Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 975 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.466.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.767 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 973 | 974 | | 976 | 977 | ... 1027 > |
http://www.traderzlounge.de/fahrplan-f135/...lan-t929-45.html#p122889
http://www.traderzlounge.de/fahrplan-f135/...lan-t929-60.html#p123286
http://www.traderzlounge.de/fahrplan-f135/...lan-t929-60.html#p123675
ansonsten hat der kissback #24347 ja sehr schön die Korrektur eingeleitet
gehst du immer noch von einer b/x aus? müsste man den anstieg seit 6994 nicht impulsiv zählen?
ich hatte das tzz szenario auch gesehen, habe es aber aufgrund der doch sehr starken ausdehnung auf der unterseite in den papierkorb verbannt.
ich tendiere eher zu einer short-positionierung, will aber abwarten, ob es zum nachhaltigen bruch des bisherigen th kommt. ich habe ein ungutes gefühl, dass das ganze noch zur bullenfalle mutieren kann, da ich das auf unterseite nicht als fertig betrachte. hast alle analysten schreien 8000+x, ath. dann geht es meist in die andere richtung.
pasatebo im tradesignal froum hat auch eine interessante analyse mit primärcount eingestellt. er geht von einem triangel aus - als z einer b, derzeit die d in ausbildung. kann unter dem jh passen. ich bin mal vorsichtig, möchte janicht von einem fahrenden zug überrollt werden. :-)
das tzz kommt bei einigen vor, letzten endes geht die tendenz jetzt aber eher richtig impuls als einer was auch immer. der eine zählt eine y, der nächste ein z etc. ziemlich unübersichtlich.
ich habe mal einen short-os auf gold ins depot genommen, ebenso auf den eur/usd. ich glaube, das bei beiden zumindest eine kleine korrektur ansteht. alles sehr heiß gelaufen.
das mit dem anstieg vor ostern ist wieder mal typisch. die bären werden zum eindeck gezwungen und am dienstag haben wir eine island reversal. da lach ich mich dann aber tot.
im großen bild stimme ich dir zu. im moment glaube ich auch noch nicht mal daran, dass wir 7243 nachhaltig überwinden. es scheint, als ginge es dort nicht weiter. auch die amis können die starke eröffnung nicht umsetzen.
morgen ist wohl zyklenwechsel in den indizes. das knappe hoch macht es jedoch schwierig, die abfolge von hoch/tief und zwischenzyklus einzuordnen. naja, es ist wie es ist. ich schaue mir das jetzt noch an und werde heute oder morgen entscheiden, ob ich shorte. wenn sie über 7245 kommen, ist wohl erst mal auf kurze sicht bullenland angesagt - kurse bis zum jh sind dann wohl drin. schaffen sie den durchbruch nicht auf daily close, werde ich wohl spätestens morgen shorten. dann geht es nach ostern wohl doch deutlicher bergab.
sicher, die b/X wäre als abc zu zählen, aber ich hätte keine idee, wie mann daraus eine abc machen sollte. allerdings wäre eine mögliche 1 auch unschön. darf eine c die a um mehr als 161,8% überbieten?
die laufende iii hat sich bereits mehrmals aufgefächert und kann noch nicht gesichert als beendet erklärt werden, läuft die iv bereits, ist die Zielzone 7209/52