solange die MoB für die b nicht gebrochen wird.
Tut er das aber, dann wird keine c mehr folgen im Dow. Und eine 4 EDT wird mit Sicherheit nicht genügen, um beim Dax eine c loszutreten.